1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Almased

Diskutiere Abnehmen mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So es ist so weit !!! Also vor 1 Jahr habe ich mit den Zigaretten aufgehört,dabei habe ich auch intensiver Sport zu trieben um nicht zu...

  1. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    So es ist so weit !!!

    Also vor 1 Jahr habe ich mit den Zigaretten aufgehört,dabei habe ich auch intensiver Sport zu trieben um nicht zu zunehmen.Am Anfang hats ja auch geklappt,aber ich war leider nicht genug stark ,noch dazu habe bemerkt das das Essen jetzt ohne Nikotin Konsum viel besser schmeckt.
    Und jetzt ein Jahr später sind 10 Kilo drauf, sämtliche Klamotten passen nicht mehr und neu zu kaufen fehlt das klein Geld.Also es ist Zeit zum Abnehmen....
    Bin zufällig auf Almased gekommen.Habe viel in Internet darüber gelesen und am ende habe mich dazu entschieden mit diese Wundermittel es zu probieren.Gesagt -getan ....
    Heute ist mein erster Tag,bin echt gespannt.
    Gestern morgen hat die Wage 66 kg. gezeigt,werde jetzt diese 3-Tage Programm ziehen und dann stelle mich wieder auf die Wage.
    Das Pulper schmeckt nicht unbedingt,habe gelesen das man es verbessern kann mit Zimt oder Backkako aber das werde ich es probieren erst wenn es gar nicht geschmacklich geht.
    Sonst fühle mich gut und kann es nicht erwarten mich in 3 Tage auf die Wage zu stellen.
     
    #1 Sarayadan, 26.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Tag 2
    Bald habe ich den 2 Tag hinter mir.Ich fühle mich gut,voll mit Energie und Almased schmeckt mir immer noch gut.
    Heute war ich vor eine Prüfung gestellt -War mit mein Mann kaufen ,und die Versuchung war echt riesig,abe ich habe mich zurück gehalten und diese Prüfung bestanden.
    Deswegen habe mir eine Kanne Tee gemacht und jetzt trinke ich ne Tasse Tee gemütlich vor der Fernseher bis der Abenddrink.
     
    #2 Sarayadan, 27.01.2012
  4. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Die drei Tage sind vorbei und es hat gewirkt ühuuuuuu
    Nach drei Tage Alma die Wage hat 63,8 gezeigt supiiii
    2,2 kg sind weg
    Gestern (Tag 4) habe zu Mittagessen was festes gegessen,aber habe vor weiter mit der Turbo zu machen.....
    Ziel in drei Wochen unter 60 kg.
     
    #3 Sarayadan, 30.01.2012
  5. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Tag 6 hat frustrierend angefangen,Die Wage hat 300 gr. mehr gezeigt :(
    na ja hoffe das morgen früh besser ist.Das gute ist -habe mein pH-Wert gemessen ,ist alles ok,also bin nicht übersäuert .
     
    #4 Sarayadan, 31.01.2012
  6. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Eine Woche Almased !!!!
    Fühle mich super..
    In Moment gehts echt langsam ,aber Hauptsache die Gramms gehen nach unten,und wenn auch nur 200gr.
     
    #5 Sarayadan, 02.02.2012
  7. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    hey,

    super mach weiter so.
     
    #6 Pummelfee134, 02.02.2012
  8. Anzeige

  9. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Danke Fee
    habe ich es vor ;)
     
    #7 Sarayadan, 02.02.2012
  10. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    So es sind 2 Woche schon vorbei ,
    10 Tage habe ich mit den Turbo ausgehalten.Erste 4 Tage hat sich was getan ,da sin die Kilos weggegangen ,aber dann eine ganze Woche war echt frustrierend .Mal hoch,mal runter ,7 Tage ist lag das Gewicht zw. 63,4 und 63,9.
    Daswegen habe mich entschlossen mit den Reduktion Phase weiter zu machen.Und es klapt Seid 4 Tage esse ich zu Mittag ,aber ohne Kohlenhydraten .Jeden Tag zeigt die Wage paar Gramm nach unten,mal 400,mal 200 ,aber es geht nach unter und das ist die Hauptsache.
    Habe abgefangen meine Drinks zu mischen,d.h. Morgenst gebe ich Löffelchen lösliche Kaffee mit wenig Wasser,oder gebe Zimt in das Getränk.Abends gebe ich ein wenig Kokos-Milch ,schmeckt echt lecker.
     
    #8 Sarayadan, 09.02.2012
Thema:

Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...