1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Diskutiere Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow cool, das ist ja echt toll! Da kann man dann ja auch mal weggehen mit Freunden! Danke für die Info!!

  1. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Wow cool, das ist ja echt toll! Da kann man dann ja auch mal weggehen mit Freunden! Danke für die Info!!
     
    #291 Abnehmen Gast 79179, 09.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Juhuuu unsere Waage zeigt 75kg an *-* Meine Mutter meint aber, dass sie sie 2k nachgeht....trotzdem:weg ist weg!
     
    #292 Abnehmen Gast 79179, 09.09.2012
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hey Knuffi,
    Glückwunsch zur Abnahme!!!

    Wiegst du dich immer auf unterschiedlichen Waagen???

    Ja mit dem Essen, kannst du tauschen wie du möchtest...
    Wichtig ist halt nur 1x Essen und 2x Yokebe!
    Abends vllt drauf achten dass du kein Brot, Reis o Nudeln isst...
     
    #293 Yuna230390, 09.09.2012
  5. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey Yuna!
    Danke :)
    Als ich bei meinem Vater war, hab ich mich dort auf seiner Waage gewogen, die zeigt auch mehr an als meine. Aber ich hab mit meiner hier angefangen, deswegen mach ich auch weiter und geh ca. 4kg unter mein Wunschgewicht (2kg sollte man ja sowieso drunter).
    Hab mir grade die ganzen Vorher-Nachher-Bilder angesehen und bin begeistert!!!
    Das motiviert mich richtig. Und da ich sowieso gerade in die Dusche wollte dachte ich, wieso nicht noch 10 Minuten auf den Crosstrainer?
    Das werd ich jetzt schön machen...hier im Forum sind alles so wunderhübsche und selbstbewusste Frauen/Männer und so will ich auch sein!
     
    #294 Abnehmen Gast 79179, 09.09.2012
  6. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Sooo
    anstatt dass ich jetzt 10 Minuten auf dem Crosstrainer war, waren es nur 8. Hab auch ne gute Entschuldigung dafür: Die Sonne knallt durch das Dachfenster in mein Zimmer und es ist eine Bullenhitze!
    Mal schauen, vielleicht geh ich heute abend nochmal drauf, wenns kühler ist....oder morgen. Oder beides.
    Stimmt es eigentlich, dass Sport morgens effektiver ist?


    Viele liebe verschwitzte Grüße, ich bin jetzt duschen :)

    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!


    PS: Kann mir jemand von euch vielleicht eine Idee für eine Belohnung geben? Für die 75kg Grenze hatte ich noch keine! Wäre toll!!! :*
     
    #295 Abnehmen Gast 79179, 09.09.2012
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Ooooookay, vergesst das mit der Belohnung.
    Gestern und heute waren von der Ernährung her nicht mehr nur Sünde, sondern gleich die Hölle.
    Erst ist die Freundschaft zu einer guten Freundin kaputt gegangen und dann hab ich erfahren, dass bei einem guten Freund von uns die Chemotherapie nicht angeschlagen und er nicht mehr lang zu leben hat. Ich mach mir furchtbar Sorgen um seine Frau und seine Tochter, sie ist doch erst 13..und schon den Papa verlieren....seit 2 Tagen bin ich am Schokolade essen....ich weiß, jetzt kommt hier wahrscheinlich so was wie "Dann brauchst du dich nicht wundern, dass du nicht abnimmst" und so was...aber ehrlich gesagt war die Diät in den letzten 2 Tagen das letzte, was mir wichtig war....und ich denke, dass man das auch verstehen kann...wenigstens genug getrunken hab ich. Die nächsten Tage werd ich mehr Sport machen und hoffen, dass sich das nicht niederschlägt.
    In dem Moment hab ich gar nicht dran gedacht, dass ich sozusagen einen Rückfall hab....Schokolade hat mir immer geholfen, beim Nachdenken und mit den Problemen klar zu kommen.
    Ich weiß, die Diät ist dazu da, um alte Muster abzulegen, aber ich bin seelisch zur Zeit am Ende.

    In meiner Familie gibt es Streitigkeiten, morgen ist meine Oma 1 Jahr tot und ich bin noch immer nicht drüber weg....ich kann einfach gerade nicht mehr. Ich muss schon die ganze Kraft aufwenden, um morgens aufzustehen und die Schule durchzustehen.

    Ich hoff, mein Körper kann mir nochmal vergeben...und wenn nicht...tja. Dann weiß ich nicht, was ich dann tun soll...wird die Zeit zeigen, denk ich....

    Wünsch euch noch nen schönen Abend
     
    #296 Abnehmen Gast 79179, 11.09.2012
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Mit Yokebe abnehmen

    Mit Yokebe abnehmen: Hier der neueste ungeschnittene Werbespot für das Abnehmen Produkt Yokebe. ;) Hmmmmm, das macht doch richtig Lust auf mehr. [MEDIA]
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...