1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

Diskutiere Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also Ich weiß nur, dass manche Edelsteine die Psyche, den Organismus "beeinflussen" "können". Was ich auch glaube, den alles in der Umwelt hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Also
    Ich weiß nur, dass manche Edelsteine die Psyche, den Organismus "beeinflussen" "können". Was ich auch glaube, den alles in der Umwelt hat Einfluss auf den menschlichen Körper.
    So das wars dann auch, mehr nicht.
    Aber das Steine, den Fettstoffwechsel ankurbeln und man damit 2-3 Kg die Woche an Fett verliert ist doch nur lächerlich! Total unrealistisch und vor allem, wüsste ich mal gerne wie man das anwendet!
    Bine, falls du keinen Schwachsinn faselst, dann waren die Steine bloß ein Placebo für dich und du hast dich besser ernährt und dich mehr bewegt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Biene,
    zuerst mal gratulation für den tollen Abnehmerfolg, falls du noch was neues ausprobieren willst... meine Kolleginnen die machen das mit MAGNETSTÄBEN!! (giggle) ne ehrlich! Sie haben gemeint ich müsste mir NUR den Magnetstab kaufen, (für unglaublich,billige 80€) und ein MAgnetarmband und ne Brosche (je im Wert von 50€). Dann müssten Brosche und Armband immer getragen werden und nicht zu vergessen die 1,5 Liter magnetisiertes Wasser!Also kaltes Leitungswasser und 5 Stunden Magnetmetallstab reinhängen. Dann ist es schon fertig. scheinbar schmeckt es auch viel besser *haha*
    Das unglaubliche ist, dass durch die Magnete die Fettzellen im Blut sich von den anderen Blutkörperchen abspalten und dann direkt ausgeschieden werden können.

    Ich glaube, um an so etwas mystisches wie Abnehmsteine,Magnetstäbe oder Abnehmparfüm zu glauben muss man einfach ein sehr besonderer Mensch sein.

    Ahso die Magnetstäbe wirken gleichzeitig auch noch gegen Mikräne und Rheuma.!

    Liebe Grüße
    Blub84(rock)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie soll das denn medizinisch begründet werden? Vollkommener Blödsinn! Es gäbe dann wohl keine übergewichtigen Menschen.
    Ich finde, es ist besonders schlimm, dass man Menschen überzeugen möchte, dass diese Mittelchen auch gegen Rheuma helfen sollen. Arme Rheumakranke, die sehr kämpfen müssen in ihrem Leben und dann gibt es solche, die -Entschuldigung - so dumme Sprüche verbreiten!

    Wäre interessant, wenn du uns dann mal über einen Erfolg (oder eher über keinen Erfolg) deiner Kolleginnen berichten könntest! (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 14.03.2012
    sabi59 und tanni67 gefällt das.
  5. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Biene
    Dachte immer das hier Erwachsene Leute wäre so ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört wie kann man so was nur verbreiten.
    Überleg mal was du da sagst oder schreibst mußt du nicht selbst lachen über so viel schund.
    Also die Armen die an so glauben
    gruß Mari
     
    Maryloo, tanni67 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vor allem die Armen, die dann für diesen Schrott auch noch Geld ausgeben!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 14.03.2012
    Maryloo gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da ich auch ein "besonderer Mensch" mit einer "besonderen Fantasie" bin, stelle ich mir gerade mal vor, was passiert, wenn man diesen Fettmagneten in die Nähe einer Packung "light-Butter" gibt. Da müßten sich ja dann (rein theoretisch natürlich nur!) die Wassermoleküle von den Fettmolekülen trennen.
    Stellt Euch das doch nur mal BILDLICH vor - und schwupps... ist das Fett weg - übrig bleibt nur Wasser... (okay, ich mach das Kopfkino wieder aus...)

    LG und schlaft schön

    Sabine
     
    #16 Tauchbine, 14.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    ihr seid aber gemein... erinnert euch doch mal an den wolf und die sieben geißlein... :D
    da haben sie doch dem wolf, als sie die geißlein aus dem bauch gerettet hatten, einen rießigen stein rein gelegt und zugenäht... und siehe da: er war satt!!! (giggle):D
     
    #17 JustDoIt, 17.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    muhahahahahahahahahha :D :D :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber hat er dadurch auch Gewicht verloren? :o
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Lizzy,
    also bestimmt hat der Wolf mit den Wackersteinen Gewicht verloren, der ist doch in den Brunnen gefallen und ist geschwommen, und wer viel Sport macht.... nimmt sicher doch auch ab oder???? (rock)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.