1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Diskutiere Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heeeey :D !!! weiß jemand, wieso das denn so ist mit den Kalorien? Liegt es vielleicht daran, dass es einmal gefrorene und einmal frische...

  1. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    heeeey :D !!!
    weiß jemand, wieso das denn so ist mit den Kalorien? Liegt es vielleicht daran, dass es einmal gefrorene und einmal frische Erdbeeren sind????
     
    #31 Abnehmen Gast 79179, 30.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich nehme an, die kcal-zahl ist nicht wegen der Erdbeeren höher, sondern beim einen brauchst du 150 ml Buttermilch, beim anderen Sojamilch. Das könnte den Unterschied ausmachen.

    Gib die Lebensmittel doch mal im Ernährungstagebuch ein, dann siehst du es genau!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe eben für dich nachgesehen ... 150 ml Buttermilch haben etwa 47 kcal, 200 ml Sojamilch dagegen 104 ... da hast du den Unterschied, es liegt NICHT an den beeren!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
  5. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey Lizzy, vielen Dank!! :)

    Darf ich denn die Shakevariationen auch schon in der Turbo- oder nur in der Redu-phase zu mir nehmen???
     
    #34 Abnehmen Gast 79179, 30.07.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Bei Almased sind Früchte wegen des hohen Fruchtzuckeranteils verboten, bei Yokebe erlaubt. Ich an deiner Stelle würde mich da an die hotline wenden. Die wissen das ganz genau!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Okay, vielen Dank :)
     
    #36 Abnehmen Gast 79179, 30.07.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Knuffi!!!

    Komme hier ja kaum hinterher mit dem Lesen ;)

    Also das mit dem Öl stimmt bei Yokebe, da ist es weniger.

    Wenn Du eh nur noch 2 Tage Turbo machen möchtest, mache doch die Shake-Variationen in der Reduktion...und Guten Appetit :)

    Es wird Dir gut tun, Dich nur noch morgens zu wiegen, da ist man immer leichter als am vorigen Abend.

    Ich wünsche Dir einen schönen Resttag!!!
     
    #37 horsewoman, 30.07.2012
  9. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey horsewoman!

    Hab mir jetzt vorgenommen, mich bis Samstag einfach mal gar nicht zu wiegen, vielleicht bin ich dann positiv überrascht :)
    Leider ist mein Tag heute nicht der beste und dann standhaft bleiben ist echt schwer :/ Zumal ich das Gefühl hab, dass mein Hunger trotz Shake nie weg ist...bzw ich hab zwar keinen Hunger mehr, aber so richtig satt bin ich auch nicht..und das in Kombination mit dem schlechten Tag ergibt Stimmungsschwankungen :(
    Ich hoff wirklich es wird besser!!!
     
    #38 Abnehmen Gast 79179, 30.07.2012
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, das kenne ich zu gut! Ich war auch niemals richtig satt in der Turbo...es war mehr so, daß der knurrende Magen und dieser richtige Hunger weg waren für genau 3 Stunden, wirklich exakt, dann fing das Knurren wieder an...ich glaube aber, daß das das richtige Gefühl ist, daß man aufhören muß auch später zu essen, wenn der fiese Hunger weg ist, daß man nicht weiter ißt, bis man das Gefühl hat, der Bauch ist richtig voll oder tut schon fast weh. Man neigt dazu, wenn etwas schmeckt. Da muß man wohl umdenken. Immer aufhören, wenn man sich noch locker und flockig fühlt, aber das Hungergefühl weg ist.

    Knuffi, kipp bloß viel Brühe, Wasser und Tee nach, immer weiter, so schafft man es recht gut!!!

    Und guck mal, daß Du Dir bei schlechten Tagen und Gefühlen andere Dinge suchst, die Dich bei Laune halten, nicht das Essen. Das kann ein toller Film sein (DVD gucken) oder ein Wellness-Abend mit einer leckeren Teesorte, ein Espresso, hier lesen und Aufmunterung holen, ein entspannter Spaziergang, eine Wellnessbehandlung sich gönnen, sich auspowern bei Sport, der einem Spaß macht, Freunde besuchen usw. usw....hänge Dir doch ne tolle schlanke Frau an die Wand als Vorbild und Motivation...kannst ja Deinen Kopf rankleben ;) ...kaufe Dir ein Kleidungsstück (ein günstiges), daß erst nach 8-10 kg Abnahme passen wird und freue Dich dann, wenn es so weit ist....
     
    #39 horsewoman, 30.07.2012
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Noch etwas tolles:

    Ich und auch mein Freund müssen nach jedem verlorenen Kilo von mir jeder 5,- Euro in einen Topf tun. So kann ich mir davon, wenn ich mein Wunschgewicht habe, neue Klamotten kaufen ;)

    Und so ist der Wiegetag immer extra was Besonderes. Ist toll, wenn ich sagen kann...Schatz, Zahltag , ha,ha!!!!
     
    #40 horsewoman, 30.07.2012
Thema:

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Mit Yokebe abnehmen

    Mit Yokebe abnehmen: Hier der neueste ungeschnittene Werbespot für das Abnehmen Produkt Yokebe. ;) Hmmmmm, das macht doch richtig Lust auf mehr. [MEDIA]
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...