1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Diskutiere Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey horsewoman :) Das mit dem Kleidungsteil werd ich demnächst machen, einfach schnell bei Kik rein und was schönes suchen :) Und vielleicht...

  1. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey horsewoman :)

    Das mit dem Kleidungsteil werd ich demnächst machen, einfach schnell bei Kik rein und was schönes suchen :) Und vielleicht bekomm ich ja meine Mutter dazu, etwas zu zahlen ;)

    Mit der Brühe hab ichs noch gar nicht gemacht, bin auch ein bisschen stolz, wills ganz ohne etwas außer Wasser oder Tee schaffen.

    Meine Mutter hat gerade gesagt, bei jedem verlorenen Kilo gibt sie mir einen Euro zum Ersparten - nicht viel, aber will ja schließlich noch ca. 20 oder mehr Kilos abnehmen...das gibt dann schon mal ein neues Oberteil ;)

    Ich muss sagen, ich bin dir sehr dankbar für deine Motivation und deine hilfreichen Tipps, ich würde es nicht aushalten wenn ich hier nicht so viel Rückhalt hätte!!! Vielen lieben Dank dafür!!! :*
     
    #41 Abnehmen Gast 79179, 30.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Konnte es leider nicht lassen und hab mich gewogen - 80kg :( Ob das wohl damit zusammenhängt, dass ich bald meine Tage bekomme?
    Meine Mutter hat mir auf jeden Fall die Waage abgenommen und ich darf mich erst wieder am Samstag wiegen, das ist jetzt offizieller Wiegetag.
    Ich hab ja neu angefangen mit Yokebe und deswegen noch eine Frage, die hab ich schon in nem anderen Diättagebuch gestellt:
    Mache ich die Reduktionsphase so lange, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe wie die das bei Almased machen? Wäre toll das zu erfahren!! :)

    Ich gehe jetzt gleich los, habe nen neuen Nebenjob im Altersheim als Aushilfe und werde eingearbeitet...da muss ich dann auch gleich wieder Essen verteilen!! Aber morgen früh gehts einkaufen, und ich weiß schon genau, was ich morgen essen werde:

    1-2 Scheiben Vollkornbrot belegt mit Putenbrust, ohne Butter o. Margarine, dann ein Blatt Salat und eine Scheibe Tomate drauf, danach noch etwas Thunfisch.

    Oder soll ich lieber normales Brot nehmen? Das hat zwar weniger Kalorien, aber hält ja dann auch nicht lange satt....

    Ich freu mich auf eure Antworten :) :*

    Einen schönen Resttag wünsch ich euch!
     
    #42 Abnehmen Gast 79179, 31.07.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Frage hab ich dir eben im anderen thread beantwortet! (wait)

    Wichtig ist, dass du 450 kcal dabei zu dir nimmst. Das, was du schreibst, scheint mir zu wenig zu sein!
    Rechne es dir im Ernährungstagebuch aus!!!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 31.07.2012
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Knuffi, gerne doch :)

    Wann hat Du Dich denn gewogen? War es wieder nicht morgens? Hattest Du Klamotten an?
    Naja, nun ist die Waage ja weg...ich habe auch Samstags offiziellen Wiegetag. Das wird ja spannend.
    Die Reduktionsphase geht bis zum Wunschgewicht, ja!! Da habe ich noch einiges vor mir.
    Du bist nicht alleine!!!!! ;)
     
    #44 horsewoman, 31.07.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Butter kannst du aber ruhig essen. Du musst ja auch eine gewisse Menge Fett zu dir nehmen.
    (außerdem fällt ja sonst die Wurst vom Brot (giggle)). Du kannst morgens auch Vollkornbrötchen essen.
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Antworten.
    Man, war mein Tag anstrengend....3 Stunden im Altersheim gearbeitet...hört sich eigentlich nicht viel an, aber Essen hinrichten, Essen anreichen (also die Leute zum Teil füttern), die Menschen umziehen, ins Bett bringen, die Einlagen wechseln, Urinbeutel leeren und und und...ich bin richtig fertig!

    @Lizzy: Danke, das schaue ich mir gleich mal an....ich werds mir auch ausrechnen :)

    @horsewoman: doch, es war morgens, nur in Unterwäsche...ich hab nichts gegessen außer dem Shake...vielleicht ist es wirklich weil ich meine Periode bekomme. Ich hoffe, dass mir die Reduktionsphase leichter fällt als die Turbophase, habe in sehr vielen Beiträgen gelesen, dass sie noch schwerer ist, obwohl oder gerade weil man wieder was essen darf...ohje ohje ohje. Aber jetzt freu ich mich erst mal aufs Essen.
    Es ist echt komisch, ich hab mich so auf die Ferien gefreut (in BaWü haben die am Donnerstag angefangen) und ich bin gleich Freitagabend-Sonntagabend babysitten gegangen, gestern und heute war ich im Altersheim, morgen Nachmittag bis übermorgen Abend mach ich wieder Babysitten, am Freitag gehe ich wieder ins Altersheim (bin jetzt eingearbeitet und muss das alles ganz alleine machen, hab echt Angst, dass ich es versau, weil ich ja jetzt erst zwei mal da war und das alles noch gar nicht so drin hab :S ) und am Samstag holt mich dann zum Glück mein Vater. Wenn ich dann die drei Wochen bei ihm bin werd ich wirklich nichts machen, außer eben Sport, wenn ichs schaffe von meiner Motivation her.
    Von dem was ich jetzt arbeite, ist es glaube ich schon genug Sport, im Altersheim bin ich 3 Stunden durchgehend auf den Beinen, laufe rum, hebe (=Gewichtstraining :D ) und beim Babysitten bin ich ja auch draußen mit der Kleinen. Für mehr Sport habe ich jetzt einfach keine Kraft.
    Aber wir sehen mal weiter!

    @Engel08: Ok, dann mach ich das :D ich dachte, es wäre vielleicht nicht gut oder zu Fettig oder so :) Danke für den Tipp :* ;)
     
    #46 Abnehmen Gast 79179, 31.07.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gib doch deine Lebensmittel mal bei FDDB.de ein. So hast Du immer eine Hilfe und eine gute Übersicht über alles, was Du isst. LG (f)
     
    #47 Abnehmen Gast 71070, 31.07.2012
  9. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey Engel :)

    Das Problem ist, dass es da einfach zu viele Lebensmittel gibt und ich mir nie sicher bin, was was ist. Denkst du es wäre auch ok, Vollkornbrötchen statt Vollkornbrot zu nehmen? Ich bin nicht soooo der Fan von Vollkornbrot....(f)
     
    #48 Abnehmen Gast 79179, 01.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst die Lebensmittel, die dort nicht zu finden sind, auch selbst eingeben. So mache ich das auch. Ist zwar manchmal ein wenig aufwändig, aber so habe ich immer das zur Hand, was ich selbst verwende und muss nicht auf Alternativen zurück greifen.

    Natürlich kannst du Vollkornbrötchen essen. Es gibt doch so viele Sorten. Ich nehme meistens für mittags Mehrkornbrötchen. Da sind Körner oben drauf und unten drunter, und es macht richtig gut satt.
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 01.08.2012
  12. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Okay, danke :)
    Ich weiß gar nicht, was ich zuerst essen soll :D Morgen hab ich wieder Babysitten, da weiß ich noch gar nicht was es zu essen gibt, ob ich das koch oder die Mutter von der Kleinen, auf die ich aufpass, weil ich nicht weiß wann die zuhause ist...aber es sollte nicht zu viel Fett sein bzw Kcal und ich hab keine Ahnung was sie machen will, und Internet hat sie nicht :/
    Wenn das mal gut geht...will die 3kg nicht gleich wieder drauf haben.
     
    #50 Abnehmen Gast 79179, 01.08.2012
Thema:

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Mit Yokebe abnehmen

    Mit Yokebe abnehmen: Hier der neueste ungeschnittene Werbespot für das Abnehmen Produkt Yokebe. ;) Hmmmmm, das macht doch richtig Lust auf mehr. [MEDIA]
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...