1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

Diskutiere Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Schäfchen ... ... oh, das tut mir Leid für dich ! Hast du eine Erklärung dafür ? Da du dich ja nicht genau an den Plan halten kannst,...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Liebes Schäfchen ...

    ... oh, das tut mir Leid für dich !
    Hast du eine Erklärung dafür ?
    Da du dich ja nicht genau an den Plan halten kannst, frage ich mich, ob S..I..S.. für dich überhaupt in Frage kommen kann. Frag doch mal bei Trinity nach ... die gibt immer so gute Ratschläge ...
    Oder geh mal zu einem Ernährungswissenschaftler, -berater ... hast du ja sicher schon, oder ?
    Ich grüß dich ganz lieb ... verzag nicht, wir wollen doch unser Ziel erreichen :D:D:D !!!
    Deine "Freundin" *Luzie*

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_016_4.jpg betrachten
    Herzliche Grüße GB Pics

     
    #31 Abnehmen Gast 69458, 21.10.2009
  2. Anzeige

  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Luzie,

    Da ich eben nicht auf etwas ohne Eiweiß in der Früh ausweichen kann, mache ich "kontrolliert essen" und Sport, und kein schlank im Schlaf mehr.

    Vor allem meine medikamenten-bedingter Heißhunger auf Kohlehydrate (süsses kann ich zum glück schon abwenden)... Schaffe ich es auch im Moment nicht mit SIS.

    Warum ich zugenommen habe, weiß ich nicht. Aber ich hatte in letzter Zeit Verdauungsprobleme und habe meine Regel, kann mir vorstellen das es daran liegt.

    :) :)

    Werde mir eine andere Waage zulegen, meine geht auch extrem ungenau :D :D :D (zeigt glaub ich an, was sie will).

    Und eben wie gesagt, neue Woche neues Ziel. ;)

    LG

    Schäfchen
     
    #32 schaefchen, 21.10.2009
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Früh: Joghurt
    Mittag: 4 Scheiben Toast mit Käse
    Abend (ist gerade am werden) Hühnchen auf Salat.

    40min Crosstrainer
     
    #33 schaefchen, 21.10.2009
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    So es läuft ganz gut mit der Ernährung, ich achte auf meine Diäten und versuche meist abends nur Eiweiss zu essen, bis auf gestern habe ich es auch geschaft.

    Gestern habe ich mir Gnoggi mit Schrimps... hmmmm dazu 1/8l Rotwein .... hmmmmm

    Und dann ging es nur ab ins Bett.

    fühle mich im Moment sehr wohl.

    Ganz liebe Grüsse und so

    Schäfchen

    :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
    #34 schaefchen, 24.10.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Klingt alles sehr gut !

    Mach mutig weiter ! Ich glaub an dich !
    Gute Nacht, schönen Sonntag ! *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_078_1.gif
    Kerzen GB Pics
     
    #35 Abnehmen Gast 69458, 24.10.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dachte bei Lacotoseintolleranz gäbe es etwa 3 Stufen der Empfindlichkeitsgrade. Bei der 1. wären Joghurt, Frischkäse und Milch nicht verträglich. Harkäse ist erst ab der 3. Stufe Tabu.
     
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ja das stimmt, das es bei der Lactose unterschiedliche Grade gibt. Und so rein prinzipiell vertrage ich Hartkäse ganz gut... Das Problem ist nur, das dort viel Histamin drin ist.
    Da habe ich zwar keine Probleme, aber in der Karenzphase die ich gerade mache, sollte ich auf Histamin verzichten.

    Also in 2 Wochen kann ich dann endlich wieder meinen geliebten Parmesan essen. :) :) :) :)

    weil hartkäse hat ja so gut wie keine Lactose mehr. hmmmmmmm :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Schäfchen...

    Danke Luzie fürs immer wieder vorbei schauen ... :) freue mich immer wieder....
     
    #37 schaefchen, 25.10.2009
  9. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Es freut mich euch sagen zu können das wieder ein KG weg ist :) :) :)

    Leider habe ich die letzten zwei Tage abends dann noch um 22h Toast genascht, mit käse und (ganz böse) Ketschup!!

    Naja, trotzdem ist ein kg weg. und das ist ja was zählt.

    Gestern haben mein Bruder und ich 2h auf der Wii getanzt, jetzt habe ich einen Muskelkater!

    Heute bin ich mal wieder im Dienst.

    Gefrühstückt habe ich einen Schokomuffin (auch wieder gegen meine Diät) Naja, aber der lag da so auf dem Tisch und die Kollegen waren schon satt und *ich bin um keine Ausrede verlegen* ;)

    Mittags wirds ein Salat mit Hünchenschinken und Schafskäse ligth.

    Abends wird es vielleicht eine Suppe... hmmmmm

    Also bis bald wieder.

    Schäfchen
     
    #38 schaefchen, 26.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #39 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich hoffe, dir geht's gut ! Mach munter weiter, freu mich wieder auf dich !

    ... und verabschiede mich an dieser Stelle für ein paar Tage,
    wo's hingeht entscheiden wir erst heute Nachmittag ...
    also ganz liebe Grüße und Durchhaltevermögen:) !
    Ich melde mich Anfang nächster Woche wieder !
    Küsschen von *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_006_3.gif
    Küsse GB Pics
     
    #40 Abnehmen Gast 69458, 29.10.2009
Thema:

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz - Ähnliche Themen

  1. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...