1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit drei Kindern

Diskutiere Abnehmen mit drei Kindern im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...

  1. FürDrei

    FürDrei Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen.
    Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das Gewebe straffen und Muskeln aufbauen.
    Ich stille noch und werde also vorerst ohne Diät abnehmen.
    Nur mir Sport (Crosstrainer, Pilates, vielleicht Hanteln) und gesunder Ernährung.
    Dieses Ziel möchte ich in zwei Jahren erreichen. Also eine moderate, stetige Abnahme. Das Zielgewicht möchte ich dann natürlich halten.
    So der Vorsatz. :-)
    Freue mich, hier von guten Tips und Erfolgsstorys zu lesen und vielleicht die eine oder andere Mitstreiterin in ähnlicher Situation kennenzulernen.
    Alles Gute und viel Erfolg allen Mitabnehmenden!
     
    #1 FürDrei, 29.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit drei Kindern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei willkommen in unserer Runde! image.jpg
     
    #2 12Moni0842, 29.01.2015
    FürDrei gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Herzlich willkommen, viel Erfolg und noch mehr Spaß hier!

    Hier findest du einige Mütter mit kleinen Käferchen, ihr könnt euch gut austauschen.
     
    #3 FrauEigensinn, 30.01.2015
    FürDrei gefällt das.
  5. FürDrei

    FürDrei Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Vielen Dank für das warme Willkommen!:happy:
     
    #4 FürDrei, 30.01.2015
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hattest du dich nicht schonmal vorgestellt?
     
    #5 3DevilsMum, 30.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doppelt genäht hält doch bekanntlich besser! (y)
     
    #6 FrauEigensinn, 30.01.2015
  8. FürDrei

    FürDrei Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Hallo 3DevilsMum,

    Habe unter "Sport" nach Mitstreiterinnen in ähnlicher Situation gesucht. Da hast Du als einzige geantwortet und Tips gegeben und noch ein bissl gefragt, wie's bei mir ist. Und ich hab' geantwortet. Daher habe ich mich Dir quasi exklusiv vorgestellt. :-)

    Nun habe ich ein bischen hier, ein bischen da mitgelesen und dachte, es sei vielleicht netter, wenn ich mich unter der Rubrik vorstelle, die dafür vorgesehen ist. Also an alle. :-)

    Viele Grüße
     
    #7 FürDrei, 30.01.2015
    glücksklee gefällt das.
  9. Anzeige

  10. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ah, ok. Da fühl ich mich ja richtig geehrt. :) Wie geht's bis jetzt? Was macht das Kleine?
     
    #8 3DevilsMum, 04.02.2015
    FürDrei gefällt das.
  11. FürDrei

    FürDrei Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Wächst und gedeiht. :-)
     
    #9 FürDrei, 08.02.2015
Thema:

Abnehmen mit drei Kindern

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit drei Kindern - Ähnliche Themen

  1. In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

    In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll: Hallo ihr Lieben, da auch ich mich jetzt langsam hier zurecht gefunden und eingelebt habe, werde ich mich vielen meiner Vorgänger anschließen und...
  2. Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :)

    Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :): Huhu, ich bin Karin, 24 Jahre alt und wohne in München. München find ich doof - und ich bin doch recht alleine dort. Nun hab ich mich gefragt,...
  3. Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen

    Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen: Heute in der Akte 20.11 läuft ein Bericht, wo drei dicke Leute, mit zusammen 777 Kilo auf der Wage, abnehmen wollen. Ich bin mal gespannt, wie...
  4. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...