1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Wii Fit

Diskutiere Abnehmen mit Wii Fit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na, ich weiß nicht, legitim ist das sicher nicht. Aber es machen VIELE... Glaube aber, dass man dann keinen Anspruch auf Garantie hat.

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Na, ich weiß nicht, legitim ist das sicher nicht. Aber es machen VIELE...
    Glaube aber, dass man dann keinen Anspruch auf Garantie hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Wii Fit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe am Freitag die Wii-Fits ausprobiert. Das war total lustig.
    Ich glaube ich lege mir auch so ein Ding zu.
    Bei den Spielen ist die Kleine aufs Brett und hat sich scannen lassen.
    Als ich mich scannen liess (unter dem gleichen Namen wie die Kleine) meinte Wii
    lakonisch: "Dein Gewicht hat sich etwas verändert!"
    Das fand ich sehr lustig, da die Differenz mindestens 35 Kg betrug. Sehr freundlich dieses Wii :D
     
  4. Obelix19

    Obelix19 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gerade interessiert eure Beiträge zu Wii Fit durchgelesen, und möchte daher auch mal von meine eigenen erfahrungen mit dem Ding berichten.

    wir haben das Wii Balance Board nun ca. 4 Wochen. Ich wollte es erst nicht kaufen, aber dann wollte es meine Freundin unbedingt haben, weil sie bisschen mehr für ihre Fittness tun wollte neben Ihrem Aerobic Training....

    Am Anfang war ich deswegen auch ein wenig skeptisch... ich habe mit auf die coutch gepflanzt, und meiner Freundin beim trainieren zugeschaut...

    Sie fing mit den Aerobic übungen an... erst mal Hula Hub.. dann das steppen, usw usw usw... danach hat sie sich dann auch an die Muskel und Yoga übungen getraut, und ich muss sagen.. ich dachte,, omg, warum stellt die sich denn so an, soo schwer kann das doch net sein :)

    was ich übrigens sehr gut an der sparte "yoga/muskelübung" finde ist, dass das Programm einem Vorgaben gibt, wie man speziell gewisse muskelgruppen trainiert.. man macht also eine muskelübung für den bauchmuskelbereich, und danach sagt das programm, dass dazu auch "diese oder jene übung" aus dem Yoga bereich passen würde. Wenn man dann die Yoga übung abgeschlossen hat, die zu dieser gruppe gehört (können auch 3 oder mehr übungen sein, die zu einer gruppe gehören), wird dieser muskelbereich "abgeschlossen"

    naja.. nach ca. 2 Wochen zusehen habe ich mich dann auch mal selber zum trainieren darauf getraut, nachdem ich das balance board bis dahin nur zum skispringen, seiltanzen, skilaufen usw benutzt habe...

    mein ergebnis... owei, die hat sich ja gar net so angestellt :-)
    gerade die muskel und yoga übungen habens vom schwierigkeitsgrad ganz schön in sich.. hier finde ich auch gut, dass die intensität steigt, umso öfter man trainiert... am anfang ist man anfänger, macht also weniger wiederholungen, und wenn man gute ergebnisse erziehlt, wird eine neue schwierigere stufe freigeschaltet. Für 99% der Übungen bekommt man Punkte, was für mich sehr wichtig ist, weil ich dadurch Ehrgeiz entwickle, den neuen Rekord brechen zu wollen, und überall auf platz 1 stehen will :)

    Die Aerobic übungen sind wirklich schweisstreibend, wenn man mal die "schwierigeren levels" freigeschaltet hat. Gerade "Super Hula Hub", und der Experten Modus beim Rythmus Boxen sind echt anstrengend, und 20 Minuten lang steppen sind auch nicht gerade ohne.

    Also ich kann euch das Teil wirklich nur emfpehlen. Gerade wenn man zu zweit darauf trainiert hat man immer einen Ansporn, den Rekord vom Partner unbedingt brechen zu wollen, und gerade diese Motivation fehlt mir bei sonstigen Trainings, die man zuhause machen könnte.

    Ob man damit abnehmen kann? Natürlich kann man das. Man muss es halt nur regelmässig betreiben. Auch nutzt es einem nichts, wenn man nur die Balance spiele spielt. Schweisstreibend genug sind die Spiele aus dem Bereich Aerobic sicherlich.

    Echten Muskelaufbau kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen. Eine stärkung der Muskeln allerdings schon, aber man wird durch diese Übungen sicherlich kein kleiner Arnold :-)

    Grüsse
     
    #53 Obelix19, 06.02.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen Obelix19 in unserem Forum.
    Machst Du auch gerade eine Diät oder lässt anderweitig die Pfunde Purzeln?

    Du beschreibst das Wii Fit sehr gut. Ich bin auch noch nach so langer Zeit immer noch begeistert davon.
     
    #54 Matthias, 06.02.2009
  6. Obelix19

    Obelix19 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke :)

    also eine Diät würde ich nie machen,, ich kenne mich, und weiss, mein Kopf macht sowas net mit ^^

    Das Balance board begeistert mich deswegen, weil ich früher sehr sehr viel Sport getrieben habe... 12 Jahre lang Fussball 4x die woche, danach für 4 Jahre 4-5 mal die Woche Squash, und danach 3 Jahre lang Fittness Studio 3-4 mal die Woche. Dazu fehlt mir leider inzwischen Zeit. Durch das Board hüpfe ich einfach 1 stunde pro tag drauf, und erspare mir so die langen fahrtwege, durch die ich es sonst zeitlich halt net schaffen würde mich sportlich zu betätigen.

    Diese sportliche betätigung ist mir sehr stark abgegangen (das gefühl so richtig ausgepowert zu sein habe ich vermisst ), und das Balance Board gibt mir wenigstens ein stück davon wieder zurück :)
     
    #55 Obelix19, 06.02.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Ha, genau wie ich. Ich wäre fast mal Profi geworden aber das ist lange her.
     
    #56 Matthias, 06.02.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das gleiche Problem haben die meisten hier,daher machen die meisten hire auch keine Diät,sondern haben ganz simpel ihre Ernährung umgestellt.

    Lies dir mal die Berichte von SiS durch.Am besten mit deiner Freundin,denke das könnte ein weiterer Ansporn sein :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  9. Lilly68

    Lilly68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Auf Grund meiner Frage zum Thema Wii fit und das Board, habe ich diesen Thread noch mal aus der Versenkung geholt, da ich eine interessante Internetseite gefunden habe.

    Dort kann man sich ausführlich über´s Board, den Übungen und einem Trainer informieren. Ausserdem gibt es noch ein gratis Download.

    Für mich als Einsteiger bei SiS und Wii fit Board fand ich es sehr informativ und interessant.
    Hier der Link

    www.wii-fit-mach-mit.de

    (hoffentlich klappt es mit dem Link:( )

    Grüße
    Lilly
     
    #58 Lilly68, 28.08.2009
  10. Anzeige

  11. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lilly 68
    Ich werde mir auch bald eine Wii fit zulegen . Vielleicht kann maa dann ja mal Erfahrungen austauschen.
    LG Silke
     
  12. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen!

    Habe meine Wii schon seit letztes Jahr September. Habe sie mir zum Geburtstag gewünscht.
    Anfangs war die ganze Familie von meinen Freund dagegen, aber jetzt sind Sie alle schon süchtig auf Bowling und Tennis. Auch die Balancespiele find ich super. Kann Sie nur jeden von Euch empfehlen. Man macht Bewegung und viel Spaß ist auch dabei. Mich hat von Anfang an bei der Wii gefallen das man nicht auf einen Kabel und der Konsole verbunden ist. Somit hat man sehr viel Spielraum.

    Glg. Christine
     
    #60 Sprosserl, 01.09.2009
Thema:

Abnehmen mit Wii Fit

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Wii Fit - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...