1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Low Carb High Fat

Diskutiere Abnehmen mit Low Carb High Fat im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Rhododendron, ich habe jetzt diverse Seiten gelesen und angeschaut..... Gestern habe ich mir mal ein paar Khs reingezogen, da ich...

  1. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Rhododendron,

    ich habe jetzt diverse Seiten gelesen und angeschaut.....

    Gestern habe ich mir mal ein paar Khs reingezogen, da ich wahrscheinlich zu lange zu wenig hatte.
    Werde dieses Wochenende einfach mal auf 80 g KH gehen und Montag wieder da weiter machen wo ich vorgestern aufgehört habe ( ca. 20 bis 40 g)

    Dazu kommt das ich so gut wie keine Bewegung habe.

    Beruflich arbeite ich seit diesem Jahr von Dienstag bis Donnerstag in Bremen, lebe aber im Spreewald. Mein Leben ist straff durchorganisiert. Montag 9 Stunden am Schreibtisch im HomeOffice. Danach zum Zug um nach Bremen zu fahren. Komme kurz vor Mitternacht an, durchschlafen, damit ich früh fit bin , auf zur Arbeit... Wenn ich dann in meine Zweitwohung fahre, gehe ich einkaufen. Abends mit meinen WG-Partnern einen Schwatz, kochen, ab ins Bett etc. Donnerstag Nachmittag gehts nach Hause, schlafen und Freitag HomeOffice. Wenn mein Mann kommt, einkaufen, meistens ist es halb 7, das ich endlich zur Ruhe komme. Und nach dieser Woche will ich nur noch Füsse hoch und "runter kommen".

    Samstag... ausmisten, Heuballen bewegen, Wäsche waschen, Haushalt etc.

    Sonntag ist Erholungstag, früher sind wir schwimmen gefahren, hat mir aber rein gar nichts gebracht und fahre fast eine Dreiviertel Stunde ins Bad.

    Jetzt kommt auch noch der Winter und die Dunkelheit Abends hinzu...

    Vor 17 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, habe das bis eben nicht für voll genommen und ein Jahr lang, durch meine Rumreiserei, keine Tabletten genommen. Ich nehme die L-Throxin 100. Seit dem 02.01.2017 nehme ich sie wieder. Habe eben gelesen/gehört das das schon eine höhere Dosis ist.

    So langsam lichtet sich die Nebelwand.. klare Sicht ist noch lange nicht.

    Mein Verzweiflungsgrad beträgt 9 von 10 Punkten.

    Und der Frust der sich gerade aufbaut.... Streuselschnecke Streuselschnecke Schreuselschnecke... ich will ne Streuselschnecke, Eclait wäre auch ok


    Keine Bange, der nächste Bäcker ist 20 km entfernt und dafür bin ich zu faul.

    Werde mich jetzt anziehen und zu meinen Pferdchen gehen und mich bewegen :-)

    Heute koche ich Kohl mit Hack, mit dem restlichen Kohl mache ich einen schönen Coleslaw. Habe zwei schöne Mangos da und daraus mache ich Mangomascarpone (Seelchen streicheln)

    Danke dir nochmals für deine Links und Anregungen
     
    #31 PatriciaBateman, 21.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Low Carb High Fat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hier mal ein Auszug von meinem Ernährungstagebuch upload_2017-1-21_11-54-28.png
     
    #32 PatriciaBateman, 21.01.2017
  4. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Es freut mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte :)

    Bei uns im Haus stehen ein paar Schlechtwetter-Bewegungsalternativen der gelenkschonenden Art: Zwei Crosstrainer, ein Laufband und ein trimilin, vielleicht wäre das für Dich auch was? Ich habe mein trimilin neben meinem Schreibtisch stehen und wippe darauf immer wieder mal ein paar Minuten zu Dont't bring me down von ELO, das baut jede Menge Stress ab :)

    Ich habe gestern auch ein halbes Pfund gemischtes Hackfleisch mit Zwiebeln, Rosenkohl und Schmand gegessen - lecker.

    Insgesamt habe ich gestern 2355kcal, verteilt auf 188g Fett, 104g Eiweiß und 50g Kohlenhydrate gegessen und heute einen neuen Tiefstwert in meinen Diätticker eingeben können.

    Dieser Tage feierten wir auch das Minus von 30 Kilo zu meinem persönlichen Höchstgewicht :)
     
    #33 Rhododendron, 21.01.2017
    koala5 gefällt das.
  5. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Crosstrainer? nach 5 Minuten flieg ich von denen weil mir schwindelig wird...Laufband????*würg

    Das Trampolin steht in der Scheune ist uralt und würde mit meinem Gewicht nur reissen.

    Mein Sport ist Badminton, nur leider mag das keiner...Unser TrimmdichRad steht bei meiner Tochter und der Sattel schmerzt...

    Vor 25 Jahren!!!! habe ich American Football gespielt und hatte ohne Ernährungsumstellung in einem halben Jahr 28 Kilo abgenommen (3 x 2,5 Std Training in der Woche plus Lauftraining plus Spiel). Dann kamen 2 Wochen Urlaub - Nichtstun - 8 Kilo zugenommen)

    Theorethisch müsste ich Personaltrainer sein und nicht Sesselpupser.....
     
    #34 PatriciaBateman, 21.01.2017
  6. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Na, immerhin hast Du noch Deinen sonnigen Humor ;)

    Mein trimilin ist für ein Gewicht bis 180kg geeignet und durch das Kombinieren von Low Carb mit High Fat habe ich jede Menge Energie bekommen, da hält mich nichts mehr lange im Sessel - da sitze ich nur abends mit meinem Strickzeug und sehe mir mit meinem ehemaligen Verlobten einene Film auf DVD an :)​
     
    #35 Rhododendron, 21.01.2017
  7. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Hast Du Dir das schon mal angesehen?

     
    #36 Rhododendron, 21.01.2017
  8. Anzeige

  9. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    ja heute Vormittag... deswegen iss mir vieles klarer geworden, habe auch diverse Filme bzgl. Hashimoto gesehen.

    Meine Lösung ist Sport*seufz - lässt sich leider mit meinem Alttag in keinsterweise kombinieren
     
    #37 PatriciaBateman, 21.01.2017
  10. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, liebe Patricia :)

    Wollte mal wieder nachfragen, wie es Dir denn mittlerweile ergangen ist und geht - ich hoffe natürlich gut :)
     
    #38 Rhododendron, 22.03.2017
Thema:

Abnehmen mit Low Carb High Fat

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Low Carb High Fat - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Mit Low Carb abnehmen

    Mit Low Carb abnehmen: So , Heute habe ich mir das 8 Wochen Low Carb Buch bestellt, Meine Küche ausgemistet mit allem was man nicht essen darf (man man man war da viel...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...