1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

Diskutiere Abnehmen mit Kalorien zählen 2015 im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, Ich habe mit Almased angefangen abzunehmen. Mit der Zeit habe ich immer meine Diät wso verändert, dass ich Kalorienzähle..Ich...

  1. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe mit Almased angefangen abzunehmen. Mit der Zeit habe ich immer meine Diät wso verändert, dass ich Kalorienzähle..Ich finde die Methode ziemlich cool..Da man einfach frei ist...Man kann alles essen aber man muss einfach darauf achten seine Limits nicht zu überschreiten...Ich versuche jetzt zwischen 1200-1400kcal zu essen...Ich mache 2 bis 3 Mal die Woche Sport ... Hoffentlich mit der Zeit wird es mehr!
    Aufjedenfall Kalorienzählen ist die einzige Methode zum Abnehmen...Alle andere Diäten sind einfach Methoden um einen Kaloriendefizit zu erreichen...Aber die Wahrheit ist, Kein die Diät der Welt kann ohne Kalorien zählen funktionieren..
    Ich habe schon 4.5Kg in abgenommen und würde gerne die nächsten 6kg abnehmen...
    Ihr könnt natürlich mit machen :) abnehmen in einer Gruppe macht viel mehr Spass!
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.523

    Das würde ich so nicht ganz unterschreiben.

    Schau z.B. auf das Abnehmen mit Almased. Gerade in der ersten Phase braucht niemand wirklich Kalorien zu zählen.
     
    #2 Matthias, 08.04.2015
    Fusselmaus24, Deichmaus, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    6.239
    Das seh ich auch so wie Matthias
    Wir zählen auch keine Kalorien und haben sehr gute Erfolge seit wir im Nov. 2014 mit Dukan angefangen haben.
    Irgendwie hab ich hier das Gefühl hier ist jemand auf Konfrontationskurs. Klappt es mit dem einen Thema nicht nimmt man das nächste.
    Diskussion lohnt nicht wirklich.
     
    Fusselmaus24, Deichmaus, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Alle anderen Methoden basieren aber auch auf einem Kaloriendefizit, ich nehme an das ist es, was tassy meint. Und bei Almased ist ja auch das Ziel, ein sehr hohes Defizit (was schon ziemlich ungesund ist) anzustreben.

    tassy 1200 bis 1400kcal sind aber eindeutig zu wenig zum Gesunden Abnehmen! Damit riskierst du nur Muskelverlust statt überwiegend Fettabbau und wirst dein Fett niemals wirklich los, egal wie viele Kilos du abnimmst... Überdenke dein Vorhaben doch lieber nochmal und such dir einen vernünftigen Kalorienrechner!
     
    #4 Lady Jolie, 08.04.2015
    Deichmaus gefällt das.
  6. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ich esse nicht jeden Tag so wenig...Ich versuche 2 Tage 1200 dann ein Tag 1600-1800 also abwechselnt..Und auf diese Art wird mein Stoffwechsel nicht langsam!
     
  7. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin sehr überrascht von mir...Wie sehr dies mir einfach fällt dieses Mal...Früher wusste ich genau so viel wie jetzt...Aber troztdem durchziehen konnte ich nix...Jetzt fühle ich mich entspannte...und sicher...Und ich weiss ganz genau wohin ich will..Ohne eine explizite Methode..Sondern..Ohne genauer Kalorien berechnung..Versuche ich mit gefühle einfach weniger zu essen..Ich bin satt und zufrieden..und die Waage zeigt jede Woche 1Kg weniger!
    Ich mache zur Zeit 2-3 Mal die Woche Sport... Ist noch nicht so gut..aber zu mindest ziehe ich es jetzt so durch..Und werde ich mit der Zeit versuchen immer mehr Sport zu machen...Ich liebe Sport eigentlich...Ich will mir aber ncht so viel vornehmen..jetzt sport 3 Mal die Woche ist ganz in Ordnung...abnehmen und essverhalten steht auf der ersten Linie..Wenn ich mein Traumgewicht erreiche, werde ich mehr Sport machen..Mein späteren Ziel 4-5 Mal die Woche...Mein grösste Traum ist ein Fitnessmodel zu werden :)...Es ist aber ein Bisschen zu weit jetzt..erstmal abnehmen und dann Mal gucken!
     
  8. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hehe das ist echt witzig...Natürlich nimmt man mit Almased in der ersten Phase ohne Kalorien zu zählen ab...Die Firma hat es für dich gezählt...
    Weisst du wie viel du zu dir nimmst wenn du nur Shakes trinkst?
    Wenn ich 3 Mal Almased trinke mit öl und Wasser würde ich nur ca. 800Kcal nehmen und 45gKohlenhydrate und sehr low fat...Das ist extrem ..jeder Mensch nimmt damit drastisch ab....
     
  9. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    78
    Lass die Zwischenmahlzeiten weg, iss dich 3 x am Tag satt, ernähre Dich ausgewogen, verzichte abends weitestgehend auf KH, sorge für ausreichend Bewegung, und mach ein wenig gezieltes Muskeltraining. Dann brauchst du weder eine Diät noch musst du Kalorien zählen.

    Du willst Fitnessmodel werden? Du liebst "eigentlich" Sport - also eigentlich doch nicht? Verabschiede dich schon mal von dem Gedanken, als Fitnessmodel weiterhin alles essen zu wollen. :whistle:
     
    #8 Deichmaus, 08.04.2015
    glücksklee, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.864
    Zustimmungen:
    21.068
    Deichmaus
    Huhu... Frau Deichmann...!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    (y)(y)(y)
     
    #9 Tauchbine, 08.04.2015
    glücksklee, Deichmaus und FrauEigensinn gefällt das.
  11. Anzeige

  12. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Bist du ein Fitnessmodel? Bitte nicht immer einfach irgandetwas schreiben ohne Ahnung!
    Google dieses Wort: IIFYM: dies bedeutet: If It Fits You Macros. Das ist die neueste Methode, die viele Fitnessmodels benutzen...Man nennt es auch Flaxible Dieting!
    Du kannst viele Fitnessmodels in Youtube sogar finden, die diese Mthode benutzen...Also bitte informieren bevor man Witze über andere Menschen Träume machen..Das ist nicht nett!
    Das stimmt ich mag Sport..Ich bin aber auch Faul...Das kannst du ncht verstehen? Musste auch nicht..Das ist mein Problem ... Ich arbeite daran...Ich mache Sport 3 Mal die Woche und das ist jetzt gut genug für mich!!! Mit der Zeit werde ich immer mehr hingehen, jetzt wichitg die gewohnheit jede Woche Sport zu machen...
     
  13. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Einen Zahn muss ich dir aber trotzdem noch ziehen, nämlich dass du glaubst, dass dein Stoffwechsel bei alle zwei Tage 1200 und 1600 bis 1800kcal nicht einschläft. Wenn du jede Woche bei einem BMI von 23 1kg abnehmen kannst, dann ist das kein ganzes Kilogramm Fett - denn mit einem 23er BMI hast du nicht mehr soooo viel Fett an dir, dass dein Körper das freiwillig jede Woche so großzügig hergibt.

    Dein Kilo Abnahme besteht also auch zu einem nicht unerheblichen Teil aus Muskelmasse... Weniger Muskelmasse, weniger Energieverbrauch, höherer Körperfettanteil. Zu wenig Kalorien, zu wenig Energie für eine gesunde Produktion von Schilddrüsenhormonen, eine Unterfunktion droht.

    Und das schlimme an der Sache ist: Wenn du Muskelmasse abbaust, sieht man das erstmal gar nicht, denn nimm mal 500g Butter und 500g Fleisch in die Hand, du wirst sehen, dass die Butter viel mehr Volumen hat als das Fleisch. Ein Muskelabbau macht sich also optisch nicht so schnell bemerkbar wie Fettabbau.

    Wäre es daher nicht sinnvoller, mehr zu essen, weniger abzunehmen - aber DAS, was du abnimmst, besteht zu fast 100% aus Fett und nicht noch zu überproportional viel Muskelmasse...? Dh, du nimmst zwar weniger ab, aber man sieht es dir viel deutlicher an. Verstehst du was ich meine?

    Qualität vor Quantität, es hilft doch nichts, wenn man in Absolution viel abnimmt (auf der Waage), aber das, was man abnimmt, ist relativ gesehen nicht nur Fett.

    Das nur mal als kleinen Denkanstoß von mir. Mir musste dieser Zahn übrigens auch mal gezogen werden, ich habe auch mal so gedacht ;) Doch Unwissenheit schützt leider vor Strafe nicht, die Quittung gabs für mich trotzdem, und glaube mir, es ist eine heiden Arbeit, die verloren gegangene Muskelmasse wieder aufzubauen.
     
    #12 Lady Jolie, 09.04.2015
    Tauchbine, glücksklee, engelhexe und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Kalorien zählen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  2. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  3. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden