1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Wii Fit

Diskutiere Abnehmen mit Wii Fit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, wir haben uns auch ein Wii Fit gekauft, allerdings wird das erst Ende Januar geliefert :-( Ich habe es schon ein paar mal bei anderen...

  1. extraviado

    extraviado Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben uns auch ein Wii Fit gekauft, allerdings wird das erst Ende Januar geliefert :-(
    Ich habe es schon ein paar mal bei anderen gespielt. Also Spaß macht es auf jeden Fall! :-) Aber ob man damit wirklich abnimmt??? :confused: Das wird sich zeigen :D

    Grüßle
    Extraviado
     
    #41 extraviado, 30.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Wii Fit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Abnehmen funktioniert damit. Natürlich muss man trotzdem seine Ernährung umstellen. Ich weiß noch von zwei weiteren Leuten hier im Forum die ein WII Board haben. Vielleicht schildern die auch noch mal ihre Erfahrungen.

    Ich habe am letzten Wochenende Rayman raving rabbits tv party mit ein paar Leuten gespielt, das auch das Wii Board unterstützt. Das macht auch gut Laune :)
     
    #42 Matthias, 30.12.2008
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Habs auch, und ich muß sagen sie ist im moment kaum aus, irgendwie steht immer einer von uns drauf und es mach super fun. Und durch diese ganzen bewegungen nimmt man 100% an Gewicht ab und da wir ja zu mehreren sind spornt der Highscore noch mehr an :D.
    Lohnt es sich eigentlich sie chipen zu lassen?
     
    #43 Glasrosen, 30.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Was ist chipen?
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallloooooo, chippen ist doch verbooooteeeen!!!!!

    Gibt es für die Wii auch Sing Star? Ohne Sing Star geht gar nichts! Vielleicht schenke ich mir eine zum Geburtstag ... mit Board allerdings ... und Gitarre und Lenkrad und 4 anderen "normalen" Sticks und 3 Spielen!

    Wie ihr schenkt euch nichts für 600€ zum Geburtstag?!?

    Nun denn, mit Board wird wohl dransitzen müssen!
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Meine Enkelinnen haben jetzt auch ein Board und ein Lenkrad und diverse Spiele dazu bekommen. Das Tennisspiel und Kegeln etc. hatten sie ja schon.
    Momentan sind sie in den Winterferien im Wallis aber nachher wird das ganze ausprobiert und darauf freue ich mich jetzt schon.
    Wenn es mir gefällt - wer weiss - besorge ich mir dieses Wii auch für mich.
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    na ob es verboten ist weiß ich nicht, denn bei uns wird es überall angeboten (in offizielen Geschäften) aber ich habe ja auch nicht gesagt das ich es mache :D war halt nur ne Frage da sich die Meihnungen trennen die einen sagen es funzt und die anderen sagen man kann sein Bord und andere Spiele nicht mehr Spielen bzw benutzen.
     
    #47 Glasrosen, 02.01.2009
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Klärt mich doch mal auf! Was ist chippen?
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    man kann seine Konsole einen Chip einbauen damit auch Sicherheitskopien gespielt werden können!
     
    #49 Glasrosen, 02.01.2009
  12. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hihi sicherheitskopien
    so kann man es auch nennen :D
     
    #50 Abnehmen Gast 74970, 03.01.2009
Thema:

Abnehmen mit Wii Fit

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Wii Fit - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...