1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit pflanzlichen Mitteln

Diskutiere Abnehmen mit pflanzlichen Mitteln im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, ich heiße Erika und bin leicht übergewichtig. Habe vor kurze Zeit das Rauchen aufgehört und merke wie ich immer dicker werde....

  1. Erika07

    Erika07 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich heiße Erika und bin leicht übergewichtig. Habe vor kurze Zeit das Rauchen aufgehört und merke wie ich immer dicker werde. Jetzt suche ich einen Weg, auf "natürliche weise" mein Gewicht zu reduzieren und zu halten.

    Hoffe ich finde hier Gleichgesinnte :)

    LG
    Erika
     
    #1 Erika07, 23.08.2016
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, Erika07 :)

    Abnehmen mit pflanzlichen Mitteln ist ganz einfach: ersetzte Schoki, Chips und anderen Naschkram durch Gemüse ;)
     
    #2 teetrinkerin, 23.08.2016
    Fullback, kriwo53, mutzelie und 4 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    ... und "natürliche Weise" klappt durch Reduzierung der kcal und Bewegung!

    Beides zusammen = Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 23.08.2016
    Fullback, mutzelie, Tauchbine und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit pflanzlichen Mitteln

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit pflanzlichen Mitteln - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Hobbies und Abnehmen

    Hobbies und Abnehmen: Ihr Lieben, ich habe bei mir festgestellt, dass Handarbeiten beim Abnehmen hilft. Ja, ohne Witz: ich bin abgelenkt, habe beide Hände beim Stricken...