1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Almased 2015

Diskutiere Abnehmen mit Almased 2015 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch ab und zu einen Shake einbaue, z.B. wenn ich extra viel EW brauche. Hi teetrinkerin aber ich gehe ganz...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hi
    teetrinkerin
    aber ich gehe ganz stark davon aus, daß Du dann einen EW-Shake nimmst und nicht ALMASED, oder?
     
    #51 Tauchbine, 02.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Almased 2015. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ja, Tauchbine - Alma ist ja eh tabu für mich, wegen Jod und Soja.
     
    #52 teetrinkerin, 02.04.2015
  4. TomislavaFink

    TomislavaFink Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal danke für die Aufnahme. Ich habe seit Dienstag mit almased begonnen. Kenne mich überhaupt nicht ais.Ich weiß nur das ich die 1 Phase dringend durchhalten muss und hoffe das der heishunger endlich aufhort.Ich wiege 104,5 kg bei eine große von 167 m .Ich würde mich gerne über ein paar Tips und Rezepte freuen. Ich weiß auch nicht was ich in der 2 Phase essen darf und was nicht.Für Tips wehre ich echt dankbar.Bei mir mussten mindestens 35 kg runter. Wie lange soll ich die Phase 1 machen 3 Tage oder 1 woche.Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe
     
    #53 TomislavaFink, 02.04.2015
  5. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe eine Frage... Ich bin schon sehr verwirrt...Nur eine Sache weiss ich ICH WILL ABNEHMEN! :s
    Ist es möglich direkt mit der RP anzufangen? irgandwie shaffe ich die Turbo 100% nie!!!
     
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    tassy
    Da bin ich ehrlich überfragt. Ich denke, den Stoffwechsel schubst man nicht ausreichend an, wenn man sofort in die Reduktion geht.

    Ist das wegen deinem Freund? Wenn ja, vielleicht kann er ja mal auswärts essen? Wären ja nur drei Tage.
    Mir hat in den Tagen die selbstgemachte Gemüsebrühe geholfen. Die ersten beiden Tagen sind nicht schön, aber danach geht es wirklich.

    TomislavaFink
    Ich würde eine Woche versuchen! Danach mittags eine 450 kcal-Mahlzeit mit möglichst wenig Kohlenhydraten (z.B. Gemüse und Fleisch/Fisch).
    Warst du schon auf der Seite von Alamsed? Da gibt es viele leckere Rezepte für mittags.
     
    teetrinkerin und Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Servus,

    ehm vielleicht sind Diäten mit Trinkmahlzeiten Grundsätlich nicht für dich geeignet?

    Wenn du eh Freestyle machen willst. Dann versuch doch mal rauszufinden wieviel kcal Bedarf du normalerweise hast.

    Da bleibst du dann nur etwas drunter!
    Dass man dem Körper weniger kcal zuführen muss als er braucht um abzunehmen ist nu mal unumstösslicher Fakt!

    Wenn du am Tag sagen wir mal 2300kcal brauchen würdest ohne zu oder abzunehmen.
    Dann reduzierst du deine Kcal zufuhr auf 2000 kcal. , beziehungsweise erhöhst deinen kcal Bedarf durch Sport (1 Stunde Crosstrainer kc. 500 kcal)
    und bräuchtest die gar nicht einschränken.

    Da nimmst du zwar nicht so schnell ab aber über den Monat hin sinds ja auch 1-2 kg. Und das ohne dass du dich quälen musst.
     
    #56 Fellkugel, 03.04.2015
    teetrinkerin, Tauchbine, Antii und 2 anderen gefällt das.
  8. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ja Fellkugel...Ich muss sagen..Ich konnte ein Mal Almased richtig 2 Wochen Turbo durchziehen....Irgandwie jetzt...Kann ich mich überwinden...Würde ich gerne eigentlich...Ich glaube mit Almased kann man echt krass schnell abnehmen..und sogar ohne die Muskelmasse drastisch zu verlieren..Es ist schon attraktiv...Ich wiege mich jeden Samstag...Also Morgen ist mein nächste WiegeTag...Ich habe aber kein gutes Gefühl dieses Mal...Ich war diese Woche nicht so dezipliniert muss ich sagen
    Ich werde aber Morgen aufjeden Fall versuchen....3 Turbo Tage...Dann RP (Ich glaube diese Phase dauer 6 Wochen und hier darf man auch kein Obst essen oder? und 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten haben?), dann die nächste Phase LS für 12 Wochen.
    Ich habe ein Bisschen nachgedacht...Vielleicht ist es gar nicht verkehrt nach einem System abzunehmen....
    Morgen werde ich aufjeden Fall berichten, wie es weiter läuft!!!
     
  9. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Die Reduktion dauert bis zum Wunschgewicht, mindestens aber 6 Wochen. Anschließend 18 Wochen Stabilitätsphase.
    Zwischen den Mahlzeiten sollten 5 Stunden liegen. Während der Reduktion wird empfohlen, auf Obst zu verzichten.
     
    #58 Deichmaus, 03.04.2015
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Deichmaus
    Bist du schon seit Januar mit Almased dabei?
     
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hey Anouk , bist du nicht mehr bei den wwlern??
     
    #60 Omipatty, 03.04.2015
Thema:

Abnehmen mit Almased 2015

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Almased 2015 - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...