1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Gott

Diskutiere Abnehmen mit Gott im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, man sollte immer alle Blickwinkel betrachten. Ich glaube an Gott. Ich glaube auch, dass er mich bei SiS unterstützt. Ich glaube auch, dass...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, man sollte immer alle Blickwinkel betrachten.

    Ich glaube an Gott. Ich glaube auch, dass er mich bei SiS unterstützt. Ich glaube auch, dass ich ohne ihn gar nichts von Sis erfahren hätte.

    Dadurch dass ich glaube, brauche ich nichts auf ihn zu schieben. Gott muss auch keine Entscheidungen für mich zu fällen. Er unterstützt mich bei meinen Entscheidungen. Gott gibt mir Kraft - auch im Umgang mit unangenehmen Zeitgenossen. Gott gibt mir Geborgenheit.

    Gott ist immer für mich da!

    Ich bin den Amis voraus! Ich nehme bereits seit einem Jahr mit Gott ab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Gott. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Und was ist wenn ich Dir sage dass es überhaupt keinen Gott gibt. Das wir in Wirklichkeit alle in einer Matrix leben, versklavt von Maschinen :cool:

    Beides nicht beweisbar und damit beides gleich wahrscheinlich.

    Bedenkt man die vielen Millionen Tote und Konflikte, ausgelöst durch Glauben, frage ich mich ob die Welt nicht besser dran wäre ohne Religion.
     
    #12 Matthias, 04.06.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich rede über meinen Glauben an Gott, nicht über Religion!

    Wer hätte so eine scheiß Matrix mit so vielen Kriegen programmiert?
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Soso, Gott und Religion gehören nicht zusammen. :eek::confused::eek:

    Ich sehe das anderes denn sie sind doch untrennbar miteinander verbunden. Kriege im Namen des Glaubens sind doch gerade voll im Trend siehe heiliger Krieg.
     
    #14 Matthias, 04.06.2009
  6. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    so und ich sag einfach: jeder soll an das glauben was er will. und wenn es jemandem hilft ist es gut so. punkt :D
     
    #15 GuessWho, 04.06.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Darauf erst mal die Predigt zum Morgenapell

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Win_2CaBwxc[/ame]
     
    #16 Matthias, 05.06.2009
  8. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ich sehs auch so gott ist gott und nicht die religion
    glaube kommt von tief innen und nicht vom stempel : katholisch evangelisch etc pp

    religion ist das was die mensch draus gemacht haben ...


    der ein glaubt der andere nicht das ist doch völlig okee

    lieben gruss su

     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mensch Su, nach eineinhalb Jahren mal wieder ein Beitrag von dir. :eek:

    Ich dachte schon du wärst verschollen ;) Willkommen
     
    #18 Matthias, 05.06.2009
  10. Anzeige

  11. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ja* schäm*war ich auch:rolleyes:

    deine mail runde hat mich wiedererweckt
    echt gross geworden das forum ich muss echt staunen

    echt klasse *daumenhoch*
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei man wissen muss, dass Su hier schon kommentiert hatte, wo das noch mein Abnehmen Blog war.

    Wie Du siehst Su, ist das hier ein klein wenig gewachsen in der Zeit Deiner Abwesenheit ;) Du bist jetzt wieder öfter dabei oder hast Du Deine Ziele schon erreicht?
     
    #20 Matthias, 05.06.2009
Thema:

Abnehmen mit Gott

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Gott - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...