1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Diät-Shakes

Diskutiere Abnehmen mit Diät-Shakes im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen ihr Lieben, du hast ja so Recht Mamaglück! Ich weiß das ja, nur an der Umsetzung mangelt es noch:sneaky:. Ich habe noch eine riesige...

  1. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    du hast ja so Recht Mamaglück! Ich weiß das ja, nur an der Umsetzung mangelt es noch:sneaky:. Ich habe noch eine riesige Portion Gemüse im Kühlschrank stehen, aber ich kann da nicht dran. Mir wird schon beim Gedanken daran schlecht. Stattdessen habe ich sehr großen Hunger auf Müsli. Und das nicht erst seit gestern, sondern seitdem ich mit Almased angefangen habe. Seit ca. 2 Jahren habe ich kein Müsli mehr gegessen und ein solch großes Bedürfnis bedeutet für mich eine Mangelerscheinung im Körper. Dem gebe ich heute statt. Auch wenn es schlecht verdaulich und stark kalorienhaltig ist.

    Aber ich habe einen Plan :D(!!!) für heute und der sieht so aus:


    Morgens: eine Schale Müsli mit Naturjoghurt und geriebenem Apfel

    Mittags: lediglich ein paar Mandarinen

    Abends: maximal einen Almased


    Meine Waage hat mich übrigens gar nicht gestraft: -100g (verstehe ich nicht :eek:). Damit kann ich für die Sünden des gestrigen Tages sehr gut leben;)!

    Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch!
     
    #21 Blubb02, 17.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Diät-Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich staune auch, aber um so besser. Wenn man so abnimmt, sollte ich das wohl auch mal ausprobieren mit Haribo;).
    Dein heutiger Plan enthält schon eine menge Kohlehydrate und sollte daher Deiner Lust auf KH ein bißchen Einhalt gebieten. Aber sieh zu, dass Du mit den Kalorien nicht zu knapp liegst. Das führt sonst ins Gegenteil. 450-500kcal sollten es pro Mahlzeit sein. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du von ein paar Mandarinen satt wirst. Vielleicht packst Du noch was Eiweißhaltiges davor? Damit Du wenigstens ein bissl davon heute hast. Es ist ja auch jeder anders. Probiers aus. Wie Du siehst, hab ich auch schon allerhand hier gelernt. Frau Eigensinn ist da eine große Hilfe. Kannst sie ja auch nochmal fragen. Alles Gute wünsche ich Dir und liebe Grüße von Mamaglück
     
    #22 Mamaglück, 17.02.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin schon da, aber ich muss meinen Zeigefinger erheben, Blubb02! Solche Ausrutscher sollten einmalig bleiben! Du gefährdest sonst deinen dauerhaften Erfolg.
    Almased sieht nicht ohne Grund eine Mahlzeit mit 450-500 kcal in der Reduktionsphase vor. Selbst wenn deine Waage dich heute nicht gestraft hat, auf Dauer solche "Sünden" und sie wird dir gnadenlos die Wahrheit präsentieren! Dabei ist es vollkommen egal, wie hoch das derzeitige Gewicht ist!

    Obst uns Almased passen auch nicht zusammen. Der Fruchtzucker hemmt die Abnahme!
    Insgesamt hast du ziemlich viel Kohlenhydrate, bei Almased sollten 60 g pro Tag nicht überschritten werden, dafür hast du sicher zu wenig Eiweiß, wie Mamaglück schreibt.
    Für einen dauerhaften Erfolg mit Almased wäre es schon wichtig, dass man sich an die Vorgaben hält und die lauten eben, in der Reduktionsphase 2 Almased-Drinks und eine Mahlzeit. Dir fehlen heute wichtige Nährstoffe, weil du auf den 2. shake verzichtest!

    Nicht böse sein, ich will dir wirklich helfen!

    Liebe Grüße - hab einen schönen Tag!
     
    #23 FrauEigensinn, 17.02.2016
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hoffentlich passiert mir nie ein Ausrutscher! Sonst schimpft die Frau Eigensinn auch so mit mir und legt mich übers Knie.:barefoot:
     
    #24 Mamaglück, 17.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leipzitz-Kekschen, Blubb nimmt ja mit Almased ab und da braucht sie keinen anderen shake.
    Für später ist der Layenberger gut, dann wenn sie alle Phasen überstanden hat!
    Liebe Grüße an dich! smilie_winke_086.gif
     
    #25 FrauEigensinn, 17.02.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab ich geschimpft? Ne, aber ich sage - wie unsere liebe Tauchbine neulich schrieb - keine Wunschantworten, weil die nicht helfen.
    Ich habe einige Almasedler kommen, aber unzählige verschwinden sehen. Die, die nicht mehr da sind, gehören zu der Gruppe, die Ausrutscher gar nicht so schlimm fanden und immer wieder betonten, es würde ja trotzdem klappen!
    Wie man auch in den letzten Monaten bemerken konnten, kommen gerade die "Shaker" wieder hierher, weil der Jojo gnadenlos zugeschlagen hatte!

    Und du, pass bloß auf, sonst leg ich dich wirklich übers Knie, liebe Mamaglück! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #26 FrauEigensinn, 17.02.2016
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na weil ich da Angst habe, werd ich vorsichtshalber auch ein "hardcore- Almasedler", wie das mal jemand von Dir behauptet hat, liebe Kathrin. Mich siehst Du nicht so schnell gehen. Da kannste Deine Waage drauf verwetten!:kiss:
     
    #27 Mamaglück, 17.02.2016
    Tauchbine gefällt das.
  9. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Du hast ja absolut Recht Frau Eigensinn! Almased und Ausrutscher passen gar nicht zusammen.

    Ich habe nicht vor Almased mehrere Wochen zu nehmen. Für mich war nur der Einstieg wichtig. Der ist geschafft und jetzt möchte ich so schnell wie möglich ohne Shakes leben. Mein Plan ist es jetzt langsam wieder mit dem Essen anzufangen. Nur das laaaangsam ist so schweeeeer...

    Dem Yoyo wollte ich mit Sport trotzen. Ob es mir gelingt werde ich euch berichten.

    Bald kommt Urlaub Nr. 1. Danach werde ich wohl noch mal ein paar Tage Almased brauchen
     
    #28 Blubb02, 17.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bin ich froh, dass du mir nicht böse bist, Blubb02. Ivch habe mir da so meine Gedanken gemacht nach dem Eintrag von Mamaglück!

    Ich hatte gedacht, dass du das Almased-Konzept voll durchziehen wolltest mit allen Phasen. Wenn du nach dem Urlaub wieder "shaken" musst, könntest du ja den 14-Tage-Plan machen. Informiere dich doch mal, wenn du magst.
    Die Tage habe ich auch hier von 5 Wochen "Yokebe forte" gelesen und bei Google nachgesehen. Auch das wäre dann eine Lösung. Vielleicht fällt dir nach solchen kompletten Plänen der langsame Beginn leichter!
     
    #29 FrauEigensinn, 17.02.2016
  12. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Was bin ich doch stolz auf mich!

    Mein Zimmerkollege im Büro hatte Geburtstag und den ganzen Tag über lagen verschiedenste Süßigkeiten auf unseren Tischen verteilt und ich bin standhaft geblieben! Es fiel mir aber auch SEHR SCHWER :sick:. Hatte zum Feierabend hin auch mächtig schlechte Laune entwickelt.
    Jetzt bin ich zu Hause und mir fällt es auch schwer dem Kühlschrank fern zu bleiben. Oje!
    Da ich aber meinen Essensplan für heute weitestgehend (die eine Portion Müsli hat auch noch fürs Mittagessen gereicht) eingehalten habe, will ich jetzt Zähne putzen, Wärmeflasche machen und mit einem Buch ins Bett verschwinden. Damit ich nicht noch auf blöde Gedanken komme. Geht ja schnell.

    Danke für deine Vorschläge FrauEigensinn! Ich werde nach dem Urlaub mal spontan entscheiden was für eine Diät ich mache, je nach dem wie groß mein Leidensdruck zu dem Zeitpunkt ist. Aber bis zum Urlaub möchte ich meine sagenhafte und seit der SS nicht mehr gehabte 61,9kg zumindest halten:).
     
    #30 Blubb02, 17.02.2016
Thema:

Abnehmen mit Diät-Shakes

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Diät-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...