1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Duft?

Diskutiere Abnehmen mit Duft? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kennt jemand von euch das Parfum "Prends-moi" von VELD's? Es soll ein Parfum zum Abnehmen sein. Es soll Heißhunger Attacken verhindern und...

  1. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Kennt jemand von euch das Parfum "Prends-moi" von VELD's?

    Es soll ein Parfum zum Abnehmen sein. Es soll Heißhunger Attacken verhindern und irgendwie auf die Fettzellen wirken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Duft?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    letzte Woche hat jemand nach einer Zahnpasta gefragt. Alleine durch die Benutzung sollte man Abnehmen... Pro Tube 25 Euro.

    Warum sollte man durch "Riechen" abnehmen? Und wie? Man munkelt, daß Vanillegeruch "Süßjieper" unterdrücken würde. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

    Aber ABNEHMEN durch RIECHEN... das wäre dann wohl doch zu einfach...

    Meine Meinung

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 22.09.2011
  4. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Hi,
    es soll nicht durchs Riechen funktionieren, sondern durch irgendwelche Inhaltsstoffe, die Endorphinausschüttung auslösen und dann Glücksgefühle verursachen. Außerdem ist noch was drin, das den Fettabbau anregt. Man soll sich, glaube ich, am ganzen Körper damit einsprühen.
    Ich bekomme das von ner Freundin zum Geburtstag geschenkt, hat sie mir heute erzählt. Bin schon gespannt. Ich hatte davor noch nichts davon gehört, aber hab's jetzt mal gegooglet. In Frankreich soll es ein Bestseller gewesen sein. Vielleicht aber nicht wegen der Wirkung sondern weil es so gut riechen soll...???
    Ich dachte ich frag mal, ob das hier jemand kennt...
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, da bin ich aber mal auf weiter Antworten gespannt. Und berichte mal, wie es riecht.

    LG von der Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 22.09.2011
  6. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    So, heute kam mein Geschenk an! Ich habe mich gleich von oben bis unten eingesprüht (man soll das 2x pro Tag machen und dann noch spezielle "Fettzonen" besprühen und einmassieren)
    Der Duft ist ganz okay, aber nicht so überwältigend, wie er im Internet beschrieben wurde. Nach meinem Geschmack, bzw. Geruchssinn. Er ist eher wie der eines Duschbades, finde ich. Nicht so sehr wie ein Parfum.
    Das Parfum heißt "Prends-moi" (zu deutsch: Nimm-mich :-) ), Eau de minceur (Schlankheitswasser)
    Jetzt bin ich mal auf die Wirkung gespannt.... auf die Endorphinausschüttung und auf die Schrumpfung der Fettzellen....
    In der Gebrauchsanleitung steht, wenn man eine Heißhunger-Attacke hat, soll man sich sofort besprühen.... na da bin ich neugierig!
     
  7. Anzeige

  8. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    So, ich melde mich nochmal kurz.
    Ich habe das Parfum jetzt 4 Tage lang benutzt. Von der Endorphinausschüttung habe ich nichts bemerkt, wohl aber den verringerten Appetit. Heute ist der 4. Tag, laut Hersteller setzt hier die Wirkung ein. Ich hatte schon seit vorgestern keinen Appetit mehr und eigentlich sogar keinen Hunger. Das ist ein sehr seltsames Gefühl, für mich fühlt es sich an, als ob irgendwas nicht stimmt... denn normalerweise HAT man ja Hunger. Für mich war es so, dass es egal ist ob man das jetzt isst was auf dem Teller liegt oder auch nicht. Völlig wurscht. Und wenn keiner mir einen Teller hinstellt, dann esse ich nichts, weil sich der Magen oder der Appetit gar nicht meldet.
    Mir ging es vorhin gar nicht gut und ich hab mich gewundert, was los ist..... dann hab ich bemerkt, dass ich heute fast nichts gegessen hatte, ich habe es einfach vergessen. Vielleicht wirkt dieser Stoff auch bei mir zu stark... keine Ahnung.
    Ich werd es jetzt jedenfalls nicht mehr nehmen und hab's nun bei ebay eingestellt.
    Das wollte ich jetzt nur noch abschließend zu dem Thema berichten.
    Und bei "Gesund abnehmen" steht das Thema glaub ich falsch. Das kann doch nicht gesund sein, oder?
     
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo zusammen,
    tut es aber nicht auch ganz normale Vanille? Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man an einer Vanille Schote riecht, ist der Heißhunger auch weg. Ich freu mich wenn es wirkt, aber finde es doch recht Teuer
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg
    .
     
    #7 Blackparagon, 04.10.2011
Thema:

Abnehmen mit Duft?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Duft? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...