1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Abnehmen mit SiS, mein 1. Tag

Diskutiere Abnehmen mit SiS, mein 1. Tag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Forum Mitglieder, ich heiße Jennifer , bin 25 Jahre alt und möchte gerne mit SiS abnehmen vorallem aber endlich mal mein Gewicht...

  1. mrsbear

    mrsbear Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    ich heiße Jennifer , bin 25 Jahre alt und möchte gerne mit SiS abnehmen vorallem aber endlich mal mein Gewicht danach auch halten.

    Zur meiner Person:

    1. Größe: 165cm
    2. Gewicht: 71,8 kg
    3. Wunsch-Gewicht: 59-60 kg
    4. BMI: 26,4
    Wie ihr seht, habe ich einen langen Weg vor mir. Alleine schaffe ich das aber nicht, deshalb hoffe ich es mit Eurer Hilfe mein Ziel zu erreichen.

    Ich fühle mich heute noch sehr verunsichert, daher zeige ich Euch mal was es heute zum Frühstück gab:

    • 96g Nuss Nougat Croissant
    • 1 Brötchen
    • ca. 20g Honig
    • ca. 20g oder weniger Nutella
    • 2 Tassen schwarzer Kaffee
    = 783kcal, 35,7g Fett, 101,8g KH und 12,4g Eiweiß

    Was sagt ihr dazu, liege ich einigermaßen richtig oder war das doch falsch?

    Wenn ich das mit den KH richtig verstanden habe, darf ich mindestens 75KH zu mir nehmen? richtig?

    Zum Mittag wollte ich mir Pellkartoffeln mit Quark machen und eine Schoko-Waffel naschen, danach muss ich zur Spätschicht los fahren.

    Für die Arbeit wollte ich mir einen Tomatensalat mit Thunfisch vorbereiten.

    Ich freue mich Euch kennen zu lernen und bin natürlich sehr auf eure Antworten gespannt.

    Alles Liebe
    Jennifer
     
    #1 mrsbear, 28.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit SiS, mein 1. Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich Willkommen im Forum mrsbear :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg!! ;)

    Zu deiner Frage: Bei einem BMI unter 30 solltest du morgens und auch mittags 75g KH zu dir nehmen, hast also beim Frühstück etwas mehr gegessen.

    Hast du ein Buch?
    Darin ist alles super erklärt! :)

    Ansonsten weißt du ja: Morgens kein tierisches EW und abends keine KH! ;)

    Viel Erfolg! (y)
     
    #2 xxbeautyxx, 28.07.2014
  4. mrsbear

    mrsbear Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, danke für deine schnelle Antwort.

    Ja ich habe das Buch: Schlank im Schlaf.

    Wie berechne ich meine Eiweißmenge für den Abend?

    Ist es schlimm wenn man mehr KH zu sich nimmt?

    Liebe Grüße
     
    #3 mrsbear, 28.07.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Herzlich willkommen im Forum!

    Deine Eiweißmenge für den Abend: Dein BMI x 1,5!

    Du solltest morgens und mittags jeweils 75 g Kohlenhydrate essen, manchmal liest man von Mitgliedern, die bei Pape in der Sprechstunde waren, dass es keinesfalls schlimm ist, diese Mengen zu überschreiten --- nur nicht am Abend!

    Viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 28.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. mrsbear

    mrsbear Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend,

    den ersten SiS habe ich super überstanden, nach jeder Mahlzeit war ich pappe satt :)

    Zum Mittag habe ich folgende Werte erreicht:

    39,4g Fett ; 74,6g KH und 32,2g Eiweiß

    Abends habe ich einen sehr großen Tomatensalat mit Thunfisch gegessen:

    2,5g Fett ; 13,1g KH und 43,8g Eiweiß

    Gerade trinke ich einen super leckeren Ingwer-Holunderblüten Tee .

    Bis morgen.

    Alles Liebe
    Jennifer
     
    #5 mrsbear, 28.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Für mich als Laien was SiS betrifft liest sich das super! (y) Auf das viele weiere erfolgreiche Tage folgen werden...:shame:
     
    #6 KäferchensMama, 28.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Super, dass dein erster Tag so erfolgreich war und du immer satt geworden bist ;)

    Ich wünsche dir, dass es weiter so läuft.

    LG coralie
     
    #7 coralie, 28.07.2014
  9. mrsbear

    mrsbear Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    heute morgen bin ich mit einem riesen Hungergefühl aufgewacht, so dass ich beim Frühstück richtig zu geschlagen habe. Beim Eingeben der Werte habe ich dann festgestellt dass es viel zu viel war, mir ist richtig warm geworden beim Essen :D

    37,9g Fett, 123,3g KH, 21,9g Protein.

    Jetzt fühle ich mich schön gesättigt und freue mich auf den weiteren Tag.

    Bis später.

    Alles Liebe
    Jennifer
     
    #8 mrsbear, 29.07.2014
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen,
    vllt kannst du das zuviel mit Bewegung ausgleichen. Ich denke, so schlimm wird es schon nicht sein, haauptsache du machst SiS gemäß weiter.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
     
    #9 coralie, 29.07.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dein erster SiS-Tag klingt schon mal gut! (y)

    Ich würde trotzdem etwas an deiner Fettmenge schrauben. Bei SiS wird zu einer Tagesmenge von 60 g geraten. Du bist ein klein wenig drüber. Macht an einem Tag sicher nichts aus, sollte dir aber vielleicht nicht jeden Tag passieren.

    Kleiner Tipp von mir!
     
    #10 FrauEigensinn, 29.07.2014
Thema:

Abnehmen mit SiS, mein 1. Tag

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit SiS, mein 1. Tag - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...