1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit SiS und Almased

Diskutiere Abnehmen mit SiS und Almased im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hatte gestern schon mal ne anfrage gestellt aber die hat sich in Luft aufgelöst.Also aufs neue.......Eine Frage eigendlich machen wir ja...

  1. twingo11

    twingo11 Guest

    [h=2][/h]
    Hallo,
    hatte gestern schon mal ne anfrage gestellt aber die hat sich in Luft aufgelöst.Also aufs neue.......Eine Frage eigendlich machen wir ja Schlank im Schlaf also ich und mein Mann das klappt bei meinem Man ganz gut und bei mir nicht ....und da muss ich aber etwas weiter ausholen....ich bin seit 2006 erkrankt 6 mal operiert und von Ärzten verordnete Ruhe und durch Kortison habe ich in den letzten Jahren schleichend an Gewicht zugenommen ,schlimm war nach der Kortisongeschichte, jetzt habe ich die Nase voll.Denn ich habe jetzt zwei Jahre hinter mir wo ich Tagsüber eine Schnitte , ein Joghurt und Obst gegessen habe , manchmal habe ich ert gegessen wenn mein Mann nach Hause gekommen ist , es hat mir nichts ausgemacht ich hab einfach vergessen zu essen , aber falls jemand denkt ich habe abgenommen der liegt falsch ich habe zum Teil noch zugenommen. So wie Eingangs erwähnt machen wir jetzt die Schlank im Schlaf Ernährung und kommen damit auch ganz gut klar , halt der Sport bleibt bei uns immer ein wenig auf der Strecke.Aber bei mir rührt sich nichts eher zeigt die Waage nach oben anstatt nach unten.Jetzt meine Idee und Frage , ich nehme an das mein Stoffwechsel total ausser der Reihe ist und wenn ich jetzt erstmal Anfange mit Almased das ganze Programm und dann weiter mit meinem Mann die Nahrung von Schlank im Schlaf zu mir nehme .......wurde das Funktionieren?! Wer steht soweit im Thema um mir da einen guten Rat zu geben oder mir weiter helfen kann denn ich will und ich muss abnehmen schon wegen meiner Gesundheit und dann mag ich nicht so dick sein.
    Liebe Grüße​
     
    #1 twingo11, 23.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit SiS und Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich verstehe nicht, warum du die Frage 2 mal postest, im Alma-Forum wurden dir doch schon Antworten gegeben? Du bist in Behandlung beim Heilpraktiker, ich denke, die Tipps von ihm solltest du auch erstmal beherzigen, denn wir koennen dir keine Ferndiagnose liefern.
     
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Entschuldige......... haben uns vor kurzem hier angemeldet und nun muss ich erstmal sehen wie das hier läuft und da ich ein anliegen was alma genauso betrifft wie SiS hatte und nicht wusste ob das dann immer alle lesen können habe ich es da auch nochmal rein gesetzt ja und ist das jetzt ein verbrechen??? Und danke für deine reizende Antwort ....kann ich nur fragen.....hier wird geholfen ???
     
    #3 twingo11, 23.04.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nicht gleich beleidigt sein, bitte (f)


    Aber du hast eine Frage zu Alma gestellt und die war im Alma-Forum schon richtig. Und auch dort habe ich gelesen, dass du Probleme mit den Schleimhaeuten hast und deshalb die Heilpraktikerin dir eigentlich besser helfen kann.

    Aber generell ist Alma um den Stoffwechsel wieder auf Trab zu bringen, denn durch das Hungern hast du ihn runter gefahren, so dass schon wenig Essen gespeichert wird.

    Nimmst du das Kortison denn noch?
     
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich hab mir das bei Alma jetzt auch durchgelesen und ich würde dir von Alma abraten, sondern dir auch empfehlen die Tipps deines Heilpraktikers anzunehmen und das mit Schlank im Schlaf zu kombinieren. Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen, dass er jetzt mehr Nährstoffe bekommt, schließlich ist der schon seit längeren auf Dürrezeit eingestellt. Wenn sich das gelegt hat, kommt sicher dein Stoffwechsel wieder auf Touren und du nimmst ab. Gib deinem Körper Zeit sich daran zu gewöhnen, dass genug Essen da ist, das er nicht für schlechte Zeiten sparen muss.
    Gerade bei deiner Krankengeschichte würde ich zur gesunder Kost tendieren und nicht zu einer Formuladiät. Aber entscheiden mußt du das natürlich selbst!
     
  7. twingo11

    twingo11 Guest

    Also Kortison habe ich 2010 direkt in die Wirbelsäule gespritzt bekommen und da hat man mir gesagt das Kortison bis 2 Jahre danach es nachweisbar ist.Vielleicht hemmt das ja alles noch mein Heilpraktiker sagt nur immer Geduld , Geduld.......! Aber wenn ich nichts esse und zunehme wo soll man dann noch Geduld haben.....vielleicht versteht mich einer!!!???
     
    #6 twingo11, 23.04.2012
  8. twingo11

    twingo11 Guest

    Danke für die Antwort , ich sage mal so ich denke schon das wir uns ausgewogen Gesund ernähren aber ich eben nur wenn mein Mann mit zu Hause ist ansonsten vergesse ich zu essen weil ich keinen Hunger verspüre , manche wären froh drüber aber wenn ich das so lese ist es ja Gift für den Körper nichts zu essen.Also doch erstmal mit meinem Mann SiS weiter machen.
    Liebe Grüße
     
    #7 twingo11, 23.04.2012
  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ein Körper braucht doch Nährstoffe, damit er funktionieren kann, damit alles läuft, wenn man mal krank ist aber auch wenn man gesund ist. Wenn du keinen Hunger verspürst und dann nichts ißt, kann ich nachvollziehen, aber so wenig wie im Anfangspost beschrieben, ist nicht gesund, der Körper kann dann nicht richtig funktionieren, der Stoffwechsel muss runtergefahren werden.

    Also nicht aufgeben, gib dir Zeit und es wird klappen!
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    daß Du nicht abgenommen hast, ist klar. Bei der wenigen Nahrung ist Dein Körper der Meinung "Huch... Hungersnot!!! Alles speichern, was kommt!!!" Also wird alles in die Fettreserven gepackt...

    Du mußt Deinem Körper schon was zum "verbrennen" geben, sonst kann das ganze nicht funktionieren.

    ALMASED und Schlank im Schlaf kann man NICHT kombinieren. Entweder ALMA oder SiS.

    Du kannst allerdings mit ALMA anfangen und danach auf SiS umsteigen, das machen viele hier im Forum.

    Es wäre auch ganz interessant zu erfahren wie groß und wie schwer Du bist, Deinen BMI, wieviele Kilos Du loswerden willst.

    Vielleicht magst Du Dir ja auch einen Gewichtsticker anschaffen?!

    LG und viel Erfolg

    Sabine
     
    #9 Tauchbine, 24.04.2012
  12. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Tauchbine danke für die antwort und anregungen das mit dem ticker will ich noch machen und was jetzt die sache mit alma und sis angeht ging es mir ja darum meinem körper mehr zu geben und gleichzeitig nicht noch weiter zuzunehmen, also ich habe am montag angefangen früh und mittag alma zu trinken und abends essen wir salst mit fisch oder rindfleisch , käse, eier o.ä.und ich muss sagen erstmal geht es mir bedeutend besser ich fühl mich fitter und irgendwie auch nicht ständig nicht mehr so voll also es geht mir echt gut und ich habe bis jetzt 1,6 kg abgenommen , ist zwar nicht viel aber wenigstens geht der zeiger nach unten und nicht mehr rauf.aber ich weiß auch das ich noch nicht bei den kalorien bin die ich eigentlich essen müsste ich hab jetzt 2 alma das sind 460 und am abend nochmal 450 da komme ich auf 910 und 1500 müsste ich ungefähr essen. da muss ich mal abwarten.Wie gesagt ich hoffe nicht das dann wenn ich ganz zu sis umstelle nicht der jojoeffekt eintritt was ich bald befürchte aber nicht hoffe. als ich zur kur war da hatten die ernährungsberaterinnen schon ein problem mit mir da ich ja den grundumsatz praktisch in den keller gefahren hatte und ich habe dort meine portionen fertig aus der küche bekommen und da hab ich nur zugenommen , aber selber schuld da ich nie gegessen habe und wenn setzte alles gleich an und dann die sache mit dem kortison das hatte mich damals auch so mitgenommen zumal ich vorher den arzt noch gefragt habe ob ich von der dosis die ich bekomme zunehmen werde , da sagte er NEIN !!! aber es kam alles anders.
    naja mal sehn wie weit ich mit diesem selbstversuch komme . ich werde berichten
    gruß
     
    #10 twingo11, 27.04.2012
Thema:

Abnehmen mit SiS und Almased

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit SiS und Almased - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...