1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Aminosäuren?

Diskutiere Abnehmen mit Aminosäuren? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrung mit Juvel 5 - Aminosäure-Kapsel. Habe das Nahrungsergänzungmittel im Internet entdeckt - in österr....

  1. Hellen

    Hellen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    hat jemand von euch Erfahrung mit Juvel 5 - Aminosäure-Kapsel. Habe das Nahrungsergänzungmittel im Internet entdeckt - in österr. Apotheken ist es nicht zu bekommen?
    danke u LG Hellen;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nee kenne ich nicht
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Hellen,
    von Juwel 5 gibt es mehrere Kapseln. Die Figur direkt - die das Abnehmen unterstüzten sollen bestehen aus einer bestimmten Zusammensetzung von Aminosäuren angereichert mit verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen sowie L-Carnetin.

    Aminosäuren sind vereinfacht gesagt nichts anderes als Eiweissbausteine. Wobei es natürliche gibt, die wir auch mit der Nahrung aufnehmen und synthetisch hergestellte.
    Es wird von einigen Herstellern propagiert, dass diese Aminosäuren bei Sportlicher Belastung oder zur Durchführung einer Diät bei Mangelernährung zusätzlich eingenommen werden. Ich persönlich halte davon nix. Durch die eiweissreiche Ernährung bei SIS nimmst Du genügend Eiweiss und somit auch Aminosäuren in deinen Körper auf. Dass der Körper bei vermehrter Aufnahme oder synthetisch hergestellten AS schneller abnimmt ist eine These die bisher wissenschaftlich noch nicht untermauert ist.

    Die Verbindung von Aminosäuren und speziellen Vitaminen unde Mineralstoffen zur beschleunigten Abnahme hat schon Dr. Strunz vor 6 Jahren gepredigt. (Der Laufpabst) Als er noch mit Vera F. Birkenbihl, einer Rhetorik und Kommunikationstrainerin auf großer Tour war. Ob da was dran ist, ist fraglich. Wenn Du es ausprobieren willst, dann träufel den Saft einer Zitrone auf deinen Fisch abends oder die Putenbrust. Als absoluter Turbo soll nämlich seiner Meinung nach Vitamin C in Verbindung mit Eiweiss/Aminosäuren sein. Weitere unterstützende Mineralstoffe sind Magnesium, Zink, Selen. Da gibt es aber in Drogeriemärken oder Apotheken bessere und günstigere Produkte. Diese würde ich wenn Du es versuchen willst ausprobieren.

    Und nun zu meinem Lieblingwerbegag: L-Carnetin. Dieser Stoff ist auch in einigen Sorten des Champ Eiweiss enthalten. Aus meiner früheren Bodybuilding Phase kenne ich das noch als Fettburner. Es soll angeblich den Fettabbau beschleunigen und die Muskeln erhalten.
    Es gab mal eine wissenschaftliche Untersuchung die das auch festgestellt hat. Allerdings nur bei Leistungssportlern, die mindesten 5x die Woche ein mehrstündiges Training absolvierten. Hier wurde durch L-Carnetin Muskelerhalt, Fettabbau (sofern noch vorhanden ;-) und Leistungsfähigkeit gesteigert. Beim Ottonormalverbraucher mit 3x 1 Stunde Fintesscenter brachte es hingegen keine Ergebnisse.

    Wenn Du es für das gute Gewissen nehmen willst, so mach ich es ;-) verwende einfach dann und wann das Eiweiss von Champ mit L-Carnetin.

    Soweit von mir
    Grüße
    Stefan
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich dem sehr Kritisch gegenüber stehen. Bin sicher keiner aus der Öko-Schiene, aber warum in aller Welt muss man alles mit irgendwelchen Pillen oder sonstigem Chemischen Zeug verbinden ????

    Wenn man sich korrekt an die Vorgaben hält und ein wenig Sport dazu macht, spart man nicht nur das Geld für das Zeug, sondern fühlt sich wesentlich besser was richtiges gemacht zu haben, als sich eine Pille einzuschmeissen........

    Sorry, aber so werde ich sicher nicht alleine darüber denken.
     
  6. Hellen

    Hellen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Stefan und Bernd,

    nun bin ich wieder etwas klüger - war ohnehin skeptisch, aber wie gesagt, bei uns gibt es das gar nicht zu kaufen ...
    werde mich weiter plagen mit den herkömmlichen Methoden .

    schönen Abend und liebe Grüße Hellen:cool:
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    hallo hellen,
    besser ist datt ;)
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo hellen,
    meine meinung habe ich schonmal kundgetan .
    gruß
    resi
     
  9. Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen mit Aminosäuren

    Liebe Hellen,

    ich stehe dem Ganzen auch skeptisch gegenüber und habe eine für mich bessere Lösung gefunden. Sie ist zwar etwas teurer, wirkt aber dafür. Während ich mit den Juvel-5 Kapseln keinerlei spür- und sichtbare Ergebnisse erzielt habe - wie auch mit all den anderen beworbenen Produkten nicht.

    Ich empfehle sonst keine Produkte, weil ich nicht Werbung für irgendwelche Firmen machen möchte. In diesem Falle erscheint mir aber der Ansatz so gut, dass ich es erstmals guten Gewissens weiter gebe.

    Bei jedem ist der Hintergrund, weshalb er zunimmt, ein anderer: Genetik, Ernährung, Sport, Lebensstil, Stress... Und wie der Einzelne damit umgeht. Wie soll da eine Pille, ein Pulver von der Stange bei allen helfen können?

    Aminosäuren scheinen zu wirken. Es gibt aber jetzt ein Präparat, das auf die Bedürfnisse des Einzelnen maßgeschneidert wird. Zuerst wird der tatsächliche Bedarf anhand einer Blutanalyse exakt festgestellt. Aufgrund der Ungleichgewichte wird dann eine spezielle Lösung zusammen gestellt, die Aminosäuren und alle Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe etc. enthält. In meinem Falle nehme ich es 2 x täglich vor dem Frühstück und Abendessen ein und das wars...

    Ergebnis: Ich habe rasch ein paar Kilos abgenommen und fühlte mich rundum wohl. Meine Erfahrung noch, wenn man ein wenig Sport zusätzlich betreibt, wirken sie wie ein Verstärker und entwickeln doppelte Kraft. Obwohl ich Sport auch früher versuchte, aber jetzt geht es viel leichter!

    Wem es noch sinnvoll erscheint, sich für seinen persönlichen Bedarf etwas zusammenstellen zu lassen, der kann ja mal die Seite besuchen: [COLOR="Red"]+++ link gelöscht +++[/COLOR]

    Andreas
     
    #8 Andreas, 20.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2010
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ....sagt alles oder gar nix.:D
    Würde es wirken, wäre es ein Medikament und dementsprechend nur mit einem Rezept vom Arzt erhältlich.
    Also eher ein Placebo-Effekt

    und die Aussage auf der HP.....

    • fördert den Fettabbau
    • bremst Heißhunger
    • beschleunigt das Sättigungsgefühl
    • hemmt den Muskelabbau
    • beugt Mangelerscheinungen bei einer Diät vor
    • sorgt für eine ausgeglichene Stimmungslage..........
    trifft das nicht alles auch auf Schlank im Schlaf zu??? Wozu also teure Pillen oder Kapseln??

    achso, vielleicht für die, die noch an Wunder glauben (wollen??)


     
    #9 Abnehmen Gast 60202, 20.05.2010
  12. Proppi

    Proppi Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Wenn irgendeiner zu mir sagen würde:
    "Schluck diese Pillen, dann nimmst du ab..." - ich muss gestehen, ich würde sie nehmen - immer noch, weil ich irgendwie nichts dazu gelernt habe...:teufel:
    Bestimmt habe ich schon einen guten Mittelklasswagen an Pillen., Pülverchen, Tinkturen ausgegeben, auch bei WW und WwDi -- es hilft nichts - absolut nichts - mein Grundumsatz ist durch diese Mittel fast auf Null - jetzt hilft hier nur noch diese Ernährungsumstellung, ich gebe mir 6 Monate für einen sichtbaren Erfolg - wenn das nicht funktioniert, dann lasse ich alles so wie es ist, dann soll es mir endlich irgendwann mal völlig egal sein! :mad:


     
Thema:

Abnehmen mit Aminosäuren?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Aminosäuren? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mit 16:8 wieder abnehmen

    Mit 16:8 wieder abnehmen: Hallo zusammen Da bin ich wieder leider nicht mit schönen Nachrichten. Dank der vielen Medikamente dich ich nehmen darf hat bei mir das Kilo...
  2. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  3. Almased Diät Jetzt abnehmen....

    Jetzt abnehmen....: Ich war vor etwa 2 Jahren schon mal in diesem Forum und seit dem hat sich einiges in die falsche Richtung getan. Wiege nun 115 kg, das ist...
  4. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  5. Ich möchte 15 kg abnehmen

    Ich möchte 15 kg abnehmen: Hallo, ich bin Liebelein und habe durch Wechseljahre und Schilddrüsenentfernung im letzten Jahr 15 kg zugenommen. Die müssen jetzt wieder runter....