1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Almased 2015

Diskutiere Abnehmen mit Almased 2015 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie wahr, wie wahr... süßkram ist in meiner nähe leider auch nicht sicher, 1 stück funktioniert bei mir auch nicht. alles was vorrätig ist, gehört...

  1. mini.me

    mini.me Guest

    wie wahr, wie wahr...
    süßkram ist in meiner nähe leider auch nicht sicher, 1 stück funktioniert bei mir auch nicht. alles was vorrätig ist, gehört gleich vernichtet. vor allem schoko kann ich essen wie brot ...
    zum glück wohne ich alleine, somit gibts das alles zum glück nicht mehr. und wenn mein freund bei mir schläft und einen korb voller zeugs mitbringt, darf er das nach dem wochenende alles wieder mitnehmen... :)
     
    #41 mini.me, 01.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Almased 2015. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Herzlich willkommen mini.me
    Erstell doch dein eigenes TB. da kann man dir besser schreiben als hier in dem Thema. Es ist etwas na sage ich mal " negativ" angehaucht.
    Von daher wäre dein eigenes Tagebuch sicher beser für dich und man kann dich gut die ganze Zeit begleiten undbehält den Überblick.

    Lg Antii
     
    Tauchbine, Fusselmaus24, mini.me und 3 anderen gefällt das.
  4. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.. Heute habe ich leider mein erster Tag nicht geschafft.. Ich muss ja für meinen freund kochen..Ihc tendieren immer zu probieren :(...Ich werde morgen mal sehen vllt klappt ja..
     
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo tassy ,
    Es ist zwar jetzt 1.35 Uhr und ich bin schon müde,aber ich wollte dir doch noch eben was schreiben.

    Ich habe mir das Video (gegen meinen Willen,weil ich für so was überhaupt nicht bin)angesehen..

    Du hast für mich eine schöne Figur und du siehst auch gut aus,aber das was du versuchst durch dieses Video rüber zubringen,ist nur Gerede und sonst nichts..

    Was sind 4kg (Wasser !) das ist schön und keine frage,aber das wichtigste ist doch

    die Richtige Anwendung egal mit was du Abnehmen willst, Du selber hast das Problem mit Almased durch zuhalten,deswegen hast Du dir dein eigenes Konzept ausgedacht... OK ,gut für dich aber schlecht für andere die Almased Schwierigkeiten haben (ich hatte das auch schon gehabt) Man könnte es missverstehen und durch deine Aussage das Programm damit kaputt machen, bevor es begonnen hat..

    Deswegen gibt es hier genug erfahrene Almasedler die uns mit Rat zur Seite stehen,

    Wenn ich 1mal die Woche egal was es ist ,, esse,,,dann nehme ich eindeutig zu....Du Posters schön die Pommes ,Kuchen und was weiß ich, glaubst du das du den Betroffene Disziplin vermittelst ?

    Man wirft dir nicht vor mit Freunden essen zu gehen,das kannst du machen so oft du willst.

    Das Problem haben wir einfach alle, (die meisten) Disziplin es zu schaffen nicht Rückfällig zu werden,du vermittelst aber das Gegenteil.... Schlemmertag ist am Anfang mit Almased tabu . Ich will mich doch nicht selber belügen..

    Bedenke das es Menschen ansehen die mit aller gewallt nach einen Strohalm suchen um abzunehmen,du bringst das so rüber als ob du gerade einen Kuchen backen würdest und du dich daran mächtig erfreust.

    Du kannst ja das so machen wie du es für gut hellst,aber preise die Kombination Almased und im Zusammenhang was weiß ich was du sonst zu dir nimmt bitte nicht so an,.

    Aber da du davon überzeugt bist, solltest du eine Neue Tagebuch Seite eröffnen

    tassy ,s spezieller Abnahmeplan..

    da kannst du deine Fantasie freien lauf lassen und du hast nicht die Überschriftszeile Abnehmen mit Almased 2015 , das passt einfach nicht...

    Bitte wenn du nicht direkt mit Almased abnimmst ,sondern dein eigenes Konzept hast ist das Ok für dich,aber bringe es einfach hier and images (2).jpg ers und verständnisvoller rüber..

    Almased hat ein Konzept (und das nicht umsonst)

    So das zu dem Thema


    Jetzt wendest du Almased an ! Erst dagegen,dann dafür !!

    Das ist mir zu anstrengend,ich wünsche dir viel Erfolg...


     
    #44 Fusselmaus24, 02.04.2015
    Deichmaus, glücksklee, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo mini.me ,:)

    Das mit den Süßigkeiten ist aber auch gemein,die Lachen einen immer so nett an..

    Aber ich finde es sehr gut das du dem wiederstehen kannst , toll weiter so...



    So mini_me ich möchte mich da auch Antii anschließen,und dir ebenfalls sagen, mache dir dein Eigenes Tagebuch auf,
    Wir kommen dich alle besuchen keine Bange...


    Solltest du aber noch was zeit brauchen dann besuche mich einfach mal (nur wenn du magst);)

    Bis dann mal,
    images (2).jpg
     
    #45 Fusselmaus24, 02.04.2015
    Deichmaus, FrauEigensinn, mini.me und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Na ja bei aller Geduld und viel Verständnis meinerseits:

    Es ist doch ganz einfach!
    Turbo = 3 Mal am Tag einen Shake viel Wasser und übern Tag verteilt Gemüsebrühe selbergemacht oder Gemüsesaft geht auch. Dazu viel Trinken.
    Da zu sonst nichts. Nicht probiern beim Essen machen für deinen Freund keine Pommes und keine Torte.
    Diese Phase sollte man schon ein paar Tage durchhalten bei mir waren es 14 Tage!

    Danach reuktionsPhase (nicht gleich in den "LS" wechseln.)
    2 Shakes und eine Mahlzeit 450 kcal -550 kcal keine Kohlehydrate viel Protein.
    Das solange bis man sein Ziel erreicht hat. Auch da Nicht probiern beim Essen machen für deinen Freund keine Pommes und keine Torte.

    Danach gehts in die Stabilitätsphase
    1 Shake 2 mal Feste Nahrung ab da solltest die Kalorien zählen. Gibt diverse helferlein im Internet. Da kannst du dann einmal etwas ausser der Reihe zu dir nehmen. Aber nicht gleich wieder in die Völlerei verfallen.
    Einmal etwas über das Kalorienziel hinaus zu geraten ist kein Problem! 1 Kg fett sind etwa 7000kcal um den überschuss zu erwirtschaften müsstest du jeden Tag zuviel Essen! Ein Ausrutscher wird fast nicht merkbar sein das liegt im 100gram Bereich etwa. Wichtig ist einmal ein Stück Kuchen und dann ist wieder Ruhe soll ja was besonderes bleiben.!!

    Dazu Sport aber effizent. Also nicht sich selber anlügen (Ich mach ja Sport und dann mit 90 Puls eine halbe Stunde aufm Crosstrainer rum Affen) das bringt nix.

    Erst dann geht das Konzept auf.
    Das erfordert Disziplin und Willenstärke!
    Wenn du dazu nicht bereit bist dann Überleg dir bitte ob und welche Diät für Dich am Sinnvollsten ist.

    Denn eins ist klar DAS Wundermittel oder die Ultimative Fettweg Pille gibt es nicht.
    Wer daran glaubt der lebt in einer Welt wo es noch Prinzessinnen Könige Einhörner und Elfen gibt und man ist dann der Chef von allem ;-)

    Es ist wirklich Arbeit sich wieder in Form zu bringen.
    Es muss zuerst im Kopf statt finden!

    Es hat nichts mit Abnehmwahn zu tun wenn ich anstelle von 3 Burgern mir was anständiges mit viel Gemüse und Geflügel selber zubereite. Davon wird nämlich auch dein Freund satt und die kcal sind sogar deutlich weniger als wenn man zum Mäcces geht!

    Also hör auf zum Träumen liebe Tassy und sieh der realität ins Auge.

    Am ersten Tag schon scheitern! Dann mach besser weiter wie bisher noch ist es bei dir nicht so dass du unbedingt Abnehmen musst.
    Sei nicht böse aber wenn halt so gar nix weitergeht muss man halt etwas deutlicher werden.
    Also Frohe Ostern euch allen!
     
    #46 Fellkugel, 02.04.2015
    Deichmaus, teetrinkerin, Fusselmaus24 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ok... Ich danke euch alle für euen Kommentare... Ich weiss ihr meint es nicht böse...Ich habe nachgedacht..Und habe mich entschieden diesen Thread zu verlassen..Da ich nicht bekomme, was ich hier gesucht habe nämlich unterstüzung und Motivation...Ich werde gucken, vielleicht gibt es anderen Gruppen...Wo ich mit diesen konzept ohne Probleme rein passe...Ich brauche mehr spielraum und mehr Freiheit in meiner Diät....Wir sind alle unterschiedlich...Wir können nicht alle "genau den exackten Plan haben"... Es könnte für allein Lebenden sehr gut passen...Aber nicht für mein Lebenstil..Ich werde weiter machen, was ich mache..Aber vielleicht diese Gruppe ist nicht der richtige Ort...Es ist mir hier alles zu streng..Man kann natürlich mit dem strengen Plan abnehmen..Und wie!... Es ist leider für ein Paar Menschen leider nicht durchführbar. Es ist nicht möglich ein richtiges Sozial leben zu haben wenn man genau den Plan macht.. Mein Plan muss sich an meinem Leben anpassen...Nicht anders rum..
    Ich wünsche euch alle viel Erfolg beim Abnehmen..Ich werde aufJeden Fall weiter machen wie bisher...Ich bin zufrieden mit meinem Ergenisse...Ich habe sogar centemeter angenommen über alle in meinem Körper..Für mich funktioniert es so..Ich hab spass dabei und die Freiheit..Ich will aber keinen verwirren...Das war niemals meine Absicht gewesen! Deswegen werde ich diesen Thread verlassen...
     
    #47 tassy, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Tassy,:)

    Es will dich keiner Persönlich angreifen,du sollst auch deine Sache durch ziehen..Dein Start ist von Anfang an etwas verkehrt rüber gekommen Punkt : Almased.:sneaky:
    Mache hier doch deine eigene Gruppe auf,ich hatte dir ja schon einen Tipp gegeben wie du es rüberbringen könntest.

    Tassy,s eigenes Abnahme Programm,wer macht mit ?

    Mache deine Erfahrung mit dem was für dich am richtigsten ist und teile es ruhig in deinem dafür besagten Tagebuch.
    Da wird jeder mal reinschauen und dein vorhaben beobachten, gegeben falls sich auch dir anschließen :)


    Aber stelle als Abnahme nicht Almased in den Vordergrund,wenn es doch nicht so ist..

    Liebe Tassy das war einfach das was ich dir (auch einige hier)
    rüber bringen wollten..

    Ich werde auch sicherlich mal vorbei schauen,aber hier in der Almased Fraktion bist du nicht richtig,weil du eine andere Einstellung zu
    Almased hast..

    Klar hast du eine eigene Meinung,dann bringe sie an der richtigen Stelle rüber,wo du meinst es könnte für manch einen eine Hilfe sein..

    Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest.
    Liebe grüße
    Brigitte. images (2).jpg

     
    #48 Fusselmaus24, 02.04.2015
    Fellkugel gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    tassy
    Unterstützung bedeutet für mich aber auch, dass man Kritik übt. Aber im positiven Sinne, damit der andere mit dem gewählten System klar kommt.
    Wenn du jemanden suchst, der immer nur apllaudiert, ja dann bist vielleicht wirklich hier falsch. Hier tauscht man sich aus und lernt voneinander. Und es gibt einfach einige Leute, die zu dem Thema viel zu sagen haben.

    Zum Sozialleben: ich bin berufstätige Mama von zwei Kindern und bin somit täglich ständig dabei für andere Essen zuzubereiten. Das habe ich auch während der Turbotage gemacht.

    Man braucht aber dazu einen Willen. Es spielt keine Rolle, ob man Single ist oder nicht.
    In einem Punkt gebe ich dir Recht, Almased ist eine strengere Form der Diät. Wenn man damit nicht klar kommt, sollte man sich für eine andere Form entscheiden.

    Ich wünsch dir alles Gute!
     
    Deichmaus, Fusselmaus24, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ganz genau so ist es auch für mich, tassy
    Und darum habe ich mich gegen Almased oder eine andere Form von Shake-Diät entschieden.

    Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch ab und zu einen Shake einbaue, z.B. wenn ich extra viel EW brauche.
     
    #50 teetrinkerin, 02.04.2015
    Deichmaus, Fusselmaus24 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Almased 2015

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Almased 2015 - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...