1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Wii Fit

Diskutiere Abnehmen mit Wii Fit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bevor du so viel Geld für ein "Spielzeug" ausgibst,solltest du das Ding eventuell in einem geeigneten Geschäft erstmal testen. Ansonsten mal...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bevor du so viel Geld für ein "Spielzeug" ausgibst,solltest du das Ding eventuell in einem geeigneten Geschäft erstmal testen.

    Ansonsten mal mit Nordic Walking oder einem Crosstrainer versuchen.Ist billiger und wahrscheinlich effektiver :D:D

    Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Wii Fit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich denke ich würde mir das auch gerne holen.
    Aber wer ansonsten ein Bewegungsmuffel ist, den wird diese Anschaffung auch nicht zu Höchstleistungen bringen ;)

    Ich denke ein nettes Goodi was Fun bringt, aber mit dem Ziel mich mehr zu bewegen würde ich mir das nicht anschaffen.
     
  4. Schrappnella

    Schrappnella Guest

    Hej,

    naja, Bewegungsmuffel, genau, richtiges Wort. Nen Crosstrainer habe ich, aber der gammelt nur rum. Dachte das Wii hilft mir bissel mich zu motivieren. Denke trotzdem das ich es mir hole, es reizt mich so :D und wenn ich damit nichts mache, kanns meine Tochter ja nutzen, also ganz umsonst kauf ich das Ding schon nicht.

    na gut, liebe Grüße aus Schweden sagt,
    Schrappnella
     
    #23 Schrappnella, 26.05.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Genau darum habe ich mir das angeschafft. Man muss auch bedenken, das die ganze Sache Interaktiv ist also jemand Übungen vormacht und sogar merkt wenn du sie falsch machst. Das gibt Motivation und ich denke Cross Trainer oder Nordic Walking Stöcke sind ehr nicht so gesprächig. :) Außerdem recht einseitig solche Sachen während du auf den Wii Fit viele verschiedene Übungen machen kannst unter Anleitung.
     
    #24 Matthias, 26.05.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, bevor ich vor dem Fernseher rumhampel gehe ich lieber mit ein paar Leuten walken....Aber wie gesagt, im Prinzip ist es eigentlich egal was man macht, hauptsache man macht überhaupt was und hat Spass dabei.

    Ich würd mich nur kaputtlachen, wenn du das nächste mal postest, das du vor der Wii Nordic Walking gemacht hast....dann ist es soweit :D:D:D:D *lach*
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In der Tat gibt es dort Programme die mit wandern und laufen zu tun haben :)
     
    #26 Matthias, 26.05.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    herzlich willkommen im forum. stell dich doch mal etwas vor. wir sind hier sehr neugierig.
     
    #27 schnucki, 26.05.2008
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    @ Matthias

    Wenn ich mich recht erinnere, hast du dir Wii Fit gekauft. Wie sind jetzt nach ein paar Wochen deine Erfahrungen damit?
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Soweit alles super. Es ist teilweise sehr anstrengend und wenn es denn mal sommerlich ist von den Temperaturen, sollte man sich einen Ventilator auf den "Übungsplatz" richten. Nach und nach sind jetzt auch noch weitere Sportarten freigeschaltet worden, da die Leistung und Fitness natürlich steigt.

    Ich finde gut, das man grafisch seine Erfolge sich anzeigen lassen kann auch über einen großen Zeitraum.

    Richtig gut könnte das Gerät auch für stark übergewichtige sein, denn einige Übungen haben etwas mit Balance halten zu tun. Sehr dicken Menschen fehlt ja oft schon das eigene Körpergefühl, dass die so wieder erlangen können.

    Alles im allem, kann ich das Gerät nur empfehlen. Soweit mein Zwischenbericht.
     
    #29 Matthias, 25.07.2008
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hat sich bei dir die Gewichtsverlagerung verbessert bzw. hat sich die Muskulatur in rechten Bein angeglichen? Dann wäre das Gerät in der Tat für mich eine gute Alternative, denn nach meinem Achillessehnenriss habe ich nach wie vor muskuläre Probleme mit dem operierten Bein und belastete das nicht operierte Bein zu stark - was jetzt natürlich bei diesem Bein zu Problemen führt und auch die Statik des Körpers insgesamt beginnt sich zu verändern. Ich muss dringend was tun, habe aber zu Krankengymnastik nicht so viele Lust.
     
Thema:

Abnehmen mit Wii Fit

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Wii Fit - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...