1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit SIS

Diskutiere Abnehmen mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also nach 4 Wochen habe ich 1,2kg abgenommen. Das entspricht ziemlich genau dem, was ich abnehme. Lg Anni

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das entspricht ziemlich genau dem, was ich abnehme.

    Lg

    Anni
     
    #41 anno, 29.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Jennybaer,
    habe gerade Dein Tagebuch gelesen - Du hast Dir die 1,2 kg minus wirklich redlich verdient (clap) und immerhin: 1,2 kg im Monat sind 300 g/Woche, die hochgerechnet auf ein Jahr = lach - das wären traumhafte 15,6 kg weniger und ich hätte fertig. :D

    Ich danke Dir für diesen Thread, durch den ich wieder viel gelernt habe und die 'Ernährungsspezialistinnen' hier sind soundso einsame Spitze!!

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Silberlicht
     
    #42 Silberlicht, 29.09.2012
  4. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Jupiie:D ich habe die 70,0kg Grenze geknackt. Heute morgen zeigte mir meine Waage 69,8kg an.. wie geil ist das denn! Ich glaube jetzt habe ich endlich SIS verstanden und verinnerlicht. Jeah

    Leider verspüre ich seit einer Woche, abends keinen Appetit mehr:(. Ich dachte gut, dann trinke ich eben einen Eiweißshake aber die schmecken ja soo sch.. Ich habe die von der Firma Body Shape, könnt ihr mir etwas besseres empfehlen?

    Ansonsten habe ich viel Streß, ich backe nämlich sehr gerne. Ich rede aber nicht von normalen Kcuhen sondern von 3D Torten, Motivtorten und Hochzeitstorten. Dieses Jahr werde ich zum 1 Mal bei der Tortenshow in Hamburg als Kandidatin antreten und somit stecke ich in den letzten Backdetails.

    Bis Bald
    Jenny
     
    #43 jennybaer23, 06.10.2012
  5. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr Lieben,

    Heute gab es zum Frühstück zwei Brötchen mit Nuss-Nougat-Creme und Honig sowie eine Clementine (endlich kann man sie wieder kaufen, ich liebe sie(giggle)) und viel viel schwarzen Kaffee. Was würde ich nur ohne ihn machen:D. Zum Mittag werde ich mir heute Pellkartoffeln mit Quark machen und zum Nachtisch werde ich ein paar Lakritze naschen. Mir ist aufgefallen seit dem ich zum Nachtisch in Maßen nasche, habe ich am Abend keinen Bedarf mehr danach. Schon toll wie man seinen Körper austricksen kann.

    Ja und heute Abend werde ich dann einen neuen Eiweißshake (wenn ich ihn heute kaufen kann), da ich langsam keine Puten und auch kein Hähnchen sowie den körnigen Frischkäse nicht mehr sehen kann. Und ich hoffe das dieser Shake dann besser schmeckt als der von Body Shape:&

    Ich werde Euch berichten.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #44 jennybaer23, 06.10.2012
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Jenny. :)
    Glückwunsch zu den U70 :)

    Also ich trinke total gerne den Eiweißshake Sportness Schoko von DM. Der schmeckt lecker. :)

    Liebe Grüße

    Tine
     
    #45 TineHappy, 07.10.2012
  7. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe vor zwei Tagen den Eiweißshake von Rossmann gekauft und der schmeckt schon viel besser. Momentan habe ich echt ein Tief, ich verspüre kaum noch Appetit und was ich kochen soll weiß ich auch nicht. Dann ärgert mich schon seit zwei Wochen eine Erkältung. Abends backe ich fleißig, nicht für mich;), sonder für andere. Dann geht die Tortenshow am Samstag los und mein Traum von meiner ICH-AG nimmt auch immer mehr Gestalt an...Dann steige ich auf meine Waage und die zeigt mit plötzlich +1,5kg an, das verstehe ich nicht. Halte mich an alles, esse sogar stellenweise weniger als ich soll, weil ich keinen Hunger habe.. Ach das verwirrt mich, war doch so stolz endlich die 69 zusehen..mmhh..

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #46 jennybaer23, 10.10.2012
  8. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hey Jenny,

    nicht so sehr ärgern, wenn du viel stress hast reagiert auch dein körper.....halte durch!und auch sonst schwankt es bei frauen ja mal gerne und da sind 1,5 kg gar nichts!
    das mit den torten hört sich ja mal verdammt interessant an! wenn ich richtig gelesen habe warst du gestern auf einer tortenshow? und wie ist es gelaufen???? würde ja verdammt gerne mal so ein kunstwerk anschauen...kann man hier fotos zeigen|(ich weiß gar nicht.
    nochmal auf die waage zurückzukommen.....nimmst du zusätzlich maß? das hat mir verdammt geholfen als die waage runter hoch und wieder runter ging.....habe mir ne tabelle gemacht mit Brust,Unterbrust,taille,hüfte o-schenkel,knie, wade und oberarme (geht natürlich auch weniger ausführlich) und habe heute morgen beim messen festgestellt, das ich in den letzten 4 wochen zwar"nur" 3kg abgenommen habe aber dafür sagenhafte 5cm allein nur am bauchumfang verloren habe.also mir gibt das kraft und evtl.kann auch dir das helfen.
    drück dich mal lieb gegen waagenfrust(bear) und wünsch dir ein schönes restwochenende

    lg meli
     
    #47 kopflos79, 14.10.2012
  9. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Danke Meli für deine Antwort.. Die Tortenshow war für mich sehr erfolgreich habe in beiden Kategorien den 4.Platz belegt.. bin richtig stolz darauf.. DSCN1412.jpg DSCN1421.jpg

    Habe mal zwei Bilder von meinen Beiträgen rangehangen, ansonsten kannst du auch gerne meinen Blog besuchen, wenn du möchtest!! www.tortenazubi.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #48 jennybaer23, 15.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wieviel Eiweiß und wieviel Kohlenhydrate enthält der Shake auf 100 g?
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Na da drücken wir Dir natürlich die Daumen. Ich habe meinem Sohn zum letzten Geburtstag eine Motivtorte (Homertorte) gemacht und hab mich ziemlich mit dem Gelatinefondant gequält. Wahrscheinlich lag es am Puderzucker, den ich, weil dieser im Supermarkt ausverkauft war selbst gemahlen hatte und dies wahrscheinlich nicht fein genug. Es stand mich Stunden gekostet und hinterher war Homer ziemlich pockennarbig, insgesamt sah dann aber doch noch ganz gut aus und schmeckte überraschend lecker. Die Jungs waren auf jeden Fall alle sehr begeistert. Aber über so ein Stümperstadium bist Du als Profi bestimmt längst hinaus.

    Finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn es vorübergehend. Aber Du solltest schon darauf achten, dass Du auf Deine erforderlichen Tageswerte an Nährstoffen und vor allem Eiweiß kommst. Sonst kann es halt passieren, dass Du nichts abnimmst. Und das Eiweiß braucht der Körper, um gut Fett zu verbrennen.

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Abnehmen mit SIS

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...