1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Sattmachern

Diskutiere Abnehmen mit Sattmachern im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe bereits vor unserem Urlaub mit den "Sattmachern" abgenommen und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und...

  1. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Habe bereits vor unserem Urlaub mit den "Sattmachern" abgenommen und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und jetzt muss ich wieder in die richtige Spur. Die "Sattmacher" haben für mich den Vorteil, dass sie mengenmäßig nicht so arg begrenzt sind. Man soll aber auf seinen Körper hören bei den Mengen und sich nicht vollstopfen, sondern "angenehm satt" sein. Obst, Gemüse, mag. Fleisch/Fisch, Eier, Tofu, Magermilch, Joghurt, Haferflocken und sogar Kartoffeln, Nudeln, Reis und bestimmte Sorten Brot (ich backe meins am liebsten selbst mit Haferflocken, Quark und Eiern). Es gibt ein paar sehr schöne Blogs im I-Net mit tollen Rezepten. Ich will unbedingt ausprobieren, ob das nun was auf Dauer ist. Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit den S. gemacht?
    Ach ja, und an Tagen mit Feiern/Einladungen will ich auf Zähltage umschalten, wenn das Wochenextra nicht mehr reicht.
    So stelle ich mir das Ganze machbar vor und hoffe, dass mich die Motivation und Disziplin nicht so bald wieder verlassen.
    Ich will diese verdammten Kilos endlich loswerden :) !!!!!!!!
     
    #1 henri50, 01.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Sattmachern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist doch ein guter Plan , meine Freundin nimmt auch nur mit Sattmacher ab .
    Für mich ist es nichts , ich esse dann deutlich mehr .
    Wieviel willst du denn Abnehmen???
     
    #2 Dissilein, 01.09.2015
  4. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Dissilein
    Naja, mein erstes Ziel ist es unter Hundert zu kommen. Mein Idealgewicht soll bei 60 kg liegen, aber ich fände es schon traumhaft auf 80 kg und langfristig evtl. auf 70 kg zu kommen. Toll, dass deine Freundin das hinbekommt mit nur Sattmachern. Wenn es dann tatsächlich auch bei mir funktioniert, freue ich mich. Sollte keine Abnahme erfolgen - weil vllt. meine Portionen zu groß sind - kann ich ja auf PP zählen gehen. Nicht auf jedes Gramm, dass ich esse, achten zu müssen, erscheint mir derzeit entspannender.

    Wünsche auch dir viel Erfolg! :)
     
    #3 henri50, 02.09.2015
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    ich bin ganz gespannt auf deine Berichte ,wie es funktioniert.
    Vielleicht hast du Lust dir hier ein Tagebuch anzulegen ,zum regen Austausch .
     
    #4 Dissilein, 04.09.2015
  6. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Ok, Tagebuch frisch angelegt!
     
    #5 henri50, 04.09.2015
Thema:

Abnehmen mit Sattmachern

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Sattmachern - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...