1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ...

Diskutiere Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, bin jetzt seit nem monat wieder voll berufstätig und langsam wirds zeit in den alltäglichen rhythmus noch ein wenig sport zu integrieren....

  1. cruzia

    cruzia Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin jetzt seit nem monat wieder voll berufstätig und langsam wirds zeit in den alltäglichen rhythmus noch ein wenig sport zu integrieren.

    Hat von euch jemand erfahrung mit zumba oder exerbeat? bringt das was, weil durch meine dienste und dadurch dass ich alleinerziehend bin fällt fitnessstudio und so weiter flach.

    liebe grüsse yvonne
     
  2. Anzeige

  3. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    ich mache zumba mit der wii und finde es macht super viel spaß... ob es was bringt... bestimmt, denn man bewegt sich und schwitzt ordentlich und darauf kommt es ja an... hab sogar beide teile da und wechsel immer wieder damit es nicht langweilig wird... exerbeat hab ich noch nicht, aber hab auch hier viel positives gehört....

    ich kann zumba jedenfalls empfehlen (y)
     
    #2 Schokoherzchen, 20.04.2012
  4. SchokoNaschi

    SchokoNaschi Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey du. Zumba ist ja momentan ziemlich im Hype. Einige meiner Freundinnen machen das auch und ich hör das so oft, wie irgendwelche Leute davon reden! Ich selber hab es noch nicht probiert aber wollte mich demnächst mal eventuell von einer Freundin zu überreden (zwingen :P) lassen. Ihrer Aussage nach soll der super Spaß machen und man kommt da wohl richtig ins schwitzen, also klingt eigentlich ziemlich gut :)
     
    #3 SchokoNaschi, 23.04.2012
  5. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    hey,
    habe mir vor einiger Ziet Zumba gekauft, nun hab ich folgendes Problem, weder der Laptob noch die Playstation kann die Dvd abspielen nun muß ich mir erst mal nen DVD Player anschaffen :(
     
    #4 Inalina85, 23.04.2012
  6. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    @schokonaschi... ja man kommt ordentlich ins schwitzen und ja man merkt es auch in den beinen :D aber das wichtigste... es macht einfach spaß, auch wenn man nicht so der große tänzer ist *grins*

    @inalina... hmm warum die das nicht abspielen können weiß ich nicht, aber ich drück dir die daumen das du auch bald zumba machen kannst... du wirst ganz viel spaß dran haben... ganz sicher!!
     
    #5 Schokoherzchen, 24.04.2012
  7. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    @inalina... hmm warum die das nicht abspielen können weiß ich nicht, aber ich drück dir die daumen das du auch bald zumba machen kannst... du wirst ganz viel spaß dran haben... ganz sicher!![/QUOTE]

    ich hab es mal bei ner freundin gemacht und da ich es liebe zu tanzen, war es ganz klar, dass ich es mir hole \o/
     
    #6 Inalina85, 24.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ...

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ... - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...