1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Radsport

Diskutiere Abnehmen mit Radsport im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fahrrad Fahren ist auch meine Leidenschaft :) Jedoch hab ich nie versucht mit selben zu abnehmen, jedes mal hab ich etwas anderes gesucht, nur...

  1. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Fahrrad Fahren ist auch meine Leidenschaft :) Jedoch hab ich nie versucht mit selben zu abnehmen, jedes mal hab ich etwas anderes gesucht, nur weil es nicht so schnell die Resultate ergab wie ich es mir vorstellte, ich weiß, ich weiß, es kann doof klingen, doch nicht hilft mir da :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Radsport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich hab's getan! Ich habe mir heute ein Fahrrad gekauft! :) Ich hatte schon jahrelang keins mehr, das letzte ist mir gestohlen worden, und da ich sowieso nicht viel gefahren bin, habe ich dann keins mehr gekauft.

    Ist ja aber toll, was es heutzutage so alles an Fahrrädern gibt, das ist ja nicht mit früher zu vergleichen. Vorne Stoßdämpfer, dass man locker Bürgersteige rauf und runter fahren kann, Scheibenbremsen ... das ist ja schon fast wie ein Auto. ;)

    Morgen wollen wir eine kleine Tour machen zum Üben und erst mal wieder ins Training kommen. Nicht weit, nur mal so zum Ausprobieren. Ich freue mich schon drauf. :ROFLMAO:
     
    #12 NatürlichSchlank, 18.07.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich finde Radfahren toll - zumindest theoretisch. Praktisch habe ich durch einen Unfall Probleme mit dem Innenohr und kann das Gleichgewicht auf einem Zweirad nicht halten (daher auch nie den Motorradführerschein gemacht).
    Und gute Dreiräder sind 1. verflixt teuer und 2. habe ich keine Garage, um das Teil unterzustellen (und vor dem Haus....).
     
    #13 teetrinkerin, 18.07.2015
  5. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ach, ist das schade. Ich habe schon mal gehört, dass es Leute gibt, die durch das Innenohr Probleme auf Rad oder Motorrad haben, auch ohne Unfall. Das ist wirklich nicht schön. Ich fahre sehr gern Motorrad bzw. Motorroller, und es würde mir echt was fehlen, wenn ich das nicht tun könnte.

    Aber man kann nicht alles haben. So schade das auch ist. Ein Dreirad haben wir heute gesehen im Fahrradladen, das ist für einen behinderten Jungen, der nicht auf zwei Rädern fahren kann. Das finde ich dann wiederum toll, dass es Dreiräder gibt, und der Junge nun doch Rad fahren kann wie die anderen Kinder.
     
    #14 NatürlichSchlank, 18.07.2015
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich kann aufgrund meiner Behinderung auch nicht Fahrradfahren. Schade, aber es hilft halt nicht.
     
    #15 coffeejunkie, 19.07.2015
  7. Anzeige

  8. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    So, nun habe ich die erste kleine Tour hinter mir, gerade mal gut 4km, aber mit einem kleinen Höhenunterschied, der mir schon gereicht hat. ;) Es ist unglaublich anstrengend, wenn man das lange nicht gemacht hat. Das hätte ich nicht gedacht. Früher bin ich so viel gefahren, da wären 4km gar nichts gewesen, ein Klacks.

    Auf jeden Fall ist draußen zu fahren so viel netter als im Studio. Aber auch anstrengender. Im Studio habe ich Programme mit Steigung gehabt, aber das ist nicht zu vergleichen mit draußen.
     
    #16 NatürlichSchlank, 19.07.2015
  9. jeff00x

    jeff00x Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gib gas :D
     
    #17 jeff00x, 17.12.2017
Thema:

Abnehmen mit Radsport

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Radsport - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Radsport

    Abnehmen mit Radsport: Hallo ich bin neu hier! Ich würde mich sehr freuen über tipps zum Thema abnehmen mit Radsport. Wie oft und wie lange sollte mann fahren um gute...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...