1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit SIS

Diskutiere Abnehmen mit SIS im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich bin Stine, 40 Jahre alt, 1,70m groß und 101 kg schwer. Ich mache seut dem 06.01. SIS und habe...

  1. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich bin Stine, 40 Jahre alt, 1,70m groß und 101 kg schwer.

    Ich mache seut dem 06.01. SIS und habe bis jetzt 1 kg abgenommen.

    Ich finde es ganz nett bei Euch und würde mich über regen Erfahrungsaustausch freuen.
     
    #1 Stine Kerstine, 11.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Stine,
    herzlich willkommen bei uns und viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben! :-)
     
    #2 Pollyanna, 11.01.2014
    Stine Kerstine gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Stine,

    sag mal eben Hallo und wünsche dir gute Erfolge bei deinem Vorhaben sowie hier im Forum viel Spaß und regen Austausch.

    Limax
     
    Stine Kerstine gefällt das.
  5. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ich danke Euch für die nette Begrüßung. Ich habe schon mal hier rumgestöbert. Gibt es einen Bereich, wo sich SIS-ler regelmäßig austauschen? Ich habe hier nichts gefunden.
     
    #4 Stine Kerstine, 11.01.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Die meisten erstellen sich ein Tagebuch und Fragen zu SIS wirst du am besten im Schlank im Schlafforum los. Dort dann einfach ein Thema erstellen und irgend einer antwortet immer. Sonst unter den jeweiligen Rubriken, je nachdem wozu dein Anliegen passt. Außerdem gibt es die Funktion Unterhaltung, da kannst du dich mit einzelnen Teilnehmer unterhalten, wenn es mal nicht für die Allgemeinheit gedacht ist.
     
  7. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Und wenn ich keine Fragen habe sondern einfach nur in einer Gruppe regelmäßig "quatschen"?
     
    #6 Stine Kerstine, 11.01.2014
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Im alten Forum konnte man Gruppen gründen, diese Funktion gibt es hier nicht mehr.
    Wie gesagt, ich kommuniziere regelmäßig über die Tagebücher der einzelnen Mitglieder, das ist für mich aber nicht gebunden an eine bestimmte Ernährungsform.
    Vielleicht antwortet ja noch jemand.
     
  9. Anzeige

  10. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Danke für Deine Antwort, dann gehe ich jetzt mal in die Tagebücher stöbern.
     
    #8 Stine Kerstine, 11.01.2014
  11. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stine,
    auch von mir herzlich willkommen. Bin auch erst seit Anfang des Jahres mal wieder mit dabei.
     
    #9 bullibine, 11.01.2014
Thema:

Abnehmen mit SIS

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...