1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Diskutiere Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mach dich mit dem Wiegen nicht verrückt. Es reicht doch, wenn du dich morgens nach dem Toilettengang wiegst.

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mach dich mit dem Wiegen nicht verrückt. Es reicht doch, wenn du dich morgens nach dem Toilettengang wiegst.
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 30.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bisher hatte ich diesen thread immer übersehen und nun bist du schon ein "alter" Hase.

    Mach dir keine Gedanken mit dem Wiegen, du hast doch vorher auch nicht jeden Tag zugenommen. Wieso sollte sich dein Körper jetzt plötzlich so schnell von den Kilos verabschieden. Bleib standhaft, dann klappt das.

    Einen Fehler habe ich gelesen, ich weiß nicht mehr, wer den gepostet hat. Du nimmst hoffentlich nicht nur 1-2 g Öl pro shake. Du brauchst auch bei Yokebe 6 g!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey Engel Und Lizzy!

    @Engel08: Ja, ich weiß dass ich mich nicht verrückt machen soll...aber ich will das endlich los werden...wurde vor einigen Jahren sogar gemobbt wegen meinem Gewicht und so langsam reicht es...ich hoffe, dass ich bald auch wieder mehr Motivation hab um Sport zu machen...ab Mittwoch, wenn ich in der Reduktion bin, werd ich anfangen zu joggen, ich habs mir fest vorgenommen. Jeden zweiten Tag ein bisschen, das sollte dann ja auch etwas ausmachen :)

    @Lizzy: Also auf dem Zettel von Yokebe steht, man soll einen halben Teelöffel Öl nehmen...ehrlich gesagt, wiege ich das gar nicht ab, da wir keine digitale Waage haben und mir deswegen nicht extra eine kaufen will....aber dann werd ich demnächst wohl doch mal die 6g abwiegen, damit ich weiß ob ein halber TL reicht. Danke für den Tipp :) :*
     
    #23 Abnehmen Gast 79179, 30.07.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    knuffi, die 6g öl (2 TL) sind für almased. bei yokebe braucht man nur einen halben TL, das sind max 3g Öl.

    @lizzy: 6g öl bei yokebe stimmt nicht (f)
     
    #24 Abnehmen Gast 80781, 30.07.2012
  6. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Ach ja, eine Frage habe ich noch: Wie ist das mit den Shakevariationen? Sind die auch schon während der Turbophase erlaubt? Auf yokebe.de steht ein Rezept, das hat so gar noch 10 kcal weniger als ein Shake an sich...dürfte ich den dann trinken?
     
    #25 Abnehmen Gast 79179, 30.07.2012
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    @Flips: Ok, gut zu wissen, danke :)

    Es gibt auch noch ein Rezept mir Sojamilch, das sind 50ml mehr, hat aber dann auch 16kcal mehr als ein Shake, obwohl nur gefrorene Erdbeeren drin sind...
    Hier hab ich mal das genaue Rezept:

    [h=3]Frische Erdbeere[/h]150 ml Buttermilch
    100 g pürierte Erdbeeren (gefroren)
    Zitronenmelisse
    5 Messlöffel Yokebe
    ½ TL hochwertiges Pflanzenöl

    Gesamt: 290 kcal – sogar 10 kcal pro Shake weniger!
     
    #26 Abnehmen Gast 79179, 30.07.2012
  8. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Damit ihr den direkten Vergleich habt, hab ich hier auch noch das andere Rezept:
    [h=3]Erdbeer‐Sojamilch‐Shake[/h]200 ml Sojamilch
    100 g pürierte Erdbeeren
    5 Messlöffel Yokebe
    ½TL hochwertiges Pflanzenöl

    Gesamt: 316 kcal – nur 16 kcal pro Shake mehr!
     
    #27 Abnehmen Gast 79179, 30.07.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, das mit dem Öl mag sein, das hatte ich bisher nicht so gelesen, ich habe da noch einen Beipackzettel von meiner Dose, die ich damals testete und da steht eben 6 g! Ich denke mal, dass genau diese Menge von 6 g für den Körper schon wichtig ist, auch bei Yokebe. Woher nimmt sich der Körper denn die ungesättigten Fettsäuren her? Die sind ja nicht im Pulver, aber der Körper braucht sie zum Aufschlüsseln mancher Nährstoffe und eben die ungesättigten Fettsäuren.

    Ich gebe mich aber gerne "geschlagen"!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich wollt dich damit ja nicht infrage stellen. (handshake)
    habe aber vor ein paar tagen erst so nen beipackzettel gelesen und da steht wirklich 1/2TL Öl pro shake. (nod)
     
    #29 Abnehmen Gast 80781, 30.07.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glaube ich dir unbesehen, Flips ... das haben die dann geändert! (bow)
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Mit Yokebe abnehmen

    Mit Yokebe abnehmen: Hier der neueste ungeschnittene Werbespot für das Abnehmen Produkt Yokebe. ;) Hmmmmm, das macht doch richtig Lust auf mehr. [MEDIA]
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...