1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Almased 2015

Diskutiere Abnehmen mit Almased 2015 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ah ja, danke FrauEigensinn Ich finde es auch immer interessant, dass Almased als EW-Shake bezeichnet wird, obwohl es so viele KH hat.

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ah ja, danke FrauEigensinn
    Ich finde es auch immer interessant, dass Almased als EW-Shake bezeichnet wird, obwohl es so viele KH hat.
     
    #11 teetrinkerin, 26.03.2015
    Deichmaus gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Almased 2015. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.772
    Zustimmungen:
    20.949
    So viele Kh hat der shake gar nicht, wenn man ihn mit Wasser zubereitet. Er hat dann etwa 15 g, aber eben doch viel Eiweiß.
    Nur, als Eiweißshake kann man ihn nicht bezeichnen. Er gilt auch nicht als solcher, sondern als Nahrungsersatzmittel!
     
    #12 FrauEigensinn, 26.03.2015
  4. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke... Man kann mit Almased abnehmen ohen sich total zu quälen...Das ist die Kunst dabei...Solange es funktioniert..Warum soll ich strenger sein? ich habe übr 3kg ohne Probleme Sport oder was auch immer abgenommen und die Zeit ist geflogen..Naja ich kann mir vorstellen so für lange Zeit zu essen..deswegen.. Ich achte darauf, dass ich lowcarb esse..Almased mit Wasser 2 äpfel pro Tag und ab und an ein Proteinriegel, wenn ich heisshunger bekomme! ist doch besser als eine Fressattacke zu bekommen, so bin ich auf einen guten Weg! wenn es nicht mehr funktioniert kann icht strenger werden..Solange es läuft habe ich kein Problem damit
     
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Isst du denn eine Mahlzeit oder sind die Äpfel und der Proteinriegel deine Mahlzeit?
     
  6. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ein Apfel esse ich mit Almased für Frühstück und noch ein als Snack wenn ich Hunger bekomme...Ich nehme nochmal Almased Abends und Mittags nehme ich was gesundes zu mir mit wenig Kalorien...Wenn ich Sport mache.. Ich esse einen Proteinriegel...Oder wenn alle neben mir chokolade essen..haben ich meine Proteinriegel...Wichtig für mich ist..zw.1200-1400kcal pro Tag zu mir zu nehme und Low Card..Almased nehme ich natürlich zu mir, da es für mich ein Super Mahlzeit Ersatz ist!
    Somit bekomme ich keinen Mangel...Also ihr könnt das Freestyle oder was auch immer nennen aber es funktioniert :)... Von äpfel hat kein Mensch zugenommen:)
     
  7. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ok Leute bis Morgen...
    Ich geh jetzt schlafen...Ich muss Morgen noch mein YouTube Video bearbeiten...Ihr könnt einen Blick darauf werfen, wenn ihr wollt bye bye!
     
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo tassy,

    ich bin soeben auf deine Abnehmen mit Almased 2015 gekommen und habe mich mal durch gelesen.

    Ich möchte dich nicht angreifen (wirklich nicht) aber könnte es sein das deine Überschrift mit deinem Abnahmeprogramm etwas daneben geht ?

    Du nimmst ja nicht mit Almased speziell ab,sonder hast dein eigenes Programm entwickelt..

    Ich finde es dann etwas verwirrend, zuerst denkt man Thema Almased !!!

    und liest eigentlich dann aber was anderes.

    Wenn ich Anfänger wäre,und mich nach deinem Programm richten würde,würde ich Almased komplett verkehrt anwenden.

    Aber wie ich schon am Anfang sagte: ich möchte dir nicht zu nahe treten, hättest deine Überschrift doch etwas anders bezeichnen sollen....

    Nichts für ungut,ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem vorhaben Abzunehmen...

    czf51xunzjp.jpg
    images (2).jpg
     
    #17 Fusselmaus24, 27.03.2015
    xSchmetterlingx, Deichmaus, Schiefi und 5 anderen gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hi Fusselmaus24

    soviel GEFÄLLT MIR kann ich garnicht drücken...

    Ich habe gestern mal kurz auf youtube gelinst. Das alles mit "Ich mache ALMASED" zu überschreiben finde ich schon mehr als putzig...:((n)
     
    #18 Tauchbine, 27.03.2015
    xSchmetterlingx, Deichmaus, Fellkugel und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Jo ich denk mal dass da eine ganz andere Intension dahinter steckt.....
    Ich hab jetzt in den Thread schon mehrmals was von einem Youtube Video gelesen.
    Ich denk mal dass da mal so nebenbei ein paar klicks generiert werden sollen!

    Das kommt mir alles so mischimaschi vor. Das ist kein Strukturierter Abnehmplan nach Almased. Mag sein dass es bei Dir trotz allem irgendwie funktiunukelt aber bei anderen die sich danach richten...... Weiss nicht aber da ist der Frust fast schon zwangsläufig.

    Prinzipiel ist es ja gut dass auch du deine Erfolge damit hast. Ich sag ja immer es muss jeder für sich selber einen weg finden.!

    Blos mir persönlich ist dein Vorgehen einfach zu konfus....

    Ich finde es relativ easy nach der Reduktiunsphase nur noch einen Shake mit bei mir 70g Almased Öl und Wasser und zwei Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Ordentlich Frühstücken mittags den Shake Abend was ausm Wok und feddich is die Lauge :)

    Aber jeder nach seiner Fason ^^
     
    #19 Fellkugel, 27.03.2015
    Fusselmaus24, Tauchbine, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.772
    Zustimmungen:
    20.949
    Um deinen Beitrag zu kommentieren, Fellkugel - ich bin da ganz deiner Meinung.
    Das habe ich ja auch schon "angemahnt". Klar funktioniert die Abnahme, wenn ich eine Mahlzeit durch Almased ersetze, aber alles Andere hat mit Almased nicht das Geringste zu tun.
    Die durchgeführte Methode würde auch ohne Almased klappen, wenn man als 3. Mahlzeit - in dem Fall ist es ja die abends - Kohlenhydrate reduziert und eiweißreich ist.

    Und ..................... entscheidend ist die Langzeitwirkung!
    Klar nimmt man ab, aber was ist dann danach mit dem Halten?
     
    #20 FrauEigensinn, 27.03.2015
    Deichmaus, Fusselmaus24 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Almased 2015

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Almased 2015 - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...