1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Henry ohne Verzicht und Hunger

Diskutiere Abnehmen mit Henry ohne Verzicht und Hunger im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht, und Hunger schieben :o

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht, und Hunger schieben :o
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2013
  2. Anzeige

  3. henryL

    henryL Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engelein
    ja das wäre schon eher was mit vorschwebt.
    Ich werde erst mal meinen Zuckerkonsum senken.
    Vor Jahren habe ich Süßstoff genommen, da ich mir aber nicht
    so sicher bin ob das nicht doch Schäden verursacht bin ich wieder auf
    Zucker umgestiegen.
    Allerdings ganz wenig. Mit den Jahren ist die Anzahl der Löffel
    die ich meinen Kaffee rühre hoch gegangen.


    Ich werde mehr Salat und Obst einbauen , sowie Weißmehlprodukte
    reduzieren.
    Ganz streichen kann ich Sie nicht, dafür esse ich Sie viel zu gerne.


    Dissilein ganz genau !Das rät er auch hihih
    Der Erfinder dieser Methode ist Kabarettist und Sexualtherapeut.
    Du darfst jeden zweiten Tag essen was Du willst an den anderen Tagen nur Wasser ,
    Tee und schwarzen Kaffee.
    Es hat einen gesundheitlichen Hintergrund , das ein Nebeneffekt davon ist das man dabei auch abnimmt haben Sie sicher gleich erst mal vermarktet.


    Euch alle eine angenehme Woche noch
    Henry
     
  4. henryL

    henryL Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tagebuch
    ich hatte so viel um die Ohren das ich es nicht fürhren konnte.
    Jetzt ist aber wieder Ruhe eingekehrt, so das ich hier mal über meine Erfolge und Misserfolge der letzten 3 Wochen berichte werden werde.

    Der Start war ein regelrechter Senkrechtstarter ich habe mehr als 2 Kilo abgenommen.
    Ich weiss das man gerade beim Start sehr viel und vor allem an Wasser abnimmt.

    Meine 2. Woche verlief auch noch recht gut und ich verlor 900 Gramm.
    Die letzte Woche war ein echter Rückschlag.
    Mich packte die Gier nach Gummibärchen , Schokolade und was weiss ich noch alles und bescherte mir meine 900 Gramm Gewichtsverlust der letzten Woche wieder zurück.

    Aber ich bleibe dran (wasntme)

    Euch eine tolle Woche
    Henry
     
  5. henryL

    henryL Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin zur Zeit mitten in den Reisevorbereitungen und in der Jahresbilanz.
    Möchte aber trotzdem mal meine Daten aktualisieren.

    Der erste Monat verlief recht gut und trotz Rückschlag in einer Woche sind auf der Waage 4 Kilo verschwunden.

    Der zweite Monat schleicht etwas und in der letzten Woche habe ich nicht 1 Gramm abgenommen.
    Ich werde in dieser Woche etwas genauer auf meinen Speisepan schauen.

    Übrigens ich treibe null Sport.

    lg
    und viel Erfolg an Alle
    Henry L
     
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit Henry ohne Verzicht und Hunger

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Henry ohne Verzicht und Hunger - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...