1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Abnehmen mit SiS, mein 1. Tag

Diskutiere Abnehmen mit SiS, mein 1. Tag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebes Tagebuch, heute war ich so neugierig dass ich mich einfach auf die Waage stellen musste... ... und siehe da -1,2 kg weniger.....

  1. mrsbear

    mrsbear Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    heute war ich so neugierig dass ich mich einfach auf die Waage stellen musste... ... und siehe da -1,2 kg weniger.. ich bin baff, happy und hoch motiviert.

    Gestern habe ich leider keinen neuen Eintrag mehr geschafft: Zum Mittag habe ich mir etwas vom Bäcker geholt und zum Abendbrot gab es dann 2 Wiener Würstchen, 2 kleine Scheiben Eiweißbrot und ein stück Käse.

    Mit dem Trinken muss ich noch besser werden, ich denke dass wird schon ;)

    Gerade eben habe ich schön gefrühstückt:

    2 Brötchen, 2 TL weiße Schokoladencreme, 1 TL Honig, 1 TL Nutella, 1 Pinguin.

    Bis jetzt läuft es wirklich super, vor allem ist es einfach in den Alltag um zusetzen, nun muss ich aber auch zugeben, dass diese Woche keine Feierlichkeiten anstehen :whistle:

    Liebe Grüße
    Jennifer

    PS: Wie kann ich hier mein Gewicht anhand einer Grafik festhalten? So wie es viele von Euch haben?
     
    #11 mrsbear, 30.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit SiS, mein 1. Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mrsbear

    mrsbear Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute war ein sehr streßiger Tag, doch ich habe ihn gut überstanden.

    Mein Frühstück:
    • 3 Sandwich-Vollkorn-Toast
    • 1 Nuss Nougat Croissant
    • 2 TL Nutella
    • 1 TL Marmelade
    Bis zum Mittag hatte ich absolut keinen Hunger, dass ist ein schönes Gefühl.

    Zum Mittag habe ich mir einen Nudelauflauf und einen Mars Riegel gegönnt.



    Jetzt kocht mein Mann gerade eine leckere Zucchini - Paprika- Hähnchenbrust-Pfanne, ohne Fett gebrannten, nur mit Tomatenmark verfeinert. mmhhh lecka

    Bis morgen.
     
    #12 mrsbear, 31.07.2014
  4. mrsbear

    mrsbear Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    ich bin wütend über mich selber, ich hatte heute morgen einen richtigen Fressanfall und habe dabei 5 Scheiben Sandwich-Vollkorn-Toast und 4 TL Nutella gefuttert...

    Nachdem ich die Werte eingegeben habe ist mir ganz schlecht geworden:

    149,8KH > 28,2g Fett > 27,4g Eiweiß

    Nun versuche ich am Mittagessen etwas einzusparen:

    1x 5 Minuten Terrine und ein Milka Tender

    = 54,8 KH > 17,6g Fett > 9,7g Eiweiß

    Ab morgen werde ich das Nutella-Glas einfach im Schrank stehen lassen.

    Zur meiner Motivation habe ich gerade ein Foto von mir gemacht, dass soll mich auf meine -10,0 kg Abnahme begleiten ;)

    Liebe Grüße
    Jennifer

    DSCN2855.JPG DSCN2855.JPG
     
    #13 mrsbear, 01.08.2014
  5. mrsbear

    mrsbear Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    was für ein schöner sonniger Tag, heute bin ich viel besser drauf.

    Mein Frühstück hat heute auch besser funktioniert:

    21,2g Fett, 91,3g KH, 10,7g Eiweiß

    Gegessen habe ich 1 Schoko-Hörnchen, 1 Toast-Brötchen, 1 TL Marmelade, 1 TL Honig, 1 Tender Milch

    Zum Mittag werde ich Grießbrei mit Kirschen kochen, nun muss nur noch etwas finden, damit ich auf meine KH komme.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #14 mrsbear, 02.08.2014
  6. Terrorknubbel

    Terrorknubbel Guest

    Hallo Namensverwandte ;-)

    schön das es bei dir schon so gut funktioniert.
    Ich habe gestern damit angefangen und komme gut zurecht, habe aber klar noch nicht abgenommen.
    Wo kann man denn die Werte eingeben, dass man weiss wieviel Kh und so man gegessen hat?

    Lg Jenny
     
    #15 Terrorknubbel, 19.08.2014
  7. Anzeige

  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei mrsbear wie geht es dir? Ich mache auch SiS.
     
    #16 12Moni0842, 08.09.2014
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu jenny, herzlich willkommen und viel erfolg wünsche ich dir. bist ja ne total hübsche. hey du packst das!!
     
    #17 ich will, 11.09.2014
Thema:

Abnehmen mit SiS, mein 1. Tag

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit SiS, mein 1. Tag - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...