1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Natürlich Schlank

Diskutiere Abnehmen mit Natürlich Schlank im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein, du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte mit auf nichts verzichten, dass man auf KEINE Lebensmittel verzichtet. Man darf auch...

  1. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Nein, du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte mit auf nichts verzichten, dass man auf KEINE Lebensmittel verzichtet. Man darf auch sogenanntes Spaßessen essen. Aber eben nur wenn man körperlichen Hunger hat und nur soviel, bis man angenehm satt ist.

    Dass man Frustessen, reinschlingen bei Stress und sowas verzichten muss ist klar, denn das hat, zumindest bei mir und ich rede da jetzt wirklich nur von MIR, dazu geführt, dass ich zuviel Wiege. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das für mich kein Verzicht sondern eine erleichterung ;)

    Bei diesem Satz muss ich dir recht geben, ich hab früher auch nicht ständig ans Essen gedacht. Aber das ist wahrscheinlich auch Ansichtssache und da ist auch mit sicherheit jeder anders.

    Auch diese Methode ist mit sicherheit nicht für jeden was, eben weil jeder Unterschiedlich ist. Aber für mich ist es der richtige Weg :)
     
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Die vier Regeln passen wirklich :).

    Ich möchte auch weiterhin essen, worauf ich Lust habe (so wie gestern Pommes und Nuggets^^). Aber eben bewusst und ned zuviel... gestern war's z.B. schon so, dass ich eigentlich angenehm satt war, aber dann weiter gegessen hab'... waren zwar nur noch ein paar Pommes, aber ich hab immer stark diesen Teller-leer-essen-Drang. Schwierig, das abzulegen, wenn man's von klein auf so lernt... Aber ich arbeite daran ;).

    Also NATS und "mein Weg" unterscheiden sich ned so arg, passt ;).
     
  4. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Jaaa, das kenn ich auch, mit dem Teller-leer-essen-Drang. Ich versuche jetzt immer absichtlich etwas übrig zu lassen :D Angeblich soll das funktionieren, wenn man das oft genug macht :D Ich werde es sehen.
    Aber das man alte Gewohnheiten nicht von heute auf morgen los wird, weiß ja jeder. Hauptsache wir arbeiten daran ;)

    Dann passt dein Weg wirklich gut zu meinem. Wäre schön, wenn wir uns öfter hier austauschen könnten :)

    Machst du auch Sport?
     
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Lynia, ich wollte nichts "dagegen" sagen, sondern nur mitdiskutieren (auch über meine Erfahrungen). Ich finds gut, dass du es machst und hier die Infos reinsetzt. Ich sehe das meiste genauso (deshalb hab ich mich auch an dem Gespräch beteiligt.)

    Ich werde auf alle Fälle bei dir öfter reinschauen.
     
    #14 Lebensfreude, 20.06.2014
  6. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Lebensfreude mir war schon klar, dass das nichts dagegen war :) Ich dachte nur du hast mich halt einfach falsch verstanden. Ich hab mich da etwas ungenau ausgedrückt bzw du hast meine Aussage anders interpretiert ;)
     
    Lebensfreude gefällt das.
  7. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277

    Das hab' ich auch gehört... muss ich auch anfangen ;). Ich hab' auch das Prob, dass ich nix wegschmeissen will, aber immer genau weiß, wenn ich das nu ned ess, landet es sicher im Müll... schwierig, das alles...^^ Aber Hauptsache, man arbeitet daran und will etwas ändern :).

    Sport mache ich auch: Zumba und maxxF (Eigengewichtsübungen), immer im Wechsel. Bis jetzt klappt es gut und ich hoffe, so geht es weiter ;).
     
  8. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Den Gedanken muss ich auch noch besiegen. Gerade wenn noch bisschen was übrig ist, aber es sich nicht lohnt, das aufzuheben, tu ich mir unheimlich schwer. Aber es wird noch ;) Davon bin ich überzeugt!!

    Das hab ich auch gerade in deinem TB gelesen ;)
     
    Aniko gefällt das.
  9. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade durch Zufall in diesem Forum gelandet und würde mich eurer Gruppe gerne ansc
     
    #18 SunnySunshine, 30.06.2014
    Lynia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Hallo SunnySunshine :)

    Natürlich gerne :) Erzähl uns doch bisschen was über dich und wie du zu der Methode gekommen bist.
     
    SunnySunshine gefällt das.
  12. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Sorry, das war wohl ein Mausklick zu schnell:whistle:

    Also wie bereits erwähnt, bin ich gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen und würde mich hier gerne anschließen.

    Seit einer Woche versuche ich auch nach den 4 goldenen Regeln zu leben (habe das Buch allerdings nicht gelesen) und ich muss sagen, bisher klappt es ganz gut.

    Leider gehöre ich auch zu den typischen Frust-, Stress-, und Langeweile-Essern und mein größter Feind ist Schokolade!
    Seit ich aber das bewusstere Essen angefangen habe, habe ich gar nicht mehr das große Verlangen danach. Bin mal gespannt wie lange das anhält:p

    Wie bereits sicherlich andere von euch, habe ich schon oft versucht meine Ernährung auf nur noch Gesundes umzustellen, was ein paar Wochen gut lief und dann in Heißhungerattacken endete.
    Daher dachte ich, ich werde es mal auf diese Weise probieren, aber trotzdem versuchen so gut es geht gesundes Essen einzubauen und nur wenn ich wirklich das Verlangen nach anderem habe, mir das bewusst gönne.

    Ich möchte endlich meine überschüssigen 10 kg mit dieser Methode loswerden und hoffe es klappt!

    Freue mich schon von euren Erfahrungen zu hören und hoffe wir können uns gegenseitig motivieren, auch wenn es mal schwer fällt!:)
     
    #20 SunnySunshine, 30.06.2014
    Lebensfreude, Lynia und Aniko gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Natürlich Schlank

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Natürlich Schlank - Ähnliche Themen

  1. natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur

    natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur: Ich habe schon einige Berichte gelesen über Diät/en abnehmen ohne Ende. Den meisten Meschen wissen echt nicht was sie ihrem Körper zumuten. So...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...