1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit yokebe , atilein will innen Urlaub!

Diskutiere Abnehmen mit yokebe , atilein will innen Urlaub! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ! Ich bin nun den 7. Tag in der Turbo Woche und habe mein Diät Tagebuch in einer anderen Sparte geschrieben, muss mich hier erstmal...

  1. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hallo !
    Ich bin nun den 7. Tag in der Turbo Woche und habe mein Diät Tagebuch in einer anderen Sparte geschrieben, muss mich hier erstmal orientiern.

    Nochmal eben die Eckdaten:

    Größe: 1,57
    Gewicht: 65 Kg (nach einer woche turbo)

    Ich wollte mal wissen, ob es sinnvoll ist, die Turbo Woche auf neun Tage auszuweiten? Was haltet ihr davon, ich weiß nicht wie gut/sinnvoll das ist?
     
    #1 Abnehmen Gast 61647, 06.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meine Antwort ist in deinem alten Tagebuch zu finden.

    Almased schreibt auf seiner homepage von 3-10 Tagen Starphase, ich nehme an, dass dies ebenso bei Yokebe sein wird!
    In dieser Zeit wird dein Stoffwechsel umgestellt und angeregt. Wenn es dir gut geht dabei, spricht sicher nichts gegen 9 Tage. Die eigentliche Fettverbrennung findet allerdings erst in der Reduktion statt.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
Thema:

Abnehmen mit yokebe , atilein will innen Urlaub!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit yokebe , atilein will innen Urlaub! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Mit Yokebe abnehmen

    Mit Yokebe abnehmen: Hier der neueste ungeschnittene Werbespot für das Abnehmen Produkt Yokebe. ;) Hmmmmm, das macht doch richtig Lust auf mehr. [MEDIA]
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...