1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Diät-Shakes

Diskutiere Abnehmen mit Diät-Shakes im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na das klingt doch perfekt. Weiter so. Du kannst Dir übrigens ein Tagebuch unter der Rubrik Diät-Tagebücher anlegen. Da kannst Du all das...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na das klingt doch perfekt. Weiter so. Du kannst Dir übrigens ein Tagebuch unter der Rubrik Diät-Tagebücher anlegen. Da kannst Du all das eintragen und bekommst Feedback von der Gemeinde. Das ist für Dich auch eine gute Möglichkeit Deine Erfolge zu rekapitulieren und sie mit anderen zu teilen. Auch ein Stück Motivation. Und Du kannst ja auch in anderen Tagebüchern schmökern. Außerdem kannst Du Dir unter Ernährungs-Tagebücher eine Diät - Ticket erstellen. Da siehst Du und alle was Du geschafft hast.
     
    #11 Mamaglück, 14.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Diät-Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Boaaah! Was für ein toller Energieschub!!! Wo kommt der bloß her *lach*:LOL:?

    Nach 6 Tagen Almased fühle ich mich zum Bäume ausreißen gut. Ist das normal?
    Ans Aufhören mag ich nicht denken.

    Heute Morgen hat mich meine gute Freundin "Waage" mit -500g begrüßt. Ob die gute Laune daher kommt?!

    Mal sehen wie der Nachmittag wird. Meine Tief-Zeit von 15 bis 19 Uhr steht ja noch bevor. Um dieser am heutigen Tage zu trotzen werde ich nachher joggen. Muss ja irgendwo hin die geballte Energie :LOL:

    oh waia
     
    #12 Blubb02, 15.02.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freu dich, wenn du Bäume ausreißen kannst. da ist die Motivation natürlich noch größer.
    Das mit der "schwierigen" Zeit bekommst du auch noch in den Griff!

    Mein Rat: bleib nicht zu lange in der Turbophase, sonst ist die Gefahr größer, dass du zu Beginn der Reduktionspahse zunimmst!
     
    #13 FrauEigensinn, 15.02.2016
  5. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Danke für den Tipp FrauEigensinn, ich bin sehr gespannt auf das Zunehmen in der Reduktionsphase. Denn damit rechne ich bereits:unsure:. Ich habe mir allerdings vorgenommen mein Sportpensum zu erhöhen um dem entgegenzuwirken. Mal schauen, ob es hilft. Ich werde berichten ;)
     
    #14 Blubb02, 15.02.2016
  6. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen Allerseits,

    wichtiger Tag heute! Ich habe vor heute meine erste Mahlzeit zu mir zu nehmen.

    Eine Woche Almased-Turbo ist vorbei. Meine Waage zeigte heute lediglich -200g (und das trotz 5km joggen gestern :confused:) und bevor ich morgen wieder nur so wenig abgenommen habe, werde ich mir heute Mittag Gemüse mit Frischkäsesauce kochen :). Zusätzlich habe ich vor heute Abend zum BBP-Kurs zu gehen.

    Nach 7 Tagen Turbo habe ich 3,6kg weniger auf der Waage! Da kann ich nicht meckern.
    Auf geht es!

    Ich wünsche allen Mitstreitenden einen schönen Dienstag! Kopf hoch! Der Montag ist vorbei und das Wochenende naht!

    Liebe Grüße
    Blubb02
     
    #15 Blubb02, 16.02.2016
    Mamaglück, coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Blubb02
    da hast du ja schon viel erreicht! Und nach Sport wiegt man "gerne" mehr, da die Muskeln Wasser einlagern. Also wird das bald wieder weg sein.
    Wünsche dir einen schönen Dienstag!
     
    #16 coffeejunkie, 16.02.2016
    FrauEigensinn, Mamaglück und Blubb02 gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na, liebe Blubb, wie war Deine erste Mahlzeit? ???
     
    #17 Mamaglück, 16.02.2016
  9. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Meine erste Mahlzeit nach einer Woche war die reinste Katastrophe :oops:!

    Wie sagte eine Freundin von mir: "Fasten kann jeder, fasten brechen hingegen nur die Weisen". Und sie hat Recht behalten:cry:

    Also die Mahlzeit an sich war super: Karotten und Blumenkohl mit Frischkäsesauce! Wer hat gesagt, dass man nach einer Woche fasten nach 100g Nahrung bereits satt sei??? 2 große Teller voll gingen in mich rein! Und dann ging es weiter: 3 Eis und ein Hand voll Haribos:confused:

    Das war ja mein erstes Mal mehr oder weniger "fasten" und ich habe mir die Eskalation bereits verziehen:ROFLMAO: so bin ich nun mal. Ich kann nur schlecht halbe Sachen machen. Entweder ganz essen oder gar nicht.

    Immerhin habe ich mich heute Nachmittag noch aufgerafft und bin eine 5km-Runde gejoggt. Hoffentlich ist die Waage morgen gnädig.

    Morgen reiße ich mich mehr zusammen :p

    Ich wünsche euch, dass euch der Tag mehr Erfolg beschert hat als mir!
     
    #18 Blubb02, 16.02.2016
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh Schreck. Das war ja was.

    Hoffentlich hast Du Deine Zuckerattacke wenigstens genossen. Wenn Du nochmal so eine Attacke bekommst, dann kontaktier uns! Bestimmt hilft Dir jemand direkt.

    Ich hoffe auch, dass die Waage Dich nicht allzu sehr straft. Bin gespannt was sie sagt. Und was auch immer passiert. Ab morgen schaffst Du es, standhaft zu sein! Wir alle kämpfen! Gemeinsam!

    Mach Dir einfach morgen einen Riesenberg Gemüse und ein Stück Fleisch oder Fisch dazu. Dann solltest Du nicht groß über 500 kcal kommen. Ich hatte heute 500g Möhren und eine kleine Hühnerkeule. Ich war pappsatt.

    Probier es aus. Ich drück Dir die Daumen.
     
    #19 Mamaglück, 16.02.2016
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Heißer Tip an alle Shaker: Konjakmehl oder Flohsamenschalen rein, dann wird es sehr cremig so kann mehr Wasser oder Tee rein und es füllt den Magen.
    Ich shake nicht oft, meist nur nach dem Sport hab ich Layenberger 3K, das find ich ganz gut.
    Als letzten neuen Kauf hab ich Flavdrops Himbeere und Erdbeere gekauft. (Vermutlich Chemie pur, aber lecker und 0 Kalorien).;)
     
    #20 leipzitzkeks, 16.02.2016
Thema:

Abnehmen mit Diät-Shakes

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Diät-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...