1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

Diskutiere Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...

  1. Vanessa395

    Vanessa395 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal Erfahrung mit diesem Eiweißpulver gemacht hat.

    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Eure Vanessa
     
    #1 Vanessa395, 07.11.2013
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wie funktioniert denn dieses Konzept? Ich habe davon noch nichts gehört.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Magst du es mal kurz in eigenen Worten erklären Vanessa395 ?
     
    #3 Matthias, 08.11.2013
  5. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hm, kann es sein, dass es sich hier um Werbung handelt?

    Ich habe jetzt mal nach DiätPro gegoogelt und seit Oktober wurde immer fast exakt die selbe Frage in diversen Diätforen gestellt. Und immer von einer Userin, die sich an dem Tag angemeldet hat und dann nie mehr gesehen wurde.....:confused:
     
    #4 pepperpatty, 09.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Vanessa395

    Vanessa395 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war über das Wochenende weg und hatte kein Internet.
    Ich habe es bis jetzt auch nur im Internet gelesen und habe daher mal nachfragen wollen. So wie ich es verstehe, trinkt man zweimal am Tag einen Shake.
    Man ernährt sich weiterhin normal und bekommt zur Unterstützung einen Wochenplan mit verschiedenen Rezepten.
    Ich finde das für mich ganz gut, weil ich dann einem Plan folgen kann. Das hilft mir um eine Diät durchzuhalten. Und außerdem muss ich dann nicht hungern, sondern kann weiterhin gesund essen.

    Grüße,
    Eure Vanessa
     
    #5 Vanessa395, 11.11.2013
  7. Vanessa395

    Vanessa395 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich weiß jetzt auch nicht, wie genau ich hier was schreiben darf. Wollte eigentlich nur mal nachfragen.
    Falls jemand noch mehr wissen will, kann er sich ja direkt an mich wenden.
     
    #6 Vanessa395, 11.11.2013
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Hobbies und Abnehmen

    Hobbies und Abnehmen: Ihr Lieben, ich habe bei mir festgestellt, dass Handarbeiten beim Abnehmen hilft. Ja, ohne Witz: ich bin abgelenkt, habe beide Hände beim Stricken...