1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Kinect

Diskutiere Abnehmen mit Kinect im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo suche leute die auch Kinect X box haben und die damit erfahrung haben und schon abgenommen habne ? wenn jemand auch eine hat und lust auf...

  1. EisTee

    EisTee Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche leute die auch Kinect X box haben und die damit erfahrung haben und schon abgenommen habne ?
    wenn jemand auch eine hat und lust auf ein duell beim abnehmen hat kann sich ja melden hehe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Kinect. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Nenn mir das "Spiel" mit welchen du abnehmen sillst, und wenn ich es auch habe, können wir gerne mal duellieren. Ich nutze derzeit das UFC Personaltrainer.
     
  4. EisTee

    EisTee Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    danke für deine antwort
    ich habe das spiel :
    Your Shape Fitness Evolved :-)
    dein spiel kenne ich leider nicht
    hab mir auch ehrlich gesagt die Xbox neu geholt so viel ahnung hab ich noch nicht
    mache aber das Fitness und das haut rein ;-)
    hab muskelkater
    also hoffe ich mein speck verliere ich bald haha
     
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hab ich schon von gehört, ist nicht so ganz meine Welt :) Ich mag es eher Brachial. Es handelt sich hier um ein Fitnessprogramm mit vielen Kampf und Kickbox elementen. Das mache ich so nebenbei, normalerweise mache ich Kraftsport mit Gewichten :)
     
  6. Cariah

    Cariah Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe dieses eine Sportspiel mit Volleyball, Fußball und anderen diversen Sportarten bei meiner Freundin getestet. Eins kann ich sagen: Muskelkater vorprogrammiert! (giggle)
     
  7. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Richtig, anfangs bekommt man den recht häufig, aber man gewöhnt sich recht fix dran, und dann ist es eine gute Cardio ergänzung.
     
  8. Dayday

    Dayday Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo..ich spiele täglich und hab mehrere Spiele..wie z.B. Shape,Actice,der gestiefelte Kater,Fighting Uncaged,Mein Selbstverteidigungstrainer aber auch das Adventures finde ich sehr effektiv.Ich mache aber auch viel Sport mit Fitness Dvds wie Zumba,Step Aerobic,Tae Bo,BBP...und bin in einem online Fitnessstudio angemeldet. oder es gibt ja auch viele Videos bei Youtube und lässt die dann über die Xbox laufen.Viel Abwechslung halt.Mir macht es sehr viel Spaß.Ich freu mich schon auf das neue Zumba Spiel das Ende Feb.kommt.:-)
     
  9. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Wenn du Tae Bo machst, solltest du dir auch mal UFC Personaltrainer ansehen. Hat auch viele Kick und Punch elemente ^^
     
  10. Anzeige

  11. Dayday

    Dayday Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,ja das hab ich mir sogar schon gespeichert bei Ebay.Ich hab das Spiel aber auch erst vorgsestern entdeckt.Das Selbstverteidigungsspiel ist langweilig.
    Lg Dany
     
  12. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hehehe, bei UFC gehts teils richtig zur sache.... da wünschte ich mir ich könnte den Virtuellen Boxsack durch einen realen ersetzen.
     
Thema:

Abnehmen mit Kinect

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Kinect - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...