1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Almased

Diskutiere Abnehmen mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Leute, Ich bin so wahnsinnig stolz auf mich. Habe in 8 Tagen 5 Kilo mit Almased abgenommen. Heute ist der 9te Tag und ich bin...

  1. Monya

    Monya Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Ich bin so wahnsinnig stolz auf mich. Habe in 8 Tagen 5 Kilo mit Almased abgenommen.
    Heute ist der 9te Tag und ich bin weiterhin seeeehr motiviert noch mehr abzunehmen(jetzt nur noch 25 Kilo :D). Wollte eigentlich ein Tagebuch schreiben nur weiss ich noch nicht ganz wie das funktioniert(:
    Na mal sehen. Vielleicht motivier ich ja auch Andere dadurch:)

    Lg

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Monya,

    willkommen im Forum! Schön, dass du einen ersten tollen Erfolg mit Almased hast. Bist du noch in der Startphase oder schon in die Reduktion gewechselt?

    Lies dir mal den Infothread durch: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html, ganz wichtig ist auch der Beipackzettel aus der Dose. Wiege dein Pulver besser ab, das Esslöffelmaß ist zu ungenau. Weitere Infos bekommst du auf www.almased.de.

    Ein Tagebuch zu eröffnen ist ganz einfach: Gehe oben auf Diät-Tagebücher, klicke dort auf den orangenen Button "Thema erstellen", gib deinem Buch einen netten Titel, schreib etwas über dich (z. B. wie alt, wie groß, wie schwer du bist). Dein Tagebuch wird sich dann füllen.

    Wenn du Fragen hast, werden wir dir gern helfen.(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 12.10.2012
  4. Monya

    Monya Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch in der Starphase und will das auch noch länger bleiben, denn Ich fühl mich Pudelwohl damit:).
    Auf jeden Fall vielen Dank :)
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sicher, aber die Startphase ist nicht zum Abnehmen insgesamt gedacht. Sie ist nur wichtig für die Umstellung des Stoffwechsels. Du verlierst hier in erster Linie Wasser. Fettverbrennung und damit die richtige Abnahme erfolgt erst in der Reduktionsphase. Hier soll der Körper langsam wieder an feste Nahrung gewöhnt werden. Es wird eine Mahlzeit mit 450 kcal eingenommen und nur noch 2 Shakes.

    Abhängig vom Ausgangsgewicht dehnen manche hier die Turbophase aus, wobei ab der 4. Woche meistens nichts mehr abgenommen wurde. Es empfiehlt sich, spätestens nach 3 Wochen in die Reduktion zu wechseln.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 12.10.2012
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...