1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Dukan

Diskutiere Abnehmen mit Dukan im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :pWer hat erfolge mit der dukan Diät ?:)

  1. Line709

    Line709 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :pWer hat erfolge mit der dukan Diät ?:)
     
    #1 Line709, 05.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Line709 ,

    erstmal herzlich willkommen bei uns.

    Wir haben eine sehr große Dukan Gemeinde hier. Einfach mal in der Dukan Rubrik stöbern,
    da wirst du auf viele Gleichgesinnte treffen ;)

    Gruß
    Bernd
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Line709.

    Es wäre schön, würdest du hier in der vorgesehenen Rubrik etwas mehr von dir verraten.

    Erfolge haben wir hier genug vorzuweisen! Um dir helfen zu können, müssten wir aber schon etwas von dir wissen!
     
    #3 FrauEigensinn, 06.06.2014
Thema:

Abnehmen mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen auf Französisch - mit Dukan zur Traumfigur

    Abnehmen auf Französisch - mit Dukan zur Traumfigur: Halli-Hallo an alle, die mich hier besuchen :) Ich bin ichigo, 25 und bin seit zwei Wochen dabei mit Dukan abzuspecken. Die Diät wurde mir von...
  2. Bin neu hier und möchte mit Dukan abnehmen

    Bin neu hier und möchte mit Dukan abnehmen: Hallo, Bin neu hier und suche Anschluss. Stelle mich mal kurz vor: Ich bin 28 Jahre alt und wiege derzeit 66kg bei einer Größe von 171cm. Habe...
  3. Abnehmen-Dukan-Diät

    Abnehmen-Dukan-Diät: Hallo alle Abnehmwillige! Ich bin 50 Jahre und wiege am Beginn meiner Dukan Diät 109 kg. Gesundheitlich ging es mir immer schlechter. Ich faste...
  4. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...