1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit SIS

Diskutiere Abnehmen mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, komme gerade vom Sport, jetzt wird noch schnell gegessen. Dann geht es unter die Dusche und dann heißt schlafen gehen. Meine...

  1. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr Lieben,

    komme gerade vom Sport, jetzt wird noch schnell gegessen. Dann geht es unter die Dusche und dann heißt schlafen gehen. Meine Maus klammert und der Tag ist echt anstrengend. Bin hundemüde.. Esse jetzt gleich 100g Spargel, 2 Eier und meinen Eiweiß-Shake (gut den trinke ich :D).

    Komme damit auf folgende Werte:

    KH: 13,5g Fett: 15,6 Eiweiß: 50,7g

    Ansonsten geht es mir sehr sehr gut.. habe an meinen Oberschenkel 3cm verloren. Ob das jetzt alles an SIS und den fast 2 Wochen Sport liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke es liegt auch ein bisschen daran, dass meine Wassereinlagerungen weniger sind.

    So habe Hunger.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #111 jennybaer23, 15.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    :D Nachtrag!! Den Spargel habe ich nicht mehr geschafft.

    Gute Nacht Welt!
    GLG Jenny
     
    #112 jennybaer23, 15.11.2012
  4. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen ihr Lieben, brrhh ist das kalt draußen;).

    Mir geht es richtig gut. Heute ist bei mir großer Endspurt beim Backen angesagt. Mein Mann wird parallel das Gästezimmer weiter renovieren und meine Maus hat heute Nachmittag Oma Tag.

    Momentan macht meine Maus einen Wachstumsschub durch, dadurch bedingt ist sehr sehr anhänglich, weinerlich und oh jaaa sehr schnell bockig. haha;)

    Gestern Abend war ich wieder beim Sport und es hat sehr gut. Ich musste mich nur über eine Gruppe "männlicher" Jungs aufregen. Die habe sich über eine sehr dicke Frau lustig gemacht und da ist mir beinahe die Wutschnur geplatzt. So etwas kann ich nämlich nicht leiden.

    So bis später.
    Eure Jenny
     
    #113 jennybaer23, 16.11.2012
  5. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    gestern war ein sehr anstregender, aber auch gleichzeitig schöner Tag. Meine Maus möchte viel kuscheln und das genieße ich in vollen Zügen. Sonst mag sie kuscheln eher nicht. Gestern war ihre Oma so sehr vom Oma Tag begeistert, dass sie heute Nachmittag gleich noch einen ran hängen möchte. Sie hat ja soo lieb gefragt, da konnte ich nicht nein sagen(inlove)

    Gestern Abend habe ich fleißig gebacken und dekoriert. Wollt ihr die Torte sehen? Ich hoffe ich nerve Euch damit nicht. DSCN1669.JPG DSCN1666.jpg

    Ich bin sehr stolz auf die Ergebnisse der beiden Torten. ;) Heute Abend geht es dann wieder zum Sport. Langsam gewöhne ich mich daran abends los zu fahren.

    Auch die Freude am Sport wächst mit jedem Mal.

    Heute werde ich zum Frühstück 2 Brötchen mit süßen Aufstrich essen. Zum Mittag gibt es eine Pizza. Abends dann mein Eiweißshake, vielleicht mit einem Stück Fleisch..mal sehen was die Werte hergeben.

    Weiter abgenommen habe ich nicht ABER meine Maße an den Oberschenkel und Bauch sind schon weniger geworden.

    Bis später
    GLG Jenny
     
    #114 jennybaer23, 17.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Beim nächsten Geburtstag engagiere ich dich zum Backen der Torten! (nod)
    Wahre Meisterwerke, die du da so zauberst!
     
    #115 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo liebes Tagebuch,

    war das eine Woche.. ich hatte gut zu backen. So habe ich einmal eine Cars-Auto Torte fertig gestellt. IMAG0438.jpg

    Heute folgt eine Gablerstapler Torte und morgen eine Motivtorte für einen Mann. Letzte Woche habe ich dreimal das Fitnessstudio besucht. Diese Woche werden es nur zwei Besuche. Mehr schaffe ich durch die Aufwendigen Torten nicht.

    Dann befinde ich mitten in der Planung meines Kleinunternehmens, am Janauer geht es dann los.

    Von den Umfängen habe ich gut abgenommen, so sind es am Bauch wieder -2cm und an den Oberschenkel auch minus 2cm.

    Leider zeigt mir meine Waage ein bisschen mehr Gewicht an. Ich vermute dass es aber an den Kraftsport liegt.

    Ich habe für mich auch beschlossen, dass ich einmal in der Woche gerne einen Anti-Eiweiß Abend mache möchte. Nur Eiweiß Abende halte ich nicht durch. Auch ich möchte gerne Abends etwas naschen.

    Das ist doch okay, oder?

    Ansonsten geht es mir bescheiden, denn ich fühle mich hässlich. Ich weiß einfach nicht wie ich dieses Gefühl abstellen kann ;(

    GLG Jenny
     
    #116 jennybaer23, 23.11.2012
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Deine Torten sind doch viel zu schade zum Essen, oder?

    die möchte ich gerne gesehen. Mit Hydraulik? (giggle)

    (y)

    Ich finde schon. Du wirst an dem Tag wahrscheinlich nicht abnehmen. Wahrscheinlich sogar eher zu. Aber wenn Dir danach ist, genieße es. Ich habe es auch ab und an mal gemacht. Irgendwann dachte ich, dass ich da mein mühsam abgenommenes Gewicht aufs Spiel setze, dafür lohnt sich das nicht (zumal ich ja mittags KH und was Süßes essen darf). Aber ich finde so eine Ausnahme durchaus gut, wenn man das bewusst macht. Das ist doch besser als spontane Fressattacken, bei denen man dann wegen schlechten Gewissens gleich doppelt so viel vertilgt. Also ich finde es total ok.

    Eine Frau, die so schöne Torten machen kann, kann gar nicht hässlich sein. Außerdem hab ich ein Foto von Dir gesehen und da muss ich sagen, DU LÜGST! (fubar)

    Also Kopf hoch, schau in den Spiegel und überlege Dir, was Dir an Dir gefällt. Und wenn es erst mal nur die Ohrläppchen sind - lerne Dich zu mögen. :*

    Gruß,

    Anni

    P.S.: Ich war diese Woche mal wieder beim Fotographen, ich habe zum ersten Mal seit vielen Jahren mal wieder Fotos von mir, die mir gefallen ... wenn ich denke, dass ich mich die letzen Jahre gar nicht mehr fotografieren lassen wollte, ist das ein Riesenerfolg.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deine Torten sind super! Ich drücke dir die Daumen für die weitere Planung und dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft.


    Nein, Jenny. Das ist leider nicht ok, denn durch den Zucker, der das Insulin wieder arbeiten lässt, findet keine Fettverbrennung statt. Du solltest wirklich während der Abnahme darauf verzichten. Bau das Naschen doch tagsüber mit ein. Genehmige dir nach dem Mittag etwas Süßes.

    Isst du dich zu den Mahlzeiten richtig satt, und kommst du auf die Mindestmenge an Kohlenhydraten? Eigentlich sollte dadurch die abendliche Naschlust reduziert sein.

    Oder du nimmst in Kauf, dass sich die Abnahme verzögert, wenn du damit kein Problem hast.

    Warum das denn? Ich habe mir gerade mal deine Videos angesehen, du bist doch eine so Nette. Musst dich doch nicht hässlich fühlen. Und noch mal: Hut ab vor deiner Tortenkunst!!!!
     
    #118 Abnehmen Gast 71070, 23.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2012
  10. Anzeige

  11. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    guten morgen jenny,

    also ich muss allen anderen recht geben....du bist eine wirklich hübsche und schau doch mal was sich alles geändert hat seit du SISLERST?

    ich weiß noch genau wie schwer auch du dir am anfang getan hast und jetzt klappt das alles sogar der sport!!
    also ich kann dich ja ein wenig verstehen.....sich lieben zu lernen ist gar nicht so einfach. tu mir da auch hin und wieder ziemlich schwer. aber ich kann mich selbst ein wenig austricksen.....hab mir ein paar neue klamotten gekauft, die genau die stellen betonen an denen ich so schön abgenommen habe. und habe mich schon im kaufhaus in das spiegelbild verliebt.....weil ich mir darin auf einmal gefalle....was vor monaten noch undenkbar gewesen wäre.
    und dann tut mir lob von außen auch ganz gut. das erhälst du doch sicher auch, oder? und wenn es "nur" respektvolle blicke von leuten sind, die dich nicht jeden tag sehen, denn denen fällt es meist schneller auf als dem direkten umfeld. mir tut sowas richtig gut. und es motiviert wahnsinnig.
    hab jetzt nicht so den Überblick aber hast du auch teilziele für dich gesetzt?
    also so kleine zielchen mit datum versehen wann du die erreichen möchtest. auch das spornt mich an und hilft mir beim durchhalten.
    kann mir schon vorstellen wie schwer das ist KH frei zu essen wenn man mit soviel leckerem zeug zu tun hat wie du. sicher ist es richtig, wenn man das kontrolliert macht, dass es besser ist als sich irgendwann nicht mehr beherrschen zu können.mach mir nur ein wenig gedanken, das falls die waage sich anschließend ungnädig zeigt, du dich davon wieder runterziehen läßt.
    wäre es ein kompromiss für dich nach so einem KH abend am nächsten tag KH/EW/EW oder gar einen EW/EW/EW/EW tag zu machen?
    an deiner stelle würde ich alle varianten austesten und sehen wie es dir und deinem körper damit geht.bei manchen beschleunigt das sogar die abnahme, wenn man mal "sündigt" zwischendurch.
    also jetzt mal im ernst....kann man deine torten dann auch bestellen bzw.gibt es dann eine möglichkeit der sicheren lieferung???? oder kann man nur in deiner nähe in den genuß kommen?
    wünsche dir auf jeden fall einen schönen restsonntag und einen superguten start in die neue Woche!
    lg meli
     
    #119 kopflos79, 25.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2012
  12. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    1adventkind.jpg liebe jenny ,
    wünsche dir und deiner familie einen schönen 1.advent.
    lg kopflos
     
    #120 kopflos79, 02.12.2012
Thema:

Abnehmen mit SIS

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...