1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Radsport

Diskutiere Abnehmen mit Radsport im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin neu hier! Ich würde mich sehr freuen über tipps zum Thema abnehmen mit Radsport. Wie oft und wie lange sollte mann fahren um gute...

  1. juehrhardt

    juehrhardt Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich bin neu hier!

    Ich würde mich sehr freuen über tipps zum Thema abnehmen mit Radsport. Wie oft und wie lange sollte mann fahren um gute ergebnisse zu erziehlen. In der jetzigen Jahreszeit möchte ich mit dem Heimtrainer beginnen und dann aufs richtige rad wechseln macht mehr spass :-) Durch meine arbeitszeiten wird das noch ne weile dauern da ich erst 19 Uhr zu hause bin und es da ja noch dunkel ist! Da muss das Radeln ja auch noch nicht sein :-) Also bis dahin heimtrainer!

    Bin schon total gespannt auf euere Tipps. Vielen Dank schon mal.
     
    #1 juehrhardt, 22.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Radsport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    hmm ich weiß nicht genau wie viel man fahren "sollte". ich jedenfalls fahre jeden morgen vor der schule 30 min auf dem hometrainer und dann noch 5km mit dem rad zur schule und nachmittags oder abends halt wieder zurück. am wochenende fahr ich dann etwas länger als 30 min auf dem hometrainer, im durchschnitt ca. 60 min würd ich sagen
    mag möglicherweise etwas viel erscheinen, aber ich fühl mich danach immer super
     
    #2 Mangotango95, 24.02.2012
  4. juehrhardt

    juehrhardt Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Bin am Sonntag 27 km Rad gefahren wer bietet mehr?
     
    #3 juehrhardt, 28.02.2012
  5. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    in den vergangenen sommerferien 80! :)
     
    #4 Mangotango95, 28.02.2012
  6. juehrhardt

    juehrhardt Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Im vergangenen Jahr waren es insgesamt 752 km :-) dieses Jahr sollen es über 1500 werden mal gucken
     
    #5 juehrhardt, 29.02.2012
  7. biancakleine

    biancakleine Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    hallo,ich mache dreimal die woche 60 minuten spinning,und muss sagen nach 2 monaten sind die ersten erfolge da,die muskeln an den schenkeln und waden werden straff.auch abgenommen habe ichgut.aber auchsehr viel an der oberweite ,(was ich nicht will)und daher höre ich wieder auf.aber zum fettabbau echt ein super training.
     
    #6 biancakleine, 08.03.2012
  8. Pfundig76

    Pfundig76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre jedes Wochenende zum See in die Natur und lege dabei rund 70km zurück. Dazu rund 40min Schwimmen und ich fühle mich großartig.
     
    #7 Pfundig76, 15.08.2012
  9. hungerstein

    hungerstein Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du morgens und abens 20 minuten durch fährst ist das ein anfang ,vorrausgesetzt deine Ernährung ist gut.Wenn du dann 2 mal Täglich 30 minuten Rad färst jeden Tag die Woche könntest du vielleicht 1 Kilo die Woche abnehmen.Ich fahre Sonntags oft nach Potzdamm von Neukölln aus das Sind ca 100 km und ich wiege danach 2-4 kg weniger.Samstags fahre ich oft von 15.00 uhr biss 20.00 uhr Rad,also mit Pause 5 Stunden,kannst ja mal mitfahren im Frühling oder Sommer wenn du zeit hast.--------------lg------------christian.
     
    #8 hungerstein, 01.11.2012
  10. Anzeige

  11. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    mein freund meinte mal, dass radfahren impotent machen kann. hängt angeblich mit dem sitz zusammen.. was meint ihr dazu?
     
    #9 DieGisa, 02.11.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Pfundig hat das letzte Mal hier am 29.8. geschreiben - er wird das wohl kaum noch lesen...
     
    #10 Tauchbine, 02.11.2012
Thema:

Abnehmen mit Radsport

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Radsport - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Radsport

    Abnehmen mit Radsport: Hallo Freunde des Gewichtsverlustes. Ich bin begeisterter Radsport Fan und nun meine Frage ich bitte um Tipps und anregungen wie mann den...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...