1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen- Gruppe für WW`ler

Diskutiere Abnehmen- Gruppe für WW`ler im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja genau, die Körpergrösse! Supi!! Dankeschön LG Shantii p.s. bei mir sind es übrigens ganze 1,58 m :D:D

  1. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, die Körpergrösse! Supi!!
    Dankeschön

    LG
    Shantii

    p.s. bei mir sind es übrigens ganze 1,58 m :D:D
     
    #11 shantii0404, 22.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen- Gruppe für WW`ler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    auch ich bin nur "158cm" gross.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    das ist dir gut gelungen du dachtest es wird nicht gehen.................na bitte
    hast du fein gemacht .
    gruß
    heidi
    habe mich schon eingetragen auch die grösse
     
  5. Sue

    Sue Guest

    Hilfe - WW klappt nicht mehr

    Hallo,

    Diesmal will es einfach nicht klappen mit dem Abnehmen. Ich zähle seit etwa zwei Wochen wieder Punkte, doch die Waage weigert sich, auch nur ein bisschen weniger anzuzeigen. Dabei hat es vor fast 4 Jahren so gut funktioniert.

    Brauche dringend einen Tipp.

    Liebe Grüße
    Sue
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hallo sue,

    hast du dir deine punktezahl ausgerechnet? schreib doch mal deine genauen daten und was du so wann isst.
     
    #15 schnucki, 24.03.2009
Thema:

Abnehmen- Gruppe für WW`ler

Die Seite wird geladen...

Abnehmen- Gruppe für WW`ler - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit gesundes-abnehmen-hamburg.de / Resch

    Erfahrung mit gesundes-abnehmen-hamburg.de / Resch: Hallo zusammen hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit Angelika Resch von "gesundes-abnehmen-hamburg.de" Danke für Hinweise Loosy
  2. abnehmen- tuell.de

    abnehmen- tuell.de: :) Hallo zusammen, die Meisten von euch haben auf der Seite, wo ihr zu einem Them schreibt einen Balken, der das Start- und Wunschgewicht anzeigt...
  3. Abnehmen-Dukan-Diät

    Abnehmen-Dukan-Diät: Hallo alle Abnehmwillige! Ich bin 50 Jahre und wiege am Beginn meiner Dukan Diät 109 kg. Gesundheitlich ging es mir immer schlechter. Ich faste...
  4. Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

    Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell: Wir wollen uns jeden Dienstag im Chat treffen,wir dachten immer so gegen 20 Uhr,wer Lust hat kann gerne mitmachen
  5. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...