1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Sport

Diskutiere Abnehmen mit Sport im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo peripi,Danke für Deinen Tipp,aaaber ich habe 30 Jahre meines Lebens Fußball gespielt und mit 34 Jahren sind mir meine Aduptoren...

?

Abnehmen mit Sport,Ernährungsumstellung, und Supplements

  1. Ernährung

    11 Stimme(n)
    100,0%
  2. Training

    6 Stimme(n)
    54,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oldman 63

    Oldman 63 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo peripi,Danke für Deinen Tipp,aaaber
    ich habe 30 Jahre meines Lebens Fußball gespielt und mit 34 Jahren sind mir meine Aduptoren durchgepfiffen.Seitdem ist das Thema Joggen und Walken für mich durch da ich 2Tage später meine Leisten unter Schmerzen fühle.Sorry aber ich muß mich quälen und das tue ich aber mit sehr viel Spaß.Nein nein,ich bin keinesfalls Pervers aber mein Motto beim Kraftsporttraining lautete schon immer : Wer die Schmerzen kennt wird sie lieben. Und dem ist so bei mir.Ich hatte ja geschrieben das ich keine Cola mehr trinke und meine Ernährung umgestellt hatte.Anfang Januar nach meiner Schonzeit, ( 7 Mon Zwangspause OP ) bin ich mit meinem Training angefangen,morgens 20 Min Hometrainer.Fahrrad im Fitnesstudiostil.Zur Motivation hatte ich mir in meinem kleinen Homestudio den Fernseher eingeschaltet un eine CD von " Infanty ".2 Tage war ich morgens vor dem Frühstück 20 Min im Fettverbrennungspuls.Danach wurde es Langweilig auf dem Rad zu trampeln und ich stieg ab und beteiligte mich an dem Training im Fernseher.Ich wußte ja was mich erwartete denn die CDs habe ich schon 1,5 Jahre oder so.Die machen da ein Training,runter gerechnet von 56 Min auf " O " mit kleinen Pausen von ca 20 Sek.
    Das ich das nicht durchhalten kann war mir klar.Also suchte ich mir 4 Übungen raus,machte von jeder 3 Sätze bis vor kurz vor dem Herztod. ( Zumindestens suchte ich verzweifelt das Sauerstoffzelt:). Danach war ich vöölig Platt,aber sowas von Platt.Am gleichen Abend fand ich mich in meinem Fitnessraum wieder,denn nun war Training mit Gewichten angesagt.Nach nach 45 Min war Schluß.( Sorry das ich soviel äh quatsche )aber dieses Programm ziehe ich nun seit ca 24 Tagen durch. Soweit so gut.Gewicht vorher :83,5Kg Körperfettanteil : 33,4 % . Gewicht heute : 79,1 Kg
    Körperfettanteil : 27,1 %. ( Gemessen an meinem Hometrainer und vrglichen BMI Rechner im Internet. ) Mir ist es völlig wurscht ob das korreckte Messungen sind oder nicht,zumindestens habe ich 2 Möglichkeiten der Kontrolle nach denen ich mich richten kann .Was mir wichtig ist zeigt mir mein Kollege im Spiegen und mein Maßband.Ist es Quälerei ? Bestimmt.Macht mir das was aus? Nö denn ich will ja was erreichen und das hat seinen Preis also muß ich da durch.Wenn ich nicht mehr kann höre ich einfach auf und gehe ins Wohnzimmer und ziehe mir nen Film rein oder sonst was.Habe ich später wieder Bock das Training zuende zu bringen mache ich das und ich fühle mich gut dabei und das ist gut und wichtig für mich.Hinzu zu meinem Training nehme ich folgendes an Ssupplementen :
    Magnesium,Calcium,Mariendistel,Vitaminkomplex,Zink,Fettblocker und wenn ich mehr Energie brauche 1 Tabs Caffeine.Da ich keinen Kaffee und Alkohol trinke ist die Wirkung der Caffeinetablette ein richtiger Energieschub.Aber die Caffeine Tablette nehme ich niemals abendas,denn dann ist es vorbei mit dem schlafen.
    Hatte es diese Woche1 x gemacht.Die folge ich war 40 Std ohne Schlaf unter Dauerstrom bevor die Wirkung nachlies.
    Aber die Zeit hatte ich genutz denn ich habe vor mir ein eigenes Ernährungslexikon zu erstellen.Wissen zu Kopieren
    und zu Katalogiesieren und auszudrucken.Ausdrucken hat den Vorteil eben das ich auf dem Sofa in aller ruhe Nachlesen kann was ich wann machen kann um dies oder das erreichen zu können was ich vorhabe,was auch immer.Und dazu brauche ich dann keinen Rechner oder Laptop einschalten der nach kurzer Zeit meine Augen müde werden lässt.Eine rohe aufgeteilte rote Paprika,gute Lecktüre ein wenig Hintergrundmusik,Was will man mehr?
    Ich hoffe das ich hier niemanden mit meinem Geschreibsel genervt oder gelangweilt habe.Und wenn doch tut es mir sehr leid.. und ich gebe den Tipp sich zumindestens den Mittelteil nochmals durchzulesen um evtl die Zeilen darin zu finden was man selbst an seinem Training falsch macht.Wer sich das jedoch nicht nochmal antun möchte,Man wird darin nicht den Teil finden den man selbst oft bei seinem Training.Man würde finden
    " NIEMALS AUFGEBEN UND AN SICH ZWEIFELN "
    Sorry für die geraupte Zeit :(
     
    #11 Oldman 63, 24.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    Na dann hau rein(y) jeder nach seiner Fasson;)

    Ich hab übrigens einen Crosstrainer. 30 Min. morgens vor der Arbeit, jeden zweiten Tag...
     
    #12 periperi, 25.01.2015
  4. jeff00x

    jeff00x Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Keine Werbung im Forum!
     
    #13 jeff00x, 17.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2017
Thema:

Abnehmen mit Sport

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Sport - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  3. Abnehmen mit Saftfasten & Sport

    Abnehmen mit Saftfasten & Sport: Hallo liebe Kolleginnen :-) Safte (faste) seit 1.3.15 ,und mir gehts eigentlich richtig gut damit. Klar vermisst man was zum Beissen,oder was mit...
  4. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  5. Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....

    Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....: Aller Anfang ist schwer. Man fängt an zu joggen, aber alle anderen sind schneller. Man geht ins Fitnessstudio, aber alle anderen sind trainierter....