1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Diskutiere Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Flips! Tolle Idee, danke schön :)

  1. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hallo Flips!

    Tolle Idee, danke schön :)
     
    #11 Abnehmen Gast 79179, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hallo Onkelin

    Wow, schon so viel! Herzlichen Glückwunsch, da bekomme ich ja gerade wieder neue Motivation ;)

    Und wie machst du das dann? Gehst du alle Phasen durch, machst eine Pause und fängst wieder von vorne an oder wie?

    Ich muss sagen, ich komm aus dem Stauen nicht mehr heraus, du kannst wirklich stolz auf dich sein! :)
     
    #12 Abnehmen Gast 79179, 26.07.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hey... :)

    also ich muss gestehen, irgendwann wurde ich yokebe-müde... mein umzug in eine andere stadt steht jetzt zum ende des monats an... meine freunde wollen mich am liebsten hier behalten... man ist traurig, unmotiviert und hat wichtigere dinge im kopf als die abnahme...
    und ganz ehrlich gesagt, war ich einfach unmotiviert... ich versuche jetzt, mein gewicht zu halten.. mal mit einem, mal mit 2 shakes am tag oder auch mal gar keiner.. wie es grade passt.
    das ist natürlich grundverkehrt, ich weiß. aber momentan geht es mir so besser und ich weiß auch, dass ich in 1,5 wochen wieder voll durchstarten werde.

    hab also quasi ne pause eingelegt, aber die ist abzusehen.
    manche würden sagen, ich sei ein schlechtes beispiel. dem ist vllt auch so. aber ich habe schon viel geschafft und den rest schaffe ich auch noch. und wenn mein körper mir jetzt sagt, dass ich es nicht schaffe, dann höre ich darauf.

    ich geselle mich auf jeden fall zu dir, wenn ich wieder anfange und hoffe, dass du bis dahin noch dabei bleibst... es lohnt sich auf jeden fall ;)

    (f)
     
    #13 Abnehmen Gast 86776, 26.07.2012
  5. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    hey onkelin!

    will sehr gerne dabei bleiben und freu mich wenn du dann auch mitmachst ;) allerdings geh ich am 4.8.. zu meinem Vater..da nehme ich dann leider wirklich IMMER zu, weil er so viel Süßes zuhause hat, meine Lieblingschips...ach ich darf gar nicht dran denken ;) ich freu mich auf meine Peperoni, sobald ich wieder essen darf....werde mal auf die Waage gehen, auch wenn sich wahrscheinlich seit heute morgen nicht viel getan...aber naja ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 79179, 26.07.2012
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Knuffi,

    wenn ich Hunger hatte nach 3 Stunden und auch grad zu Hause war, habe ich Wasser und Brühe nur so in mich reingekippt, meistens stand auch noch ein Tee da, also 3 Dinge abwechselnd in den Körper geschüttet, echt!!! Das Rezept für die Brühe steht auch auf der Yokebe-Seite. Wenn Du Instant nimmst, achte darauf, daß diese keine Geschmacksverstärker o.ä. enthält. Ich habe die von Seitenbacher gekauft, salzarm muß sie auch sein...aber am besten ist frisch gekochte Brühe.

    Und bei Deinem Vater mußt Du unbedingt standhaft bleiben. Gib doch mal aus Spaß bei fddb verschiedene Süßigkeiten ein, AUCH Deine Lieblingschips, dann siehst Du mal, was die schon an Kalorien haben, und Du sollst nicht mehr als 450kcal pro Tag in der Reduktion (Phase2) zu Dir nehmen.

    Und wenn Du Dich wiegst, mache das am besten immer morgens nachdem Du Pipi warst ohne Klamotten, und bitte nicht abends wiegen, da ist man doch schwerer als morgens, das deprimiert nachher.

    Süßigkeiten und zu viele Kohlenhydrate machen Heißhunger, deshalb kann man nicht aufhören mit naschen. Je weniger Süßes Du ißt, desto weniger Verlangen wirst Du danach haben. Ich habe nach ca. 3 Wochen gemerkt, wie sich mein Körper veränderte, wirklich kein Verlangen nach Schoki usw.
    Deshalb auch in der 2 Phase erstmal keine KH`s aus Nudeln, Reis, Brot und Kartoffeln. Später dann kannst ein paar einbauen, aber sparsam, nur ab und zu mal, und dann auch nur Vollkornprodukte, die halten länger satt und sind gesünder.

    LG ;)
     
    #15 horsewoman, 26.07.2012
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey ihr Lieben.

    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber leider hat mein PC am Freitag den Geist aufgegeben und konnte bis jetzt nicht repariert werden.
    Trotzdem werde ich euch natürlich sagen, wie mein Wochenende verlaufen ist.

    Eigentlich ist das alles sehr schnell zusammengefasst: Am Freitag bin ich nachmittags zum Babysitten gefahren, bin Samstag sehr viel unterwegs gewesen und heute war auch Stress pur mit der Kleinen, ein kleiner Spaziergang war aber trotzdem drin.
    Die Kleine hat natürlich ganz normal gegessen, alles was kleine Kinder eben essen: Haferflocken, Nutella, Ravioli... mir fiel es richtig schwer, standhaft zu bleiben, aber ich habe es geschafft.

    Nun bin ich vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, voller Hoffnung, und habe mich auf die Waage gestellt. Dann die große Enttäuschung: Ich habe kein Gramm abgenommen!
    Um ehrlich zu sein, könnte ich schon los heulen. All diese Enthaltungen, dem Heißhunger nicht nachgeben usw. für nicht einmal ein einziges Gramm... ich bin wirklich sehr enttäuscht und fange schon an zu zweifeln, ob das Ganze überhaupt sein Geld wert war, oder ob ich eine dieser Personen bin, bei denen der Stoffwechsel nicht mitmacht. (Was ich bezweifle, da ich ja extra die Pulverbeutelchen nehme, um den Stoffwechsel anzukurbeln)
    Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen kann. Na gut, gestern habe ich nicht viel getrunken, dafür heute aber umso mehr und es frustriert mich einfach, dass sich überhaupt nichts getan hat.

    Ich steige dann morgen früh nochmal in der Hoffnung auf eine positive Änderung auf die Waage und werde euch berichten..

    Liebste Grüße und euch mehr Erfolg als mir :/

    Eure knuffi010
     
    #16 Abnehmen Gast 79179, 29.07.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Knuffi,

    so ein Gewichtsstillstand ist nun wirklich kein Grund loszuheulen. Wie lange bist du schon dabei abzunehmen? Hast du in so kurzer Zeit auch zugenommen? Bestimmt nicht.

    Lies mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/18352-stillstand-waage.html

    Ganz wichtig, hab Geduld und Disziplin. Gewichtsstillstand gehört dazu, und er kann sich bis zu 2 Wochen und länger hinziehen. Verliere in dieser Zeit aber nicht den Mut und gib deinen Schwächen nicht nach. Dann wirst du auch wieder mit einer Abnahme belohnt. Ganz sicher (f)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 29.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Ich kann Dir nur eins sagen DURCHHALTEN es lohnt sich.Ich habe in der Letzten Woche auch nichts (bis auf 100gr)abgenommen,;( aber man darf nicht verzweifeln.Es geht irgendwann weiter.Engel hat recht hab Geduld und sei Diszipliniert.
    Lg Dudi
     
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Knuffi,

    ich kann Dich so gut verstehen!!! Mir ist was bald noch komischeres passiert...ich hatte vor 1,5 Wochen so ein tolles Abnahmeergebnis, war so glücklich darüber und am nächsten Morgen waren wie aus dem Nichts 1,5kg mehr auf der Waage, die auch erst eine Woche später wieder verschwunden waren. Da wundert man sich echt.
    Aber glaube mir, das Geld ist nicht rausgeschmissen, es wird weiter gehen. Sag mal, nimmst Du eigentlich ein Basenpulver ein wegen Übersäuerung? Das könnte Dich noch zusätzlich unterstützen. Bei den Beuteln weiß ich es nicht, ob die echt helfen wegen Stoffwechsel. Ich habe auch welche und nehme die nun aber auch ein wegen dem erhöhten VitB für die Nerven ;)

    Machst Du eigentlich noch Turbo-Phase? Halte durch :*
     
    #19 horsewoman, 30.07.2012
  12. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hallo Engel, Dudi und horsewoman.

    Danke für eure aufmunternden Worte...ich bin heute morgen noch mal auf die Waage gestiegen und siehe da: 2kg weniger. Ich war so erleichtert, ich weiß nur nicht warum es das gestern Abend nicht angezeigt hat? Da hatte ich kein Gramm weniger als vor einigen Tagen. Und über Nacht 2kg verbrennen...?

    @horsewoman: Hey :* . Nein, ich nehme kein Basenpulver gegen die Übersäuerung, ich merke aber auch gar nichts davon. Diese Stoffwechselbeutel sind neu und werden von Yokebe zur Diät dazuempfohlen, da sind Ananas-Enzyme und so was drin, die den Stoffwechsel ankurbeln sollen und so weiter. Ich mache noch heute und morgen Turbo, am Mittwoch gibts dann endlich wieder was zu essen, ich kanns kaum erwarten, ich hab mich nie zuvor so sehr auf Salat gefreut ;) Meine Nerven haben am Wochenende mit dem Babysitten sehr gelitten, weil die Kleine diesmal echt schwierig war, ich war gestern Abend total fertig und froh, ins Bett zu kommen. Eigentlich sollte man sich ja in der Turbophase nicht so stressen...aber darauf achten kleine Kinder ja nicht ;)
    Ich hoffe mal, dass sich noch mal etwas mehr auf der Waage tut, bevor ich in die Reduktion gehe... hab gerade eben meinen Bauchumfang gemessen: 115 cm!!! Ich bin fast aus den Schuhen gekippt...als ich vor 6 oder 12 Monaten gemessen habe, waren es glaube ich nur 94cm! ICh denke, ich habe hauptsächlich bei meinem Dad so viel zugenommen... er meint es einfach zu gut :D Aber da er mir ja jetzt den Großteil von Yokebe gezahlt hat, wird er wohl die Süßigkeiten fernhalten, damit sich das Geld lohnt ;)
    Dafür werd ich ab Samstag (also dem 4.8.12.) deutlich mehr Peperonis essen, weil die in eigenen Saft so weit ich weiß gar keine oder nur wenige Kalorien haben, und ich hab auch mal gelesen dass die die Fettverbrennung ankurbeln...also wenn ich da Genuss mit Nutzen verbinden kann, werd ich das wohl machen.
    Die 2kg weniger auf der Waage heute morgen haben mich jetz dann doch wieder motiviert und eure lieben Worte natürlich auch!!! Und ich werde NIE WIEDER abends auf die Waage steigen ;)

    Ich melde mich dann morgen wieder und aktualisiere jetzt erst mal mein Gewicht.
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag :* und ganz viele liebe Grüße <3
     
    #20 Abnehmen Gast 79179, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Yokebe - Los geht´s! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Mit Yokebe abnehmen

    Mit Yokebe abnehmen: Hier der neueste ungeschnittene Werbespot für das Abnehmen Produkt Yokebe. ;) Hmmmmm, das macht doch richtig Lust auf mehr. [MEDIA]
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...