1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Radsport

Diskutiere Abnehmen mit Radsport im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mein freund meinte mal, dass radfahren impotent machen kann. hängt angeblich mit dem sitz zusammen.. was meint ihr dazu? Wenn alle...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenn alle fahrradfahrenden Männer impotent wären, würde es in Holland keine Kinder mehr geben...

    Nee, mal im Ernst:

    http://lmgtfy.com/?q=macht+fahrradfahren+impotent
     
    #11 Tauchbine, 02.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Radsport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht fährt er noch.... (giggle)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 02.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hungerstein

    hungerstein Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich liebe ja das Rad fahren.Man kommt überall hinn,hier in Berlin,keine Parkplatz suche und kostet fast nichts außer halt die anschaffung und die flege.------------lg----christian.
     
    #13 hungerstein, 03.11.2012
  5. Heidi1990

    Heidi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich will gerne abnehmen durch sport treiben, es gefällt mir sehr dieses thema, Abnehmen mit Radfahren. Ich will gerne paar Tipps und eure Erfahrung wissen. Kann jemand bitte mir schreiben, ob er das schon probiert hat und hat das wirklich geklappt oder nicht ???

    Ich freue mich über eure Atworten :)
    Liebe Grüße
     
    #14 Heidi1990, 28.11.2012
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit Radsport

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Radsport - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Radsport

    Abnehmen mit Radsport: Hallo Freunde des Gewichtsverlustes. Ich bin begeisterter Radsport Fan und nun meine Frage ich bitte um Tipps und anregungen wie mann den...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...