1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Pommes und Eis

Diskutiere Abnehmen mit Pommes und Eis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [SPOILER] Gewöhnen Sie sich ab, zu wenig zu essen Wollen sie abnehmen? Dann essen sie doch Pommes, Currywurst oder Döner. Das ist kein Scherz,...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334

    Gewöhnen Sie sich ab, zu wenig zu essen

    Wollen sie abnehmen? Dann essen sie doch Pommes, Currywurst oder Döner. Das ist kein Scherz, sondern eine brandneue Diät, mit der angeblich in kürzester Zeit die Pfunde purzeln.

    Dr. Detlef Pape, der Erfinder des Prinzips von 'Schlank im Schlaf', hat eine Diät konzipiert, die Urlaubsgenüsse und Abnehmen verbindet: Der richtige Nährstoff-Mix zur richtigen Zeit soll den Insulinspiegel im Körper kontrollieren. Ob der Magen mit Salat oder mit Pommes gefüllt wird, spielt keine große Rolle. Werden die zeitlichen Rhythmen im Körper genutzt, lässt sich die nächtliche Fettverbrennung extrem ankurbeln.

    Den kompletten Artikel mit Video findet ihr hier:
    Neue Diät: Abnehmen mit Pommes und Eis - RTL.de

    Gruß
    Bernd
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Pommes und Eis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na wenn das mal nix is (y) :LOL:
     
    #2 RomansPrinzessin, 25.04.2014
    Bernd gefällt das.
  4. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    :greyalien: DIÄT INTERRUPTORS ========> :greyalien::greyalien::greyalien::greyalien::greyalien::greyalien::greyalien::greyalien::greyalien::greyalien::greyalien:
     
    #3 Kopfsalat, 25.04.2014
    Bernd gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigentlich nichts Neues. Das erzählt er doch schon lange!
     
    #4 FrauEigensinn, 25.04.2014
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    sp.jpg

    Same procedure as EVERY year...

    Jedes Jahr pünktlich zur Urlaubszeit kommt sie wieder - die BIKINI-STRAND-URLAUBS-DIÄT .
    Jedes Jahr dasselbe - nur jedes Jahr mit einem etwas anderen Namen...
     
    #5 Tauchbine, 25.04.2014
    RomansPrinzessin, Bernd und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was macht man nicht alles, um den Namen immer wieder ins Spiel, bzw. ins Gedächtnis der Leute zu bringen und damit die Kasse klingeln zu lassen?
     
    #6 FrauEigensinn, 25.04.2014
    RomansPrinzessin und Bernd gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sowas nennt man einen geschickten Geschäftsmann ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Geschickt und Gefährlich :(
     
    #8 skinnypete, 28.04.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gr_199.gif

    Wo bleibt die Bier-Diät :-)
     
    #9 engelhexe, 28.04.2014
    Bernd, RomansPrinzessin und Tauchbine gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *grins*

    Na HIER - guckst Du:

    München - Der Autor Jens Bujar empfiehlt Männern seine Bier-Diät, mit der er zehn Kilo abgenommen hat. Wir erklären, wie das gehen soll. So funktioniert die Bier-Diät:

    Drei Bier sind ein Schnitzel - und gegessen hat man immer noch nichts! Viele Männer haben es immer geahnt: Ihr Feierabendbier ist weitaus weniger schlimm als es oft dargestellt wird. Und vielleicht kommt der Bierbauch ja gar nicht vom Gerstensaft.

    Der Autor Jens Bujar hat jetzt den Beweis angetreten. In der deutschen Antwort auf den US-Selbstversuch "Super Size Me" (dabei nahm US-Regisseur Morgan Spurlock 30 Tage lang nur McDonald's-Produkte zu sich) zeigt er, dass das deutsche Lieblingsgetränk irgendwie doch gesund ist. Mit 98 Kilo startete der 40-Jährige in seine Bier-Diät. Innerhalb von fünf Monaten verlor er zehn Kilo - der Traum vieler Männer!

    So funktioniert seine Bier- Diät: Bujar ging von dem alten FdH-Prinzip aus, auf gut deutsch: "Friss die Hälfte". Weil er während seiner Diät Bier trinken wollte, machte er daraus "FdHdHuteBd": "Friss die Hälfte der Hälfte und trink ein Bier dazu. Oder auch zwei." Effektiv durfte er also nur noch ein Viertel seiner normalen Portionen essen. Doch selbst dabei konnte er nicht mehr frei wählen. Beilagen mit einem hohen Anteil an Fett und Kohlehydraten waren tabu. Zum Beispiel gab es zum Steak keine Pommes mehr. Die kalorienarme Zwangsalternative: Salat.

    Als Ausgleich gönnte sich Bujar ein Bier - aber nicht irgendeines. Denn: Bier ist nicht gleich Bier - die Sorte macht's. Während Kölsch die Kalorienbombe unter den Gerstensäften ist, hat Weißbier weitaus weniger Kalorien, zum Beispiel auch weniger als Pils. Nur ungezuckerter Tee, schwarzer Kaffee und Mineralwasser sind demnach noch diätgeeigneter. Ein Ernährungswissenschaftler hat Bujar das alles bestätigt und mit ihm eine Rechnung aufgestellt:

    Der Autor braucht als Schreibtischarbeiter etwa 2200 Kalorien am Tag, was fast fünf Mass Bier beziehungsweise zehn Halben entspricht. Zum Vergleich: drei Halbe, etwa zu jeder Hauptmahlzeit eine, schlagen in der Gesamtbilanz wie ein Stück Sahnetorte ins Gewicht, nämlich mit 700 Kalorien.


    Wäre noch die Sache mit dem Alkohol ... Zwar will Bujar Nachahmer nicht zum Trinken verführen, doch schädlich sei seine Diät zumindest nicht, argumentiert er im Buch. 90 Gramm reinen Alkohol könne eine normale menschliche Leber durchaus verarbeiten, heißt es. Die Leber besitze einen natürlichen Glykogen-Schutz. Dieser werde von hochprozentigem Alkohol, nicht aber von Bier zerstört, wenn es in Maßen - nicht zahllosen Mass! - fließt.

    Bei Bujar hat die Bier-Diät angeschlagen: Nach sechs Wochen hatte der Proband drei Kilo weniger auf den Hüften. "Drei Kilo! Das sind immerhin sechs Weizenbier!", erklärte Bujar seiner Freundin. Nach 13 Wochen waren es bereits sieben Kilo, nach fünf Monaten zehn Kilo.

    Bujar kam zur Einsicht, dass seine Diät ohne Bier noch erfolgreicher gewesen wäre. Aber: „Drei Monate ohne Bier wären mir wie eine Ewigkeit vorgekommen. Dadurch aber, dass die Entbehrungen halb so schlimm waren, fühlten sich die fünf Monate der Bier-Diät nicht besonders lang an. Und dadurch, dass ich trinken durfte, fiel es mir leichter, auch einmal freiwillig zu verzichten. Und es fällt mir seither nicht einmal schwer, mein Gewicht zu halten, denn ich ernähre mich jetzt viel bewusster."
     
    #10 Tauchbine, 28.04.2014
Thema:

Abnehmen mit Pommes und Eis

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Pommes und Eis - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...