1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abnehmen im schlaf bei normalgewicht?

Diskutiere abnehmen im schlaf bei normalgewicht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich wollte mal fragen, ob es sinn macht dieses "abnehmen im schlaf" auch bei normalgewicht zu machen....ich bin 20 jahre alt, 1, 63 groß...

  1. sweeety

    sweeety Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich wollte mal fragen, ob es sinn macht dieses "abnehmen im schlaf" auch bei normalgewicht zu machen....ich bin 20 jahre alt, 1, 63 groß und wiege momentan so um die 60. also ich bin nicht zu dick, hätte aber trotzdem gerne weniger.

    bis vor kurzem hatte ich noch 4 kilo mehr, aber die hab ich durch sehr wenig essen in 4 wochen abgenommen.....ich war schon auf 59 und nun bin ich wieder auf 60, obwohl ich nicht mehr gegessen hab. das hat mich total demotiviert, weil ich meine diät die letzten 2 wochen komplett umsonst war. :(
    aber das hört man ja leider immerwieder, dass man erst abnimmt und dann gehts nicht weiter, bzw man nimmt sogar noch zu :(

    zurück zu meiner eigentlichen frage ^^ bringt dieses " abnehmen im schlaf° bei normalgewicht etwas?
    ich hab gehört, dass man abends was eiweisshaltiges essen soll. was gibt es da so für produkte? ich bin nämlich ziemlich krüsch....sowas wie früchte, obst oder gemüse ess ich nämlich leider gar nicht....ich bin schon mein leben lang ziemlich krüsch und bekomm sowas nicht runter.

    also, wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Mfg
     
    #1 sweeety, 11.09.2008
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,
    da es eine Ernährungs umstelleung und keine Diät ist kann diese jeder machen. Aber wenn du abnehmen solltest wird es sehr sehr lange dauern da du ja nicht wirklich zu viel hast.
     
    #2 Glasrosen, 12.09.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke, dass du bei SiS gut aufgehoben wärst. In deinem Alter mit wenig essen dünner zu werden ist sehr Jojo-gefährlich! Viele von uns haben so ihr Leben als Dicke begonnen. Man ist frustriert, isst dadurch wieder mehr und nachher 1-2kg schwerer. So schraubt man sich langsam nach oben. Versuche unbedingt dein Gewicht zu halten. Wenn du mit SiS beginnst, wirst du bestimmt legga Sachen für dich im Rezeptteil finden. Alles in allem
    Herzlich willkommen!
     
  5. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo sweeety,

    ich hatte auch schon als ich damals das erste mal SIS gemacht habe ca 5kg abgenommen.
    Es geht zwar langsamer und man sieht es nicht so schnell aber es hat sich echt gelohnt.
    Jetzt in meinem 2. Anlauf ist es etwas schwieriger aber ich werde auch das durchhalten.

    Du musst vielleicht schauen, ob die Mengen nicht zuviel snd, da diese ja alle erst ab einem bmi von 25 losgehen aber ansonsten steht dem gesund und schlankschlafen nichts im wege.

    Liebe Grüße
    Sarah
     
    #4 Abnehmen Gast 89833, 12.09.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Du hast fast die selben Vorraussetzungen wie ich (nur das ich älter bin) und ich kann dir sagen, dass es klappt. Aber du musst natürlich auch ein bißchen auf die Menge achten, morgens 3 Brötchen, mittags ne Pizza und abends Hackfleisch funktioniert nciht, ber wenn du ein wenig auf Fett achtest und normale Portionen isst, dann klappts bestimm. Ich hab in 1 Monat 2 kg abgenommen, damit bin ich total zufrieden. Ich mache allerdings auch Sport, das würd ich dir auf jeden Fall empfehlen. Viel Erfolg!!
     
    #5 patchwork81, 13.09.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    deine erste frage wurde ja schon beantwortet.

    nun zu deinem abendessen. du schreibst, dass du kein gemüse isst. mußt du auch nicht. wie siehts bei dir mit salat aus (gurke, tomaten....)?

    du kannst abends fleisch und fisch essen oder ei, wurst und käse. etwas salat dazu und fertig.
     
    #6 schnucki, 13.09.2008
  8. Anzeige

Thema:

abnehmen im schlaf bei normalgewicht?

Die Seite wird geladen...

abnehmen im schlaf bei normalgewicht? - Ähnliche Themen

  1. Im Schlaf abnehmen

    Im Schlaf abnehmen: Hallo Leute, die mit Schlank im Schlaf abnehmen. Ich habe eine Sendung über Dr. Pape im Fernsehen gesehen und da wurde eine Diät vorgestellt....
  2. Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :)

    Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :): Hey alle zusammen! Ich möchte gerne mit schlank im schlaf abnehmen! ich habe gehört das es sehr vielen schon geholfen hat :) ich bin 17 jahre alt...
  3. casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf

    casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf: So - es kann ja echt nicht sein, dass ich mich mit Übergewicht herumschlagen muss, daher nun Schlank im Schlaf. Bücher hab ich - muss mich zwar...
  4. Abnehmen und Gewicht halten mit Schlank im Schlaf

    Abnehmen und Gewicht halten mit Schlank im Schlaf: Hallo liebe Sisler, im März letzten Jahres habe ich mit der Ernährungsumstellung nach Schlank im Schlaf begonnen und habe damit 11 kg...
  5. Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge

    Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auf Grund eurer tollen Berichte auch mit Schlank im Schlaf angefangen. Zwar ist das erst eine Woche...