1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

Diskutiere Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bin wieder da, :freu: Habe diese Woche, KH in der Früh gegessen, mittags und abends gemüse oder salat mit eiweiß.. 1.5h Sport am...

  1. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo


    Bin wieder da, :freu:

    Habe diese Woche, KH in der Früh gegessen, mittags und abends gemüse oder salat mit eiweiß.. 1.5h Sport am Tag... :teufel:

    NIX

    :wand:

    WAS KANN ICH NOCH TUN????

    Der Frust steigt immer mehr. :mad::mad::mad::mad::mad:

    Hat einer von euch eine Idee. Es will einfach nix flutschen..

    Naja also wieder auf 74kg und damit fast wieder am Ausgangsgewicht.

    Und bei den Essanfällen letzte Woche habe ich gar nicht so viel gegessen.
    Habe meine KCAL nicht wirklich bedenklich überschritten.

    Naja,

    Werde wieder alles ganz genau dokomentieren.

    Heute:
    Früh: Cornflakes
    Mittag: Brokkolie mit Huhn in Asiasauce
    Abend: Salat, TUnfisch etwas Parmesan

    Kaffee mit milch .. hin und wieder ;)

    LG

    Schäfchen
     
    #61 schaefchen, 12.12.2009
  2. Anzeige

  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    So ich habe 73kg. :hilfe::hilfe:

    Gestern
    Frühstück: Cornfalakes
    Abend: gegrilltes Hühnchenfillet mit Kürbispueree
    Nachts: 2 Toast mit Putenschinken und Emmenthaler (ging nicht anders der Magen knurrte.) :mad:


    ich muss einen Weg finden, wie ich diese NAchts noch essen sachen überwinde. :runzeln::runzeln:

    Aber daran sind leider auch meine Psychopharmaka Schuld. :trö:
    Aber wenn ich Tagebuch schreibe, vielleicht höre ich dann wieder auf, weil es ist mir peinlich hier das zu geben zu müssen. Aber wenn ich nicht hier ehrlich bin. WO DANN??


    Naja, auf heute in ein neues.

    LG Schäfchen
     
    #62 schaefchen, 14.12.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Tolle Frau bist du !

    Ja, nicht nur toll, auch jung und sympathisch !!!
    Also, wir machen flott weiter, gehen unserem Ziel entgegen ! Ja ???!!!
    Ich muss los, um 18 Uhr 30 ist Gymnastikkurs:flag:!
    Bis später ich schaun noch mal vorbei !
    Jetzt aber loooooooooooooooos ! *Luzie*
    P.S. Wie hast du denn mich dir vorgestellt ???
     
    #63 Abnehmen Gast 69458, 14.12.2009
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Gestern war Weihnachtsfeier... oje oje hatte zu viel Bier. Dann gings mir heute nicht so gut. :übel::übel:

    Ich schau jetzt wieder mit fddb genau meine Werte an, und trage brav alles ein.

    Sonntag war ich Brav,
    Montag hatte ich Essanfall.
    Gestern eben das bier.

    Daher die letzten zwei tage zu viel (2500kcal) aber ich habe es brav abgesportelt. Naja immerhin das ;)
    Heute war ich wieder brav. Ich muss mehr achten, so wird das nie was mit dem Abnehmen.

    Also wieder mal auf ein Neues.

    Schäfchen
     
    #64 schaefchen, 16.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2009
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Bei mir gab es heute:
    Frühstück: verbotenes Marmeladenbrot... :hilfe:
    Mittag/Abendesse: Pute mit indonesischer sauce und gemüse. 2 scheiben Toastbrot. :flag:

    Sport 30min nach david kirsch

    alles weitere die nächsten Tage.

    Alles liebe Schäfchen
     
    #65 schaefchen, 17.12.2009
  7. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schaefchen,
    kenne ja das Thema zu Genüge.
    Habe eine Karenzeit von 3 Monaten mal durchgehalten.
    Wenn man das eine Zeit lang schafft, lassen auch die Gelüste nach den Speisen nach, die man nicht essen darf. Habe das auch mal in einem wissenschaftl. Bericht nachgelesen, war also doch nicht nur Einbildung. Es geht einem dann wirlich viel besser.
    In dem erwähnten Buch wird auch ausfürlich darauf eingegangen, daß verschiedene Nahrungsmittel-Allergien oder -Intoleranzen auch Depressionen verursachen.
    Deshalb ist für mich Info zu dem Thema sehr wichtig, es ist sehr "breit gestreut" !
    Habe selbst vor Weihnachten nicht konsequent sein können und zuviel Schoki gegessen und auch Gutsle, was bei meiner Milcheiweiss-Allergie schlecht ist und sofort zu Gewichtszunahme führt (nicht wegen der Kalorien alleine).
    Jetzt muss ich gerade das Thema Brot austesten, da stimmt neuerdings was nicht.
    Wahrscheinlich reagiere ich da auf einen Stoff. Mist!!
    Auch da hat mir das Buch weitergeholfen.

    Gruss
    Angie
     
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    die letzten Tage habe ich gut durchgehalten, ... und nach Wochen endlich wieder ein Erfolg, wenn ich jetzt über die Feiertage brav bleibe sehe ich keinen 7ner mehr auf der Waage im Jänner ....


    :freu::freu::freu:

    Dann wird Party gefeiert.

    :)

    Liebe grüße Schäfchen
     
    #67 schaefchen, 23.12.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen frohen Heiligabend wünsch ich Dir !

    Liebes Schäfchen !
    Bleib gesund, munter ... und vorallem uns erhalten !
    Dir und den Deinen wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit !
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne ! *Luzie*
     
    #68 Abnehmen Gast 69458, 24.12.2009
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Mache ja gerade "The New York Body Plan". Aber über Weihnachten ist das nix geworden. Hin und wieder Kekse, Wein, KH, Milchprodukte liessen mich scheitern...

    Werde heute wieder neu starten. :)

    Mal sehen ob es jetzt besser klappt.


    Gestern war ich unter 70kg heute wieder drüber. Also stimmt das erreicht nicht ganz. Aber ich lasse es mir als Motivation stehen ;)

    LG

    Schäfchen
     
    #69 schaefchen, 28.12.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Für dich und die deinen !

    ...
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_003_1.gif

    Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen *Luzie* :)!
    Die guten Neujahrswünsche verschickt sie erst morgen :ja: !
    Da muss noch ein wenig gewartet werden ;)!
    A*M*Ü*S*I*E*R***D*I*C*H***S*C*H*Ö*N* !!!
    Wir hören bald wieder voneinander ... ... ...
     
    #70 Abnehmen Gast 69458, 31.12.2009
Thema:

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz - Ähnliche Themen

  1. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...