1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Pommes und Eis

Diskutiere Abnehmen mit Pommes und Eis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das geile ist doch, dass man fast zu jedem Lebensmittel entweder findet dass man davon abnehmen kann oder es fett macht. Deswegen glaube ich nur...

  1. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Das geile ist doch, dass man fast zu jedem Lebensmittel entweder findet dass man davon abnehmen kann oder es fett macht. Deswegen glaube ich nur noch wissenschaftlich bewiesenen Fakten.
     
    #11 skinnypete, 29.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Pommes und Eis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen :)

    Solang das keine "Volks-Zwangs-Diät" wird ... :punch::punch::punch:

    Die heilige Hildegard von Bingen, die berühmte Begründerin der Ganzheitsmedizin hat schon früh in ihrem wissenschaftlichen Werk vermerkt; Bier macht den Manne stark und gibt seinem Antlitz eine schöne Farbe! Das galt damals, das gilt heute. Denn maßvoller Biergenuss ist nachweislich gesundheitsfördernd. Wie wir heute gesehen haben, kommt eine Vielzahl nationaler und internationaler wissenschaftlicher Studien zu diesem Ergebnis. Mit diesen Worten kommentierte Dr. Michael Dietsch, Präsident des Deutschen Brauer-Bundes, die Ergebnisse des Diskussionsforum “Bier und Gesundheit”, das anlässlich des Deutschen Brauertages in Köln stattfand. Bei uns heißt es: Jeder Tag ohne Riegele ist ein Gesundheitsrisiko. Vitamine mit jedem Schluck – Für einen reichen Vitamingehalt sorgen Hefe und Malz. So ist vor allem, dass bereits erwähnte Vitamin B6 zu finden, aber auch Vitamin B2 (Riboflavin), Pantothensäure und Niacin sind enthalten. Mit der in Bayern so beliebten Maß Riegele Bier nimmt man 1490 mg Pantothensäure (auch bekannt als Pro-Vitamin B6) auf. Diese Menge deckt ungefähr ein Viertel des Tagesbedarfes ab! Pantothensäure fördert den Energiestoffwechsel der Hautzellen und deren optimale Ernährung. Nicht umsonst wird diese Säure “Königin der Hautvitamine” genannt. Sie findet vor allem in Wund- und Heilsalben Anwendung. Auch die Wirkung von Niacin ist nicht zu unterschätzen. Es unterstützt die Haut bei der Collagenbildung und beeinflusst die Pigmentbildung. Und wem das noch nicht reicht, die Einwirkung schädlicher UV-Strahlen wird auch noch reguliert. Ein Liter Riegele deckt die Hälfte des Tagesbedarfs an Niacin ab. Vitamin B2 fördert ebenfalls die Heilung der Haut, und wirkt sich positiv auf Haare und Nägel aus. Ein Liter Bier deckt 20 % des Tagesbedarfes an diesem Vitamin.

    Keine Schleichwerbung nur Quelle:
    Bieriges Wissen G, H | Brauhaus Riegele
     
    #12 Kopfsalat, 30.04.2014
    Bernd gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Pommes und Eis

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Pommes und Eis - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...