1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

Diskutiere Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1. Tag Früh(8h): 40g Haferflocken mit lactosefreier Milch, Milchkaffee (ohne Zucker) Vormittag: Milchkaffee Mittag(13h): 200g Pute mit 300g...

  1. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    1. Tag

    Früh(8h): 40g Haferflocken mit lactosefreier Milch, Milchkaffee (ohne Zucker)
    Vormittag: Milchkaffee
    Mittag(13h): 200g Pute mit 300g Zucchini in selbstgemachter Rinderbrühe gekocht, 100g Reis
    Nachmittag: 100g lactosefreies Naturjoghurt
    Abend(18h): 125g Lachs, 100g Quark mit Parmesan und Ruccola

    Sport: 50min Corsstrainer

    leider mehr als 100g KH aber besser als bisher!

    Jetzt ist die Motivation da, hoffe sie hält an!!! :D:D:D
     
    #11 schaefchen, 13.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh je, da hast du echt kein leichtes Los.

    Ich drück dir die Daumen, dass du mit deiner neuen Ernährungsform gut klarkommst!

    Ach, übrigens:
    "Toll" sind "Intolleranzen" nicht - in keiner Hinsicht :D - die schreibt man nämlich nur mit einem "l", also Intoleranz. ;)
     
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    ja ist mir auch schon aufgefallen, aber ändern kann man es ja nicht mehr *Schäm*
     
    #13 schaefchen, 13.10.2009
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    2. Tag

    Hallo,

    früh(8h): zuckerfreie Cornfalkes und Milch
    Vormittag: milchkaffe
    Mittag(13):Topfengoggi mit Kürbissugo
    Abend(??): Ruccola-Salat mit Tunfisch

    Werde abends in 1.5h Callanetics gehen. :) :)

    An alle Leidensgenossen:

    Bitte denkt dran, das in allen fertigen Nahrungsmitteln Fructose, Lactose oder Sorbit enthalten ist. Daher keine Wurstwaren, Leberkäse, fertige Nahrungsmittel, haltbar gemachte Speisen... ect. Daher auch keine Suppenwürze, Maggi, all das!!

    heute sind die 2kg die ich durch die Sojamilch bekommen habe wieder unten :)

    Gestern lag das abendessen etwas schwer im Magen...
    Werde weiter experimentieren und Berichten

    LG

    Schäfchen
     
    #14 schaefchen, 14.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2009
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Frage:

    Bin heute zum ersten mal am Mittwoch in Callanetics gewesen... HILFE: alle jung und dünn... ab kleidergröße 38 abwärts... alle schon alte Callanetics Hasen....

    Dann kommen diese Blicke und das Lächeln und das Gähnen, aller ach sind diese übungen einfach!!
    Während ich dabei schwitze wie Sau und mehrmals absetzten muss und neu anfangen...

    Habt ihr dann auch das Gefühl, am falschen Platz zu sein?

    Und dann sind an 3 Wänden diese Riesenspiegel, '(eigentlich sind es spielwände) und man kommt sich vor, als wäre man 500kg schwer und als würden die anderen nur waten über einen tuscheln zu können. so quasi, was macht die da... wieder so ein halbherzigerversuch, die gibt eh bald auf....

    :( :( :(

    und dabei habe ich mich auf die Stunde gefreut....

    würde am liebsten mich einigeln und bis zur nächsten stunde am freitag 10kg los werden...
     
    #15 schaefchen, 14.10.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Warum ...

    ja, warum sieht man auf den ältesten Photos immer am jüngsten aus :p:p:p ???????
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dich, in 10 oder 20 Jahren, so wie du jetzt aussiehst SUPER finden wirst !!!
    Hör auf, dich mit anderen zu vergleichen ! Du tust was für dich, und dir wird's immer besser gehen !
    Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber falls du in einer Kleinstadt wohnst, da gibt es Turnvereine ... die wirst du dann vielleicht ein bisschen altmodisch finden ... aber da beurteilt dich keiner, da turnen alle zusammen, weil sie was für sich tun wollen ... und keiner wird abgeurteilt !
    Sag mal, kostet dich womöglich dieser Club auch noch 'ne Stange Geld ?

    Bleib trotzdem körperlich aktiv ! Abstahiere ! Diese Leute teilen ja nicht dein Leben, nur eine Stunde pro Woche ! Außerdem kann's auch sein, dass die garnichts über dich denken und du dir das nur einbildest, weil DU dir nicht gefällst, wie du momentan bist !!!
    Deshalb sind wir ja auch hier, und wir unterstützen uns ... also, mach dir keine Gedanken, geh ein mal pro Woche hin, freu dich drauf, stample doppelt vor dich hin ... auch ich schwitze mehr als die anderen, weil ich mich doppelt anstrenge ... die Hälfte unserer Gruppe quatscht nebenher, kichert rum ... daraus kann ja nichts werden ... und außerdem machst du es für dich ! Die anderen gibt's garnicht ...

    Ein ganz liebes Gut's Nacht-Grüßle ! Ich muss dringend ins Bett ! Um 5 klingelt mein Wecker !!
    (Ich les mich nicht nach ... vielleicht gibt's Fehler ...) Bisou (Küsschen) *Luzie*
     
    #16 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Danke für die aufbauenden Worte, stimmt ich werde mir angewöhnen nicht mehr auf andere zu achten. Für mich ist das zwar nicht leicht, aber so eine Stimmung will ich nicht noch mal haben. Ich denke immer das andere schlecht über mich denken, bin gar nicht mit mir zufrieden....

    Ich wohne in Wien, da gits nicht so richtig Turnverreine. ;)

    Aber Callanetics wäre schon cool. Wenn ich in einem Jahr das könnte, was die Alten Hasen jetzt können. Also werde ich reinbeissen und MIR beweisen das es geht!!

    Schließlich will ich nicht nur schlanker werden, sondern auch sportlicher. Und ja, zum raschen Muskelaufbau und Dehnung ist Callanetics einsame Spitze...

    Also ran ans Werk und weiter machen.

    :) :) :) :) :)

    Liebe Grüße
     
    #17 schaefchen, 15.10.2009
  9. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    3ter Tag

    Früh: 40g zuckerfreie Cornflakes, 2 Scheiben Toastbrot mit Hühnchenschinken und Käse.
    Mittag: Putenrolle mit Spinat gefüllt, in Rindsuppe gekocht, mit Zuchini
    Abends: Pangasiusfilet mit Vogerlsalat an senf vinaigrette...

    Hoffentlich noch 1h Corsstrainer, aber Knie (von Op noch angeschlagen) tut weh. mal sehen, vielleicht stattdessen hanteln ;)

    Ansonsten werde ich mich morgen wieder in Callanetics werfen, egal ob die anderen schon viel können. Wer weiß wie die angefangen haben und irgendwann wieder den Spagat zu können wäre schon super.

    Ich habe es früher Jahrelang trainiert... ist echt super, vor allem auch gegen Rückenschmerzen.

    und ich will wieder dort hin, lieber sportlich statt dünn!!! :cool::cool::cool:

    alles liebe daweil schaefchen

    ps: mir wird die erste Hose langsam zu groß (total freu)
     
    #18 schaefchen, 15.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2009
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Habe dann gestern abend noch 2 scheibe toastbrot und kleiner portion cornflackes gesündigt... bin über die KH menge von 100g gekommen
    ;) bin aber noch immer unter den max. kcal geblieben...

    Also sollte es keine auswirkung haben...

    muss dringend was finden, was ich essen kann und satt werde... weil so halte ich nicht lange durch ;)

    Früh: wieder cornflackes mit milch und toast mit schinken und käse...
    mittags muss ich noch was finden ... habe jetzt kochbücher gekauft. fructosearm kochen!! stehen nette rezepte drin, auch wenn es etwas einseitig ist...

    denke mal ich gewöhne mich mit der zeit daran.

    Liebe grüsse aus dem kalten wien

    schaefchen
     
    #19 schaefchen, 16.10.2009
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Konnte leider gestern nicht in Callanetics. Mein Knie schmerzte zu viel... also machte ich nur 30min Crosstrainer... aber das ist immer noch mehr als nix... ;)

    Gestern haben wieder meine Medikamente gesiegt ... und ich meinen Heisshunger nach Kohlenhydrate mit gutem trockenen Weissbrot nachgegeben... aber besser als früher, da hätte ich noch Ungesünderes wahllos in mich gestopft... 500g mehr auf der Waage, nehmen mir aber nicht meinen weiteren Mut abzunhemen.

    Ich habe jetzt bald ein gutes System raus, wie ich gegen medikametöse Fressatacken und sonstige ankomme... ;)

    Denke mal, das ich zwar langsamer aber doch meinen Kilos los werde.

    Mein Speiseplan ist noch 2 Wochen langweilig, dann kann ich mit der Aufbauphase beginnen und wieder andere Kleinigkeiten in den Rhytmus aufnehmen.

    Ich kann mich zwar nicht ganz an Schlank-im-Schlaf halten, aber mit Eiweiss am Abend und brav ins Bett gehen ;) habe ich keine Probleme. (nur gestern eben nicht geschaft, aber jeder Tag ist ein neuer um es besser zu machen :) :) )

    Ganz Liebe Grüße an alle Mitstreiter.

    Schäfech
     
    #20 schaefchen, 17.10.2009
Thema:

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz - Ähnliche Themen

  1. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...