1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Almased

Diskutiere Abnehmen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hatte gestern schon mal ne anfrage gestellt aber die hat sich in Luft aufgelöst.Also aufs neue.......Eine Frage eigendlich machen wir ja...

  1. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo,
    hatte gestern schon mal ne anfrage gestellt aber die hat sich in Luft aufgelöst.Also aufs neue.......Eine Frage eigendlich machen wir ja Schlank im Schlaf also ich und mein Mann das klappt bei meinem Man ganz gut und bei mir nicht ....und da muss ich aber etwas weiter ausholen....ich bin seit 2006 erkrankt 6 mal operiert und von Ärzten verordnete Ruhe und durch Kortison habe ich in den letzten Jahren schleichend an Gewicht zugenommen ,schlimm war nach der Kortisongeschichte, jetzt habe ich die Nase voll.Denn ich habe jetzt zwei Jahre hinter mir wo ich Tagsüber eine Schnitte , ein Joghurt und Obst gegessen habe , manchmal habe ich ert gegessen wenn mein Mann nach Hause gekommen ist , es hat mir nichts ausgemacht ich hab einfach vergessen zu essen , aber falls jemand denkt ich habe abgenommen der liegt falsch ich habe zum Teil noch zugenommen. So wie Eingangs erwähnt machen wir jetzt die Schlank im Schlaf Ernährung und kommen damit auch ganz gut klar , halt der Sport bleibt bei uns immer ein wenig auf der Strecke.Aber bei mir rührt sich nichts eher zeigt die Waage nach oben anstatt nach unten.Jetzt meine Idee und Frage , ich nehme an das mein Stoffwechsel total ausser der Reihe ist und wenn ich jetzt erstmal Anfange mit Almased das ganze Programm und dann weiter mit meinem Mann die Nahrung von Schlank im Schlaf zu mir nehme .......wurde das Funktionieren?! Wer steht soweit im Thema um mir da einen guten Rat zu geben oder mir weiter helfen kann denn ich will und ich muss abnehmen schon wegen meiner Gesundheit und dann mag ich nicht so dick sein.
    Liebe Grüße
     
    #1 twingo11, 23.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Twingo,
    ich kann mir vorstellen, dass dein Körper aufgrund der geringen Kalorienzahl, die du deinem Körper über die letzten Monate zugeführt hast, angefangen hat zu bunkern. Das würde erklären, warum du jetzt mit SiS zunimmst anstatt abzunehmen. Ich bin mir nicht sicher ob dir Almased wirklich helfen würde. Besser fände ich es, wenn du dich von einem Arzt beraten lässt und im Anschluss eventuell auch von einem Ernährungsberater. Ich denke deine bisherige Ernährung sollte genau analysiert werden, um herauszufinden was dir helfen wird. Ich wünsche dir viel Erfolg! LG
     
    #2 bluebalistocat, 23.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Danke für die schnelle Antwort dazu muss ich sagen das ich im moment bei einem sehr guten Heilpraktiker bin , und mit ihm habe ich das auch schon besprochen er sagt Süsses ganz weglassen , kein Schweinefleisch und Geflügelfleisch erstmal nur Rindfleisch dann am Tag zwischen 2-4 Eßlöffel Öl, viel Salat,und da er bei mir eine Magen-Darm Schleimhautsache erkannt hat soll ich jeden Tag mindestens einen halben Liter Milch trinken und dann noch an Vitamin C denken für das Bindegewebe. Bei den anderen Ärzten das Thema nur anfangen dann heben die schon die Hände und sagen VERANLAGUNG. Ja und deshalb dachte ich das Alma vielleicht nicht schlecht wäre !`?
    Liebe Grüße
     
    #3 twingo11, 23.04.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Also hier gibt es viele die erst mit der kompletten Alma Diät abnehmen wollen und dann zum Gewichthalten auf SIS umsteigen wollen oder haben.

    Wenn du allerdings diese Schleimhautgeschichte hast, dann versuch doch erstmal mit den Ernährungstips deines Heilpraktikers abzunehmen.

    Wenn dann alles wieder in Ordnung ist, kannst du immer noch auf Almased umsatteln.
    So würde ich persönlich das machen.

    LG Niesnuschel
     
    #4 niesnuschel, 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. twingo11

    twingo11 Guest

    Danke , ja habe ich mir auch erst gedacht ich habe Früh 2 Brötchen mit Marmelade gegessen dann Mittags meistens Brot mit Wurst und abends Salat mit Rindfleisch oder eben meistens Fisch und manchmal auch ein Ei dazu und dazu habe ich dann die Sachen dazugeordnet was mir mein Heilpraktiker gesagt hat was ich unbedingt zu mir nehmen soll und was nicht aber das hängt mit der Leber zusammen da ich deit 6 Jahren sehr starke Medikamente nehme und ich schon Teilweise abhängig davon bin und um die Leber zu entgiften ,soll ich eben Öl, Milch , und kein Schweinefleisch und Geflügelfleisch mehr essen wegen der Medikamente die auch Tiere erhalten.Und da ich mich hier über Sis belesen habe bin ich eben auch auf alma getroffen und habe mir mal die Inhaltsstoffe angesehen und da mir viele was sagen und dann noch die Sache mit dem Öl da habe ich gedacht wenn ich jetzt 3x almased trinke nehme ich alles zu mir was der Körper braucht und vielleicht bringe ich dann meinen Stoffwechsel wieder auf Hochtouren denn momentan scheint er ja im Keller zu sein. Ich werde es mal probieren und dann berichten vielleicht haben ja auch noch andere das gleiche Problem, dick sein heisst nicht immer viel essen!Aber da man es immer und immer zu hören bekommt möchte ich wieder so sein wie ich mal war.
    Liebe Grüße
     
    #5 twingo11, 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Du schaffst das schon, du machst dir ja Gedanken um das was du tust und wirfst nicht einfach irgendwas rein, nur um schnelle Erfolge zu sehen.
     
    #6 niesnuschel, 23.04.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also ich persönlich würde es probieren mit alma.... du hast ja nichts zu verlieren und ausprobieren kannst du es ja... wenn du nach ein paar tagen keine verbesserung merkst weisst du ja, dass es so nicht funktioniert... ich weiß selber aus eigener erfahrung, dass man zu anfang nen ordentlichen motivationsschub braucht... wenn ich in deiner situation wäre, würde ich das auf jeden fall ausprobieren - schaden wird es wohl definitiv nicht!

    ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück, ganz gleich wie du dich entscheidest (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ich habe zb morgends und abends almased getrunken und mittags kh arm gegessen .. und hab damit 16 kilo abgenommen ... werde jetzt aber meine ernährung umstellen , so ähnlich wie sis morgends Kh mittags beides und abends halt almased , mal sehen ob es was nützt :D
     
    #8 Marianeve, 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    dann nimm lieber abends einen ew-shake statt alma - wenn du tagsüber schon kh isst, hast du abends im shake zu viele kh!
     
    #9 Abnehmen Gast 86776, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo,
    erstmal Danke für eure Antworten also ich habe mich am Montag entschlossen dann es doch mal mit Almased zu probieren und da mein Mann ja SiS macht und wir abends schon längere Zeit nur noch Salat mit Fisch, Fleisch Eiern oder ä. gegessen haben dachte ich mir das die eine Mahlzeit mit Sicherheit nicht schadet. Also hab ich Montag angefangen , fühlte mich nicht schlecht aber irgendwie ging es mir anders ,keine richtigen Kopfschmerzen sondern nur so ein leichtes ziehen und ein wenig Flau war mir aber Hunger habe ich nicht verspürt.Am Dienstag habe ich gemerkt das ich mich Fitter gefühlt habe , man mag es kaum glauben aber mir geht es richtig gut dabei , heut ist Mittwoch und ich habe 1,2 Kg abgenommen.Ist zwar nicht soviel aber für zwei Shaks und abends eine Mahlzeit denke ich ist das ok.Ich glaube ich muss nur aufpassen das ich abends auf meine Eiweißmenge komme.Also ich glaube ich mach jetzt erstmal eine Weile weiter so.
    Gruß twingo
     
    #10 twingo11, 26.04.2012
Thema:

Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Abnehmen mit Almased 2015

    Abnehmen mit Almased 2015: Hallo Leute, Ich wollte seit langezeit mit Almased abnehmen aber irgandwie war es schwer für mich.. Jetzt habe ich für mich eine Methode gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden