1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge

Diskutiere Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich mache jetzt auch eit 2 Wochen SIS und bin auch ziemlich frustriert. Muss dazu sagen, dass ich schon länger auf Sparflamme...

  1. Caprisonne

    Caprisonne Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich mache jetzt auch eit 2 Wochen SIS und bin auch ziemlich frustriert. Muss dazu sagen, dass ich schon länger auf Sparflamme lebe und vlt deshalb die Kilos nicht so purzeln. Aber habe in der ersten Woche 300gr abgenommen und eine Woche später hatte ich 600gr wieder drauf!?!? Woran liegt das?! Könnt ihr mit vlt weiterhelfen. Ich habe mich auch genau an die Angaben gehalten! Noch kurz was zu meiner Person ich bin 1.67 m groß und wiege 68,5 kg. Möchte gerne wieder mal runter auf 62 oder 63!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
     
    #11 Caprisonne, 16.09.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo,

    zum einen ist SiS für Adipöse Menschen gemacht, also BMI über 30.

    Das wird also bei dir um vieles länger dauern als bei denen die eben einen höheren BMI haben.

    Zudem wäre es gut zu wissen was du zu welchen Mahlzeiten und in welchen Mengen gegessen hast bzw isst,
    denn wenn du zu wenig isst, dann wirds auch nichts mit der Abnahme, im Gegenteil, dann kannste sogar zunehmen!

    Also wenn du SiS machen willst, dann rechne mit ein paar Monaten bis zum Wunschgewicht :)
     
    #12 Abnehmen Gast 64288, 16.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Hallo,bin noch so lange dabei,aber auch ich habe mich uf eine längere Phase ein gerichtet.Der Körper soll seine Sparflamme ausschalten und endlich wieder normal atbeite.
    Wir denken immer,wenn wir an den Mengen sparen geht es schneller.Leider.Bei mir kam auch stes der JOJO.Esse jetzt bis ich satt bin ,versuche natürlich die kh und ew
    einzuhalten.Ich hoffe nach einem Monat mehr sagen zu können.Ich denke,wir sind auf dem richtigen Weg,und wenn nicht,so werden wir sicher freundlicher Weise
    durch unsere lieben erfahrenen Mitstreiter wieder auf Kurs gebracht.
    Hab Geduld und liebe Grüße von Inge
     
Thema:

Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Natürlich Schlank

    Abnehmen mit Natürlich Schlank: Hi an alle da draußen :) Da ich keine Gruppe, die mit dieser Methode abnimmt, gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal eine eigene. Vielleicht...
  2. Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :)

    Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :): Hey alle zusammen! Ich möchte gerne mit schlank im schlaf abnehmen! ich habe gehört das es sehr vielen schon geholfen hat :) ich bin 17 jahre alt...
  3. casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf

    casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf: So - es kann ja echt nicht sein, dass ich mich mit Übergewicht herumschlagen muss, daher nun Schlank im Schlaf. Bücher hab ich - muss mich zwar...
  4. Abnehmen und Gewicht halten mit Schlank im Schlaf

    Abnehmen und Gewicht halten mit Schlank im Schlaf: Hallo liebe Sisler, im März letzten Jahres habe ich mit der Ernährungsumstellung nach Schlank im Schlaf begonnen und habe damit 11 kg...
  5. Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode

    Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode: 28.02.2010: Hurraaaa, bin ganz neu hier und habe doch tatsächlich hier schon viel entdeckt. Am Freitag habe ich mit meiner Diät angefangen und...